Einfach nur geil
Hatte schon die schlimmsten Befürchtungen als erst Bayern und dann Bremen die Heimspiele zugelost bekamen.Glück muss man haben.
Beiträge von markus33129
-
-
Also wünschen tu ich mir ein Heimspiel gegen Hamburg und daß Tomte oder Kettcar in der Halbzeitpause auftreten.
Aber ziemlich unrealistisch da die Bazis wohl morgen gewinnen werden.Ansonsten Rostock zuhause oder auf St.Pauli. -
Zitat
Original von Gönner
Das ist auch nicht das Problem. Nur dem ein oder anderen Hachinger wird es da halt ähnlich gehen.
Das ist mal Fakt.
Übrigens,bei kicker-online steht 10 000 Zuschauer.Weiß jemand genaueres? -
Jippie!Gerade nach Hause gekommen und schnell den PC angeschmissen(Videotext ist zu langweiliig,lol).
Da wir jetzt so gut wie eine Runde weiter sind hoffe ich ja mal ganz egoistisch auf ein Live-Heimspiel.Um Sieben in der Woche ist ja wohl der letzte Dreck! -
Auch gerade nach
Hause gekommen.Naja was soll man sagen?
Hochverdienter Sieg,20 Punkte sind mehr als die halbe Miete,weil 40 wird man dieses Jahr auf keinen Fall brauchen.
Die Köln-Fans mal wieder auf dem untersten Niveau so wie man sie halt kennt.Nächste Saison könnt ihr ja in Cottbus oder Dresden gleichgesinnte Idioten treffen. -
Zitat
Sorry,zu spät gesehen. -
Tja Henke gefeuert.War nur ne Frage der Zeit.
Angebliche Kandidaten für den frei gewordenen Posten sind (laut NW) angeblich Wolfgang Wolf,Klaus Toppmöller und Ciriaco Sforza?
Da bin ich ja mal für Sforza,der würde sie bestimmt ungefährdet in die zweite Liga bringen. -
Zitat
Original von hotte
Was mir am meisten stinkt ist dieses hämische Gegrinse von den ganzen Bayern-Fans in der Firma am Montag.Dieses zweifelhafte Vergnügen hab ich auch noch vor mir.Natürlich war von den TV-Bazis nicht einer im Stadion.Hm,die meisten Bayernfans die ich kenne gehen sowieso nur alle paar Jahre mal ins Stadion und ohne Videotext oder WDR2 wären sie ganz schön arm dran.
Ich kenn einige Bayernfans hier in der PBér Gegend die schon mehr nach dem SCP schauen als zu den Bayern.Das sagt ja wohl einiges über sogenannte Bayernfans aus.
Und jetzt noch einen aus der Schublade(aber es stimmt halt):
Wie kann man bloß Fan von einem verfickten Millionärsverein sein der 600 km entfernt ist? -
Zitat
Original von MC-Arthur
Ballack und Deisler fallen wahrscheinlich aus!Also Deisler scheint im Gegensatz zu Ballack wieder fit zu sein.
guckst du hier:
http://www.fcbayern.t-com.de/d…625325e4d8574e82f63835592 -
Wenn es nicht so traurig wäre könnt man ja fast drüber lachen.Aber mal im Ernst,als erstes gehört doch mal die Mutter weggesperrt.Die muss ja wohl total krank sein.
Don´t want to be an American Idiot -
Zitat
Original von Schmitty1969
Siegen - Bxxhum 3:0 in der 51.MinEiner geht noch...
Und sogar Bogusz hat getroffen.
-
Zitat
Original von King Kneib
Das ist in der Tat mehr als assig!!!
Zum Spiel: Das wirft uns nicht um. Sicher darf man eigentlich gegen einen Gegner, der auf fast allen Positionen schlechter bis max. gleich gut besetzt ist, nicht so aufrtreten. Aber ich sehe es als Warnung zur rechtent Zeit. Da ist wohl noch ein Donnerwetter fällig.
Jetzt erst mal Kräfte sammeln für das Bayern-Spiel. Nach dem Spiel heute werden sie uns bestimmt mächtig unterschätzen. Das ist unsere Chance.
Assig ist ja noch vornehm ausgedrückt.Diese Vollidioten mit ihrem Nazischeiß sollen mal bitteschön zuhause bleiben.Solche Leute können wir nun wirklich nicht gebrauchen.Da erinnere ich mich doch an so ein Döner Kebab Lied vor vielleicht sieben acht Jahren.Unterste Schublade!
Nazi Arminen Fuck off!
-
Zitat
Original von Suomi
Das wären ja mal richtig gute Nachrichten! [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/smileys2/00009019.gif]@ Richie:[Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/daumen.gif]
Von Herford bis nach Paderborn?
Ganz schön weit.Dann doch lieber Premiere gucken und staunen. -
[quote]Original von Matze136
Bitteres Erlebnis am heutigen Nachmittag.
18 Punkte wären jetzt richtig gut gewesen, aber man kann ja eh nichts ändern und muss damit leben.
Wir stehen immer noch SEHR gut in der Tabelle da. Letze Saison haben wir mit Platz 13 abgeschlossen... also hallo, wir können zu frieden sein.Das seh ich genauso.Sicher war das heute mal so richtig schlecht.Wie das passieren konnte versteh ich auch nicht.
Mann,die Dortmunder die mit Sicherheit höhere Ziele haben stehen mit uns punktgleich.Wir können wohl (leider) nicht immer auf dem selben Niveau spielen aber ich bin mir sicher gegen Bayern werden wir wieder eine andere Arminia sehen.In Wolfsburg seh ich dann leider wieder schwarz.Aber der Klassenerhalt der wird auf der Alm gesichert und da bin ich doch ziemlich optimistisch. -
Zitat
Original von realmasterd
geile sachedas packen wir und sind im viertelfinale
dann ein heimspiel live im tv und arminia hat wieder einiges an geld eingesackt
Also mir würds reichen wenn wir beim Halbfinale wieder live im Tv sind.
Wie wär es denn mit nem Viertelfinalheimspiel gegen Rostock? -
laut dsf 1000 pb'er. aber man kann sich ja auch mal verzählen.
kann mir aber auch nit vorstellen, dat es mehr als 1000 (fussballinteressierte)pb'er gibt :P[/quote]2500 steht auf der Paderborner Homepage.Kann ich auch nicht so ganz glauben.Letztes Jahr um diese Zeit hatten sie ja nicht mal soviele Zuschauer bei Heimspielen.
-
Wie heute im Westfälischen Volksblatt steht ist der Rollrasen schon verlegt und der Rohbau für die Haupttribüne steht wohl auch schon.
Das Stadion soll am 15.März mit einem Spiel gegen den FC Bayern eingeweiht werden und am Wochenende darauf das erste Punktspiel gegen 1860.
By the Way:
Die Euphorie hier im Paderborner Umland nimmt ja schon beängstigende Züge an.Angeblich 2500 Paderborner Paderborner in Bochum gestern abend.4000 neue Finke Trikots wurden seit Saisonstart verkauft.Ich finde das ist schon ziemlich heftig weil diese Leute werden wir beim echten Club der Ostwestfalen wohl nicht mehr sehn. -
Phillip Boa & the Voodooclub - Best Singles
15.11 Ringlokschuppen
-
HAPPY BIRTHDAY ARMINIA!!!
Danke für die tollen Zeiten die wir mit dir verbringen konnten.Ein ständiges Auf und Ab mit dir und gerade deshalb bist du einmalig im deutschen Fußball.
Auf die nächsten 100 Jahre!
Alles Gute!!! -
Hallo erstmal!
Bin neu hier.
Dem Beitrag von Richie kann ich nur zustimmen.
Schuler und Rübe Kauf absolute Spitzenklasse.Der Merk war wirklich total schlecht auch wenn es natürlich nicht an ihm lag daß wir verloren haben.Obwohl ein wenig geholfen hat er schon,hehe.Auf jeden Fall schade gestern aber ich glaube wir haben gestern wieder einige Freunde dazugewonnen.Und die Bazis wieder einige Feinde aber das kennen sie ja und sind wohl auch noch stolz drauf.Hihi.
mfg
Markus