Was ist eigentlich mit unserem zentralen Mittelfeld ?
Bisher gibt es zu diesem Mannschaftsteil erstaunlicherweise noch keine Forderungen nach Verstärkungen bzw. Ergänzungen.
Meiner Meinung nach benötigen wir aber auch dort noch eine Ergänzung.
Immerhin haben uns mit Fink, Dammeier und Porcello 3 Leute verlassen
und wir haben bisher nur Marx als Ersatz für Fink verpflichtet.
Neben einem RV ( ??? ) und einem RA ( Ndjeng ) sollte also mindestens noch 1 Mann für das zentrale Mittelfeld geholt werden.
Ich wäre auch noch für eine Ausleihe von Kucukovic ( HSV ), da ich von Artur nichts mehr erwarte und Boakey sehr verletzungsanfällig ist.
Zuma sehe ich eher rechts als Vorbereiter.
Bei Vata muß man angesichts seines Alters und der Schwere der Verletzung auch damit rechnen, dass es vielleicht nicht mehr reicht.
Abwehr : Korzynietz - Borges - Westermann - Schuler
Ersatz : ( ??? ) - ( Gabriel ) - ( Bollmann ) - ( Rau )
Mittelfeld : Zuma - Kauf - Marx - Kobyllik
Ersatz : ( Ndjeng ) - ( Kucera ) - ( Danneberg ??? ) - ( Masmanidis )
Angriff : Boakey - Ahanfouf
Ersatz : ( Artur ) - ( Vata ??? )
Vacek soll ja wohl erst sehr langsam aufgebaut werden und nächste Saison hauptsächlich U23 spielen.
Ich weiss aber nicht, welche Position er in der Mannschaft einnehmen könnte, da er als offensiver Mitterfeldspieler kategoriesiert wird.
Buckley wird sicher alles versuchen, um nicht nach Bielefeld zurück zu müssen. Er weiss ja auch, dass bei einer Rückkehr die Erwartungshaltung viel zu groß ist und dass er bei vielen Fans ( für mich hauptsächlich wg. seines Falschspiels bei roten Karte ) sowieso für immer verschissen hat.
Ich denke, er wird viel eher nach England gehen.