Original von Richie
Entschuldige, wenn ich das jetzt mal so direkt sage, aber meine Güte, was gibst Du einen Schrott von Dir !!!
Borges souverän? Wann denn das letzte Mal? Gegen die Bayern, danach in der Rückrunde war er die letzten 10 Spiele auch schon schwach.
Westermann hat in Fürth die Abwehr zeitweise organisiert, aber Dir ist er als Innenveteidiger zu riskant??? Der Mann ist 21 Jahre alt. Hallo? Ein wenig Umstellung dürfte die Bundesliga schon sein, aber der hat Talent und ist sicher um einiges besser. als es Langkamp war. Westermann macht noch ab und an Fehler, aber dafür senst er nicht regelmäßig über den Ball, wie es einem erfahrenen Mann wie Borges pro Spiel mindestens ein Mal passiert.
Korzynietz wie ein Kreisklassespieler? Ach ja, der Gegenspieler gestern war auch unterste Schublade und konnte am Ball gar nichts. Subjektiver Eindruck aus einem Spiel, mehr war das nicht. In der ersten Hälfte stand er gar nicht schlecht, in der zweiten litt er - wie alle - unter den schnellen Kontern. Er wurde zwei Mal richtig vernascht. Na und? Was glaubst Du, wie Lense da gestanden hätte? Wir sind Abstiegskandidat, die Jungs sind Nationalspieler und Championsleagueteilnehmer. Das ist nicht so, weil die nichts können. Die haben nicht einen Zuma, die haben 8 oder 9, was die technischen Fertigkeiten angeht.
Was Krupnikovic angeht, wo sollte er den Ball denn hinspielen? An Porcello lief das Spiel genauso vorbei. Es lief keiner, Vata stand auf verlorenem Posten, weil die Viererkette von Ajax schon 10 Meter hinter der Mittellinie stand. Boakye hat es nur mit Eigensinn und Fernschüssen probieren müssen, weil keine Anspielstation da war und die Holländer das Spielfeld eng gemacht haben. Das war eine taktische Meisterleistung und Pressing vom feinsten über 45 Minuten. Hast Du das gesehen oder warst Du zu beschäftigt damit Dich auf einzelne Spieler einzuschießen ?
Wenn ich so eine Scheiße lese geht mir der Hut hoch!!!