Zitat
Original von jögi
Da mit Küntzel anscheinend in den nächsten Tagen verlängert wird, glaube ich nicht mehr daran, dass man noch jemand für links offensiv holt. Finde ich zwar bedauerlich, denn ich halte Küntzel für höchstens bedingt bundesligatauglich. Lasse mich gerne eines Besseren belehren. Ansonsten gebe ich dir Recht. Zentral und links hat Arminia nicht viel Masse zu bieten. Wenn man mal Abwehr und defensives Mittelfeld zusammennimmt, sprechen wir von sechs Stellen in der Mannschaft. Wenn man sich dann auf der anderen Seite die Spieler ansieht, die nicht nur Notlösungen darstellen, kommen wir mit Korzynietz, Schwegler, Borges, Gabriel, Westermann, Schuler, Kauf, Dammeier und Fink auf neun Spieler. Man ist also gerade mal drei übern Durst. Wenn man bedenkt, dass Borges sehr verletzungsanfällig und Dammeier schon 36 ist sowie Gabriel und Schuler zuletzt durch schwerere Verletzungen ausgefallen sind, ist das eher mager, was die Quantität angeht. Somit gehe ich mit dir konform, dass man da noch mindestens zwei Spieler braucht, wobei ich mit Bogusz nicht verlängern würde.
Jetzt noch zu dem allseits geforderten Stürmer. Wieviel Stürmer, die eine Verbesserung auf dieser Position darstellen, zudem frei und finanzierbar sind, gibt es denn. Wichniarek scheint zu teuer dafür zu sein, wenn man seine zuletzt gezeigten Leistungen sieht. Sonst fällt mir da keiner ein. Es bringt ja auch nichts, aus der Not heraus Stürmer zu verpflichten. Die Beispiele Bogdanovic, Raducanu oder Maric sind dafür warnendes Beispiel. Sowas belastet nur unnötig den Etat.
Mich wundert nur, dass, obwohl schon lange bekannt ist, dass wir mit Buckley den Hauptorschützen der letzten Saison verlieren, keinerlei ernsthafte Anstalten gemacht werden, unser torschiessendes Spielerpotential wesentlich aufzubessern.
Da werden ein paar Vorbereiter für links und rechts geholt, aber um den , der die Chancen dann verwerten soll, kümmert sich niemand.
Was, wenn sich Boakey mal wieder verletzt oder einfach nicht mehr richtig in Form kommt ?
Auch finde ich es unverantwortlich von TvH, in dieser heissen Phase, wo andere Vereine ihre besten und wichtigsten Verpflichtungen machen, einfach in der Urlaub abzutauchen.
Sollte er nicht auch den einen oder anderen Spieler bei der U-20-WM
anwerben oder mal bei den Australiern und Tunesiern vorbeischauen, ob da noch ein starker Verteidiger für die Mitte oder links zu bekommen ist.
Wo bleiben die überdurchschnittlichen Regionalligaspieler, die man an die
1. Liga heranführen könnte.
Wozu haben wir überhaupt 2 Amateurtrainer, die sich doch in dieser Liga bestens auskennen sollten. Gerade auch jetzt, wo so viele Amateurmannschaften einen Neuaufbau vollziehen müssen.
Da hätte doch die eine oder andere Empfehlung für TvH kommen müssen.
Das ist bei uns einfach zu festgefahren und ideenlos.
Alle Kandidaten von TvH sind mittlerweile gestrichen.
IV : Meichelbeck ( wird nicht freigegeben )
LV : Löw ( zu teuer, zu Cottbus ), Dum ( wird nicht freigegeben )
DM : Dabrowski ( wird nicht freigegeben )
LA : Reina ( zu teuer ), Ketelaer ( zu LR Ahlen )
Also was da von TvH bestens vorbereitet gewesen sein soll, sollten sich jetzt mal alle fragen.
Und dieser Traumtänzer nimmt sich einfach ne Auszeit. Ich glaubs nicht.