ZitatOriginal von Superstar Arminia
Mitlerweile frage ich mich, wieviele Spieler wir denn noch auf rechts spielen lassen wollen... die rechte Außenbahn ist doch mitlerweile dermaßen doppelt besetzt, da? man sich doch erstmal für links was ausdenken sollte. Porcello, Pinto, Korzynietz spielte offensiver in MGB, wenn ich mich recht erinnere...
Daher würde ich dem Duo vHeesen/Kentsch vorschlagen, sich weiter um Ludwig und um Cairo zu kümmern, selbst wenn Cairo auch tendenziell eher rechts spielt, aber das wären Lösungen, die preislich vernünftig sind... wenn ich höre Reina, Wichniarek, Zuma,.. alle über ihren Zenit hinaus, wer garantiert denn, das sie wieder aufblühen hier... und die drei als Bankdrücker, na schönen gruß an die Sparkasse!!!!
Ich habe hier schon einmal angedeutet, dass TvH + EM ein neues revolutionäres asymmetrisches Spielsystem erfunden haben.
Wir verzichten völlig auf die linke Seite und besetzen dafür auf der rechten Seite alles doppelt. ( siehe auch Bemerkung von EM, dass wir uns noch hinten rechts verstärken mössen ).
Da kommt doch kein Gegner mit zurecht.
Bis die ne Gegentaktik entwickelt haben, haben wir schon unsere 40 Punkte auf dem Konto.