Kerlokiste noch eins. Wie kann man denn so schnell aufhören hinter unserer Arminia zu stehen? Da sagt gestern Abend nach dem Spiel ein Freund zu mir: "Wart mal ab, im Forum geht jetzt sofort wieder die Diskussion um Ernst los." Und ich hab echt noch gesagt: "Ach jetzt doch noch nicht." Und dann wirft man nach der Morgentoilette einen kleinen Blick ins Forum und dann das!!! Vor allem die Nummer mit dem Ultimatum der nächsten beiden Spiele ist echt der Hammer. Wenn wir gestern gewonnen hätte, dann hätten wieder alle gejubelt, was Ernst doch für ein Fuchs ist, den Leonidas auf der Position spielen zu lassen. Lasst uns mal nicht vergessen, dass Ernst nur mit den Häschen zaubern kann, die er im Hut hat! Klar hätte er das auch mit Marx versuchen können, aber meint ihr denn, der wäre jetzt auf einmal eingeschlagen wie ne Bombe?
Und das Ernst nach dem Desaster von Sch**** was ändern musste ist doch wohl klar. Ich bin jetzt nicht so ein feister Spielanalytiker, aber ich sach mal so: Wenn Böhme stumpf nix macht, Leonidas überhaupt keine Akzente setzen kann, Rübe noch nicht wieder ganz so beißt wie es sein sollte und wenn im Spielaufbau so viele Pässe ankommen, wie es Ostbürger vor der Maueröffnung damals rüber geschafft haben, dann müssen wir uns auch nicht wundern, wenn wir verlieren. Na ja und wenn Masmanidis dann kommt... Ach, Schwamm drüber!
Außerdem sind unsere Gegner ja auch nicht blöd, die haben ja alle einen Fernseher und wissen mittlerweile welche verschiedenen Möglichkeiten zu spielen wir so haben. Na ja, und ganz so viele Optionen, wie Bayern haben wir nicht. Da kann man sich dann ja als Gegner, jetzt wo ein Partien gespielt sind, auch besser drauf einstellen, als zu Beginn der Saison.
Na ja, wie auch immer, was wollte ich noch mal sagen?
Ach ja, wir sind trotzdem mit Abstand die Geilsten und werden das auch wieder unter Beweis stellen!
Wir können doch nicht gleich bei der ersten kleinen Krise, so ein Theater machen! Was macht uns denn stark? Alles für Arminia! Fertich