Beiträge von sackewitz_74

Zitat

Original von The Fajeth
    kommt da mal bald was von Vereinsseite oder sagen se " Ne lass mal, kein Kommentar"?!?!?

Buschtommler meinte da gibts was, wo denn?

The Fajeth: Junger Mann, kannst Du wohl mal den Sch**ß 2. Liga Spruch aus deinem Profil nehmen? Oder bist Du so heiß auf Liga 2, weil Du, als wir das letzte Mal in Liga 2 waren, gerade mal den Grundschulabschluss in der Tasche hattest und dieses Erlebnis einfach mal genießen möchtest?
    Ohne unfreundlich sein zu wollen will ich Dir auf diesem Wege mitteilen, dass so ein pessimistischer Schrott im Moment nun wirklich keiner braucht. Zumal Du bestimmt auch ganz vorne mit dabei sein wirst, wenn es wieder an der Zeit ist "Nie mehr 2. Liga" zu schreien. Was bald der Fall sein wird, mal nebenbei bemerkt.

Hut ab,
    ich hätte nicht gedacht das hier nochmal jemand Masmanidis ins Spiel bringt. Würde ich auch mal wieder versuchen (traut man sich ja kaum zu sagen).
    Meine Aufstellung:

---------------------------Matze
    Korzze---------Mijatovic--------Gabriel--------Rau
    -------Rübe-------------Kucera----------Halfar
    ----------------------Masmanidis
    ----Eigler---------------------------------Arthur

Kann auch Quatsch sein, sieht für mich aber erstmal gut aus. Wahrscheinlich weil ich dann Böhme, Zuma, Schuler, Kamper erstmal nicht sehen müsste, die regen mich nämlcih ganz schön auf im Moment. :)

Zitat

Original von hotte
    Finde ich auch nicht in Ordnung, jetzt in Böhme den Buhmann zu suchen. Der Kucera ist z, B. genau solch ne Luftpumpe geworden. Sie sind alle schlecht.

Stimmt schon, schlecht sind sie alle im Moment. Aber dieses blöde Rumgefuchtel mit den Armen in Richtung Tribüne, das kann er sich so dermaßen sparen!!! Normalerweise müssten bei jedem Heimspiel gefühlte 36000 Arme die ganze Zeit in seine Richtung fuchteln (was einige ja auch tun).
    Warum kann man auf einmal keinen Fußball mehr spielen? Verstehe ich nicht...

Zitat

Original von keite_girsch
    Mein Tip:
    Frontzek wird wie in Aachen auch hier den Abstieg nicht verhindern können.

Mann, Mann, wie wenig ich hier solch pessimistische Beiträge lesen möchte. Ich freue mich schon jetzt wieder, wenn wir alle vom Gegenteil überzeugen und all die Querulanten ihr Fähnchen einpacken und sich mit uns über den Klassenerhalt freuen!!!l

Wer auch immer der Nachfolger wird, zunächst einmal vielen Dank an Ernst!!! Neben dem Nichtabstieg, der die letzte Saison für mich definitiv zu der Saison machen wird, die ich im Leben nicht vergessen werde, hat er mit seiner doch recht originellen Art hier ordentlich auf dem Pömpel gehauen.
    Also Hut ab und Danke nochmal!!!

Also alleine wegen all dieser Miesepeterei wünsche ich mir so sehr, dass wir morgen wenigstens einen Punkt holen. Egal wie unwahrscheinlich das auch ist. Bereits zu so einem frühen Zeitpunkt der Saison so dermaßen zynisch und verzweifelt zu sein, da kann ich echt nur den Kopf schütteln...

Andreas2909: Das ist mal ne super Ansage! Wenn doch mehr Leute hier so denken würden!!!! :hi:

Kerlokiste noch eins. Wie kann man denn so schnell aufhören hinter unserer Arminia zu stehen? Da sagt gestern Abend nach dem Spiel ein Freund zu mir: "Wart mal ab, im Forum geht jetzt sofort wieder die Diskussion um Ernst los." Und ich hab echt noch gesagt: "Ach jetzt doch noch nicht." Und dann wirft man nach der Morgentoilette einen kleinen Blick ins Forum und dann das!!! Vor allem die Nummer mit dem Ultimatum der nächsten beiden Spiele ist echt der Hammer. Wenn wir gestern gewonnen hätte, dann hätten wieder alle gejubelt, was Ernst doch für ein Fuchs ist, den Leonidas auf der Position spielen zu lassen. Lasst uns mal nicht vergessen, dass Ernst nur mit den Häschen zaubern kann, die er im Hut hat! Klar hätte er das auch mit Marx versuchen können, aber meint ihr denn, der wäre jetzt auf einmal eingeschlagen wie ne Bombe?
    Und das Ernst nach dem Desaster von Sch**** was ändern musste ist doch wohl klar. Ich bin jetzt nicht so ein feister Spielanalytiker, aber ich sach mal so: Wenn Böhme stumpf nix macht, Leonidas überhaupt keine Akzente setzen kann, Rübe noch nicht wieder ganz so beißt wie es sein sollte und wenn im Spielaufbau so viele Pässe ankommen, wie es Ostbürger vor der Maueröffnung damals rüber geschafft haben, dann müssen wir uns auch nicht wundern, wenn wir verlieren. Na ja und wenn Masmanidis dann kommt... Ach, Schwamm drüber! :)
    Außerdem sind unsere Gegner ja auch nicht blöd, die haben ja alle einen Fernseher und wissen mittlerweile welche verschiedenen Möglichkeiten zu spielen wir so haben. Na ja, und ganz so viele Optionen, wie Bayern haben wir nicht. Da kann man sich dann ja als Gegner, jetzt wo ein Partien gespielt sind, auch besser drauf einstellen, als zu Beginn der Saison.
    Na ja, wie auch immer, was wollte ich noch mal sagen? :P
    Ach ja, wir sind trotzdem mit Abstand die Geilsten und werden das auch wieder unter Beweis stellen!
    Wir können doch nicht gleich bei der ersten kleinen Krise, so ein Theater machen! Was macht uns denn stark? Alles für Arminia! Fertich

Das der lokale Radiosender von Warendorf beide Podcasts im Angebot hat liegt ja Nahe, denn in diesem Gebiet gibt es viele Fans beider Mannschaften. Außerem gibt es ja in Warendorf keine eigene Bundesligamannschaft. Für mich bleibt es weiterhin ein völlig unnötiges und blödes Angebot. Natürlich könnte man jetzt in Bezug auf etwaige Toleranz argumentieren, dass es doch nicht so wild ist, aber das haut hier irgendwie nicht hin. Mann, ein Scheiße Podcast bei Unserem eigenen Radiosender, das ist und bleibt doch echt ein Witz!

Zitat

Original von Duke
    Ich hab auch verwundert den Kopf geschüttelt...weiterhin gilt: Kein Applaus für Scheiße! :rolleyes:

Verwundert den Kopf schütteln reicht schon lange nicht mehr aus, wenn man mal auf Radio Bielefeld geht und entdeckt, das die dort einen Scheiße Podcast eingerichtet haben. Vor lauter Ärger habe ich deswegen auch schone einen neuen Thread eröffnet. also sowas...

Mann, Mann, Mann!!!!
    Was für ein Spiel hat der Herr Böhme denn gestern wieder gemacht? Kann man ja kaum in Worte fassen, wie super das war. Wenngleich er das hier wohl nicht lesen wird, so muss das auf jeden Fall gesagt werden: "Vielen, vielen Dank für so eine überzeugende Leistung und so ein tolles Spiel gestern, lieber Jörg!!!!!!!!!!"

:arminia:

Was kann man nach so einem Spiel eigentlich noch anderes sagen als HUT AB!!! Mit wieviel Selbstvertrauen und Engagement die Jungs uns gestern gezeigt haben, dass sie alles tun werden um nicht abzusteigen, verdient ne Menge Respekt. Jetzt kann man wirklich nur beten, dass die ganze Nichtabstiegsnummer nach dem Hannoverspiel erledigt ist. Am letzten Spieltag bin ich nämlich im Kloster. Oh jeh, oh jeh, oh jeh.
    Ich liebe Arminia!

Original von mike_bielefeld[/i]
    ich weiß gar nicht was ihr habt. Er ist doch mit Sicherheit ein hervorragender 2. Liga trainer. Da man an TvH festhällt glaube ich wirklich nicht dran das wir die Klasse halten.
    In der 1. Liga kann ich mir den auch nicht vorstellen. naja, wenigstens haben wir jetzt den unsympathischsten Trainer der Liga. Hauptsache er macht auch mal sein Mund auf.

Geideck als Trainer, schlimmer gehts nimmer.

Also jetzt muss ich mal was sagen. Ich schreibe hier eigentlich nicht. ich lese seit Jahren dieses Forum und finde es immer wieder sehr interessant eure Beiträge zu lesen.
    Aber nun muss ich mich doch echt mal wundern. Wie kann man sich denn als Fan von Arminia (das bist du doch, oder Mike?) zu einem Mann wie Frank Geideck, der sich seit Jahrzehnten für den Verein einsetzt und dessen Herz schwarz weiß blau eingefärbt zu sein scheint, direkt nach Bekanntgabe seiner zukünftigen Cheftrainer Tätigkeit, so respektlos und diskreditierend äußern? Das finde ich dann doch mehr als ungerecht und in Bezug auf unser gemeinsames Ziel sehr unangemessen.