Rau fände ich ja auch super, aber der wird dann ja wohl doch ein wenig zu teuer sein..... vermute ich mal so! Außerdem, wenn der unser Trainigsgelände sieht, denkt der doch, er wäre in Kambodscha!
Beiträge von sackewitz_74
-
-
Oder was denkt ihr?
-
Wo wir doch die nahezu größten sind im Bereich von "Stürmer über dem Zenit" holen, möchte ich jetzt mal Fredi Bobic in die Runde schmeißen!!!! Das fände ich ja noch mal witzig. Auch wenn wir uns gar nicht nach einem Stürmer umsehen, weil wir ja so super besetzt sind im Sturm!
-
Es gibt nur einen Marco Küntzel. Mein Gott, der Mann tut mir echt mal Leid. Da laufen mal ein paar Sachen nicht so, wie man sich das gerne vorstellt und schon wird man von nahezu einer ganzen Fangmeinde zum Synonym für einen daherstolpernden Clown gemacht. Dabei hat der Küntzel ja nun schon viel Gutes für uns getan. Meiner Meinung nach sollte man mit ihm etwas respektvoller umgehen. Und das sage ich jetzt nicht nur, weil ich mit ihm damals in Osnabrück mein HEAVY METAL T-Shirt getauscht habe.
-
Hi Eldon,
also ich möchte hier mal deinen Antrag unterstützen "Warriors of the world" von Manowar als Einlaufmusik zu nehmen. Das wäre mal super. Jetzt wo Küntzel uns doch auch noch ein weiteres Jahr erhalten bleibt und wir doch wissen was für ein True Metal Fan er ist. Beim Aufstieg in Osnabrück habe ich mit ihm mein T-Shirt getauscht, auf welchem "HEAVY METAL" stand. Da war er ganz begeistert von!
other Bands play......... MANOWR KILL!!!!!!
-
Hi,
ich muss jetzt nochmal eben was klarstellen. Es ging mir gestern mit meinem Beitrag nicht im geringsten darum mich als irgendeinen tollen Fan hervor zu spielen. Ich stehe weder auf Block 3, noch singe ich sonderlich laut, noch kann ich die Mannschaft von Arminia aus der Saison 84/85 komplett aufsagen. Ich war gestern nach dem Spiel halt nur sehr entäuscht, dass so wenige Leute da waren. Und mir zu unterstellen, mir würde es nicht darum gehen, Gründe dafür zu suchen und diese hier zu diskutieren, ist eine Unverschämtheit. Denn eben dazu sind doch Foren da, damit man solche Sachen diskutiert. Es war nicht meine Absicht Leute zu diskreditieren oder gar den Schalker Fans Wasser auf ihre Mühlen zu liefern (Quatsch). Eventuell habe ich mich gestern aufgrund meiner emotionalen Befangenheit etwas zu sehr gehen lassen. Wahrscheinlich hätte ich den Thread heute erst schreiben sollen.
Ich habe auf jeden Fall aus der Erstellung meines ersten Beitrages gelernt. Ich hätte gehofft, dass man als neuer Forum Besucher hier nicht direkt abgeurteilt und diskreditiert wird. Das finde ich sehr schade.Alles, aber auch wirklich alle für Arminia!
sackewitzP.S.: Danke Andi Yps!
-
Schönen guten Tag,
also ich war gerade auf der Alm gegen Freiburg. Zunächst einmal Hip, Hip, Hurra! Wir haben es geschafft: Ich liebe Arminia!!!!!!!!!!!
Nun möchte ich mal zu einem etwas traurigerem Thema kommen. Wo waren die ZuschauerInnen? Gegen Bayern, Schalke und Dortmund kommt jede daher gelaufene Ärzte- u nd Anwaltsfrau aus Lippe, Warendorf und so weiter auf die Alm. Was für eine Frechheit ist es, dass wir in so einem wichtigen Spiel wie heute gegen Freiburg mit knapp 17.000 Leuten dastehen? Ich möchte mich an dieser Stelle mal dafür einsetzen, dass gegen Schalke eine Transparentaktion oder sowas gestartet wird. Wie bekommt man das in Gang? Es sollte gegen Schalke ein Transparent geben auf dem steht: "Wo wart ihr gegen Freiburg?" Ich bitte euch alle um eure Meinung und um Anregung zur Verwirklichung dieses Vorhabens.
In diesem Sinne,alles, aber auch wirklich alles, für Arminia!
Sackewitz