wurde Sonntag überhaupt die Einlaufmusik gespielt??
ich wäre schon froh, wenn die Mucke nicht so plärren würde und das nach dem Spiel die Musik leiser gemacht wird, damit man mal die Gesänge von der Süd hört. Wo ich gerade dabei bin, wie ist denn der Text von dem Lied was Sonntag gesungen wurde?
Beiträge von Lasse
-
-
Zitat
Original von Sport-Freak
Ich sage nur eins:" Der Manschaftswille fehlte!"
Der Support war unter aller Sau!"
Punkt:1, hat ein heftiges Nachspiel! Wir werden am Trainingsgelände auflaufen, und werden der Mannschaft ""Arbneitsverweigerung!" vorwerfen!
Punkt 2: "Dazu muss ich erst noch Worte finden!"
Es gehr um die Ordner, dazu reichen wir eine "Sammelklage ein!"Hi,
zu 1. : wannzu 2. : was war los
-
nein, ich spreche von der Haupttribüne Block I. Woanders geht das auch.
Wenn man 20 Minuten vor dem Spiel noch ein Bier holen will, dann dauert das fast 10-15 Minuten wenn nicht länger. Aber das liegt auch viel an den Leuten die da arbeiten. -
Erstmal sollte die Mucke vor dem Spiel nicht so plärren.
Das hat den Vorteil das man sich nicht anschreien muß wenn man vor dem Anpfiff im Block ist und die Gesänge würden auch besser rüberkommen.
Bei den Getränkeständen sollte man, wie in anderen Stadien, eine Reihe zum anstellen bauen und daneben die zum weggehen.
Das würde aber auch erst was bringen, wenn die Leute hinter dem Tresen etwas agiler wären. Und nicht wie sonst, wenn man während des Spiels Getränke holt und da 4 sabbeln und einer die 15 Leute bedienen muß. In diesem Fall kann man es vergessen.
Zu den Sachen vor dem Spiel sind hier meines erachtens schon viele vernünftige Vorschläge gemacht worden.Haut rein und hoffen auf 3 Punkte
Schönes WE
Lasse
-
Zitat
Original von oemmes
iLasse: man kann den ostwestfalen vieles recht machen, aber sie mit h zu schreiben kommt nicht gut an.
Hallo und zur Info siehe oben
PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Gruß
Lasse
-
Zitat
Original von Thomy71
[quote]Original von LasseP.S. Ob ne Wurst 2,00 oder 2,30 kostet ist ja fast schon egal, vor der innerlichen DM-Umrechnung ist beides frech. Vor allem das Bedientempo gestern war teilweise unerträglich. Da stehen 5 Leute in der Getränkebude, 1 zapft, 1 bedient, 3 quatschen miteinander, daneben bei den Fressalien sah es ähnlich aus. Vielleicht sollten die mehr auf Leistungs-/Umsatzbasis bezahlt werden.
Das sehe ich genaus. Vor allem, weil gestern auch noch Wein ausgeschenkt wurde lief es sehr schlecht. An der Bierbude unter Block I ist man schweißgebadet vom Getränkeholen zurückgemommen. Nicht weil man so schnell laufen musste, sondern weil es ewig gedauert hat und es nach dem Schauer sehr schwül unter der Tribüne war.
In DM rechne ich nicht mehr, sonst wird mir nur übel bei den Preisen
-
Hallo,
ich frage mich nur, wie man die Ostwestfahlen zufriedenstellen kann?
Ich habe auch keine Platte von dem im Zimmer stehen, aber das Konzert ware große Klasse. Er hat über 2 Stunden gespielt und zwar ohne Pause.
Gut, dann hat er nicht gratuliert, aber sich herzlichst bei den Zuschauern zum Schluß bedankt, obwohl manche, wie so oft bei Heimspielen, wieder zu früh abgedampft sind. Von den Leuten die zu spät gekommen sind will ich erst gar nicht anfangen. Auch wenn er viele alte Lieder nicht gespielt hat, schließlich ist die Tour mit einer neuen CD verbunden und da spielt man erstmal die neuen Lieder. Das ist nunmal so und wer sich bei über 2 Stunden Spielzeit beschwert oder meint es war zu kurz, den versteh ich nicht. Es gab schon Musiker/Bands da waren die Karten genauso teuer oder auch billiger und da war nach ner Stunde Schluß oder die sind besoffen/bekifft von der Bühne gefallen bzw runtergetragen worden. Meines erachtens war es ein sehr gutes Kozert und die Zuschauer waren auch gut drauf(was ich in OWL auch schon anders erlebt habte).
Ich bin mir sicher, das ich den Unmut des einen oder anderen jetzt auf mich gezogen habe, aber das ist mir egal. Ich hatte auf jedenfall einen schönen Abend. Achso, eins habe ich doch zu bemängel:
Ich finde es eine Unverschämtheit, das die Bratwurst 30 Cent teurer gemacht wurde. Und zwar nicht nur für das Konzert, sondern für die ganze Saison.Gruß
Lasse
PS: wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
-
Tja, stellt sich nur die Frage, ob man diesem Idioten namens Rapolder auch nur ein Komma in seiner Aussage glauben darf. Wer wochenlang so rumeiert wie der, ist für mich in keiner Weise glaubwürdig.[/quote]
Würde mich nicht wundern, bei den Verträgen die teilweise gemacht wurden.
Da wird über Skela usw geschimpft, aber der hat wenigstens gleich die Karten auf den Tisch gelegt.
Das Rapolder geschisse erinnert mich an Momo Diabang. Das war auch so ein hick hack. Da würde ich als Verein sagen, in 4 Wochen wissen wir bescheid oder du bleibst bzw kannst gehen. So eine Unruhe......
Bin mal gespannt, wer der neue wird und hoffentlich bekommen wir einen neuen Stürmerkollegen für Isaac. -
Hallo,
da habe ich gerade das im Kicker gelesen und mir ist das Ei aus der Hose gefallen:
*************
"Ich habe mit dem Verein eine klare Absprache: Ich kann gehen, wenn mich jemand will"
*************Ich verstehe nicht, wer sowas von Vereinsseite unterschreibt??
Ich bin einfach Sprachlos. Wozu werden da überhaupt noch Verträge gemacht wenn jeder, ausser der Verein, machen kann was er will.Ich brauch erstmal nen Schnapps
Gruß
Lasse
-
Hallo,
gestern habe ich das in der NW gelesen:
**********
- zumal der bereits für Skela verpflichtete Nebujsa Krupnikovic (Hannover) nicht für das schmale Gehalt aufläuft, für das der Albaner seinerzeit verpflichtet wurde.**********
Kann mir bitte jemand sagen wie das funktioniert?
Gruß
Lasse
-
Moin,
erstmal bin ich kein Ostwestfale sondern nur zugezogen.
Auserdem maule ich nicht rum, sondern es ist meine Erfahrung mit den Leuten hier.Und das ist fakt.Halbwahrheiten sehe ich anders. Wieso sind dann die restlichen Sitzplätze bei den meisten Spielen nicht besetzt wenn die Anfrage so groß ist?
-
Moin,
das mit den Ausbau sollte man gar nicht mehr erwähnen.
Sollte die Gegengerade mal ausgebaut werden, fallen Stehplätze weg und es wird den Leuten zu teuer auf Sitzplätze auszuweichen. Somit bleiben wieder mehr zu Hause.
Bei einem so schlechten Zuschauerschnit, braucht die Arminia keine 30000 Leute Arena die nur 3-4 mal im Jahr ausverkauft ist. Kommt mit bitte jetzt nicht mit dem ewigen Auf und Absteigen. Der Ostwestfale ist träge und mault gerne rum. Ausserdem gibt es zu viele Schönwetterfans in Bielefeld.
Ich finde es einfach schade, das sich so wenig Leute in OWL aufraffen können um die Arminia zu unterstützen. Ausserdem finde ich, es gehört nicht unbedingt hier her, das das Management einfach nur Oberliganiveau hat. Die aktuelle Größe ist zur Zeit völlig ausreichend. Über eine Vergrößerung sollte erst dann nachgedacht werden, wenn die Arminia sich mal etabliert hat und stabiler in der ersten Liga spielt. Ohne dem ewigen auf und ab.
Erst dann sollte über ein Umbau diskutiert werden.
Als erstes sollte mal die Bierversorgung professioneller werden(eingefrohrene Leitungen, per Hand zapfen in der Halbzeit etc)In diesem Sinne
Lasse
PS: wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten.