Beiträge von FDS Armine

Nochmals zum Vorfall auf T1. Ich hatte nur Kinder wegrennen sehen und die Rufe der Fans: "auf die Fresse" - was mich schon geärgert hatte. Was mich dazu verleiten ließ, sie mit "Trottel" zu bezeichnen. Das war falsch. Tut mir Leid. Ich mag nur keine ängstlich weglaufenden Kinder und Animationen zum weiterprügeln.

Hier nun Zitate aus dem Hansa-Forum dazu:

Wobei kurz vor Ende noch Becher in den Heimbereich geflogen sind und dort wurde von den Ordnern auch noch ein Hansa-Fan entfernt, der seinen Schal rübergeworfen hat. Gab wohl bisschen Gekniibbel.

Dann war da noch ein Konflikt zwischen zwei Männern, deren Fanzugehörigkeit ich nicht erkennen konnte. Haben sich wohl jeder einmal geschlagen und der, der angefangen hat, hat dann versucht, einen schweren Kopftreffer zu simulieren um aus der Nummer irgendwie wieder rauszukommen (So zumindest der Bericht eines Manns, der das alles gesehen haben will).

Heute werde ich mir ganz entspannt Saarbrücken gegen Dresden ansehen. Das gute bei dem Spiel:

Jedes Ergebnis ist ok.

Bei Sieg Saarbrücken bleiben wir Erster

Bei Remis bleiben wir Erster

Bei Sieg Dresden bleibt Saarbrücken 6 Punkte plus Torverhältnis hinten uns.

Man kann also bei jedem Ergebnis etwas gutes rausholen.

Wünsche euch allen entspannte Ostertage

OK, dann haben die in der Rückrunde Remis gegen Union gespielt, verloren gegen Bremen und Leverkusen. Wir gegen Union, Bremen und Leverkusen gewonnen.

Also:

VFB = 0 Siege / 1 Remis / 2 Niederlagen

DSC = 3 Siege / 0 Remis / 0 Niederlagen

Schaut doch ganz gut aus für Berlin ;) :lol:

Elversberg und PB können aufsteigen.

Erste Liga? Sollte es so kommen, wird die ja immer uninteressanter. Ich schaue die jetzt ja schon nicht mehr. Ab und an mal Ergebnisse und wenn wir die mal schlagen müssen auf der Alm

Habe im Stadion nichts negatives mitbekommen. Nur hier gelesen dass es auf T1 Angriffe gegen Kinder gab?
    Das ist natürlich hochgradig asoziales verhalten und gehört bestraft!

Ansonsten ist es mir lieber wenn der Gästeblock auch Stimmung macht, anstatt so eine kleine Reisegruppe wie gegen Wiesbaden.

Ich habe nur gesehen, dass 10-12 jährige Kinder (im Arminia Trikot) sehr verängstigt wegegerannt sind. Waren mit den Vätern zusammen ca. 8-10. Danach gab es Sanitäter, die in den Block gegangen sind. Und die Hansa Fans unterstützten das mit: "auf die Fresse" Rufe. Wer wen angegriffen hatte, konnte ich nicht ausmachen, nur hinter der Ost kamen mehrere Polizisten. Da ich nicht Schaulustig bin, habe ich das danach nicht mehr weiter verfolgt. Es waren nur keine gute Kombination, Arminen mit Kindern und einigen Hansa Fans in den gleichen Block zu lassen. Es waren vereinzelt auch Hansa Fans auf dem Ost Oberrang, aber da blieb alles ruhig.

Nur zum Verständnis, mehrere Kinder sind wegegerannt, ob der Angriff denen galt, weiß ich nicht und kann ich mir auch nicht vorstellen

Ist doch schon fast egal wo wir feiern.

Berlin im Ausnahmezustand

Der Aufstieg und der Pokalsieg wird dort gefeiert.

Und danach kommt in Bielefeld noch die 3. Feier, mit dem Westfalen Pokal Sieg hinzu.

Das gute an einem Aufstieg, in dieser Saison, sind unsere Pokaleinnahmen. Dadurch hoffe ich sehr, dass wir nicht sofort wieder gegen den Abstieg spielen müssen.

Knappes 4:0!

Ich denke damit ist Rostock sogar noch gut bedient. Starker Auftritt.

Latte, Pfosten und frei vorm Tor.

Ich kann mich an keine gefährliche Situation der Rostocker erinnern.

Völlig verdient - auch in der Höhe.

Schade das Cottbus zwar noch gewonnen hat, aber das ist bei unserem momentan Spiel eigentlich auch egal.

Wir steigen auf

:arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:

Ich habe mir einen steifen Hals geholt und kann nur zu einer Seite richtig gucken.

Schmiere mir jetzt noch Cannabis Salbe drauf um beweglicher sein zu können.

Sollte der Block O2 gleich eingeschlafen sein, habe ich zuviel drauf geschmiert.

Entweder schießt Arminia Heute nur Tore in Richtung Süd, damit ich alle gut sehen kann. Richtung Gästeblock muss ich eh nicht schauen.

Oder, wofür ich plädiere, wir spielen so überzeugend, dass der Block O2 nicht einschlafen kann und wir in beiden Halbzeiten treffen.

Auf geht's ins Stadion - muss eh fast nur linksrum laufen

Wir sitzen auf der Alm O2 Höhe Mittellinie, in Berlin L.6 im Unterrang auf Höhe Eckfahne für 140 Euro. Was soll's wir freuen uns überhaupt das miterleben zu dürfen. Was wir vom Spiel sehen werden, wird sich zeigen. Wichtig ist, die ganze Nacht, den Sieg in Berlin zu feiern.

Zum Glück haben wir als nächstes ein Heimspiel. Auswärts könnte es zum Spießrutenlaufen kommen. Im Kölner Forum bezichtigen einige inzwischen allen Arminen Schauspielerei und unfairness. Aber das sollten wir auch ruhig deren Problem sein lassen.

Nur wie T-Online, Sportschau, Kicker und liga3-online auf den Zug aufgesprungen sind ist ganz schön armselig und wird einige Neider befeuern. Auch wir sprechen viel mehr über den Vorfall als über das Spiel, da nehme ich mich nicht raus, denn: Persönlich bin ich gegen Unsportlichkeit, egal bei wem, aber für Ehrlichkeit. Nur das die PK von Kniat selten dämlich war, ist wohl den meisten klar. Ob das ihm auch so klar ist, bin ich mir nicht sicher. Nur Kersken wird wohl jetzt stärker unter Beobachtung stehen, von Fans, Medien, Schiedsrichtern und auch anderen Trainern. Da kann es passieren, dass andere Trainer schnell auch mal den Olaf Janßen Gedächtnis Hampelmann machen. (sorry für das Wort, aber auch sein Verhalten fand ich unsportlich). So ein Saubermann ist er auch nicht.

Jetzt freue ich mich auf Rostock und hoffe auf einen Sieg ohne irgendwelchen Blödsinn.