Kniat und Jara oder Hilterman, Bazee, Mizuta, Boujellab, (Kania)
Und vielleicht auch noch Biankadi, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Kunze und Schroers besser sind als er. Ich wäre an seiner Stelle ziemlich genervt
Kniat und Jara oder Hilterman, Bazee, Mizuta, Boujellab, (Kania)
Und vielleicht auch noch Biankadi, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Kunze und Schroers besser sind als er. Ich wäre an seiner Stelle ziemlich genervt
So dumm, mit „BASTA“ erneut so ein Triggerwort zu benutzen, kann man doch eigentlich gar nicht sein. Hat Mutzel keinen Bock mehr und arbeitet an seinem Abgang?
Man könnte dann ja auch beim nächsten Spiel, bei der Aufstellung anstatt den Spielernamen jeweils 'Basta' rufen. Würde ja wohl passend sein.
So eine 'Basta' Kommunikation kann ich nicht akzeptieren. Das passt in eine Diktatur und somit gibt es keine Möglichkeit der Nachfrage. Zeugt von schlechtem Umgang mit Medien und Fans. In meinen Umfeld würde so eine Kommunikation heftige Konsequenzen mit sich bringen.
Alles anzeigenBevor uns Bremen nicht 0:5 wegklatscht wird sich gar nichts ändern.
Die Pokaleuphorie hat nicht nur die Mannschaft komplett verblendet, sondern auch die Supporter.
Von den 20 Ligaspielen findest du vielleicht 4-5 gute Halbzeiten, in denen man dachte hier gibt es Fortschritte zu sehen.
Der Rest war durchweg uninspiriert. Alleine die erste Halbzeitstatistik ist unterirdisch. In 20 SPielen nur 5 Tore in Halbzeit 1, das dürfte fast schon ein Negativrekord sein! Und das in Liga 3.
ALso wenn du nächstes mal ins Stadion gehst kannst du ja zur zweiten Hälfte kommen, Tore gibts davor meist eh nicht
DIe typischen Schönredner hier ändern gefühlt alle 1-2 Wochen ihren Standardsprech:"Hey, wir sind Platz 3/Platz 4/Platz 7 und imme rnoch im Pokal!" Bald heißt es (sofern keine Maßnahmen getroffen werden!): "Hey wir sind Platz 11 und 5 Punkte über den Abstiegsrängen und wir waren im Pokal!"
Sandhausen war mit uns zusammen anfangs vorne, jetzt steigen sie vielleicht noch ab!
Hast Recht. In der Liga war wirklich nichts dabei. Pokal verblendet wirklich. Selbst beim 3:1 gegen Osnabrück waren alle Tore in Halbzeit 2.
Zumindest zu Hause waren es glaube ich 2 oder 3 und ein Eigentor in Halbzeit 1. Das könnte ich echt überlegen nur zur 2. Halbzeit zu kommen
Danke für den Tipp
Deine Dauerkarten sind bezahlt. Arminia ist es egal ob ein paar 100 Leute, die bezahlt haben, ihre Sitzflächen leer lassen oder nicht.
Leider ja, weiß ich. Sollten aber mal alle 12.000 Dauerkarten Inhaber wegbleiben, wird es schon auffallen.
Das gestern war so nervig, und emotionslos, dass ich zu so etwas nicht wirklich nochmals Lust habe. Bin gespannt, ob und wann sich die Stimmung wieder ändert?
Meine Bedenken momentan sind:
- unsere Führungsebene ignoriert die aktuelle Situation und hofft, dass es irgendwie schon klappen wird
- Kniat versucht weiterhin die Spieler loszuwerden, mit denen er nicht klarkommt. Denn ich verstehe nicht, warum immer Schnoers oder Kunze spielen darf und nicht Biankadi. Will er Hilterman, Mizuta, Boujelab, Biankadi loswerden? Dann hat er noch Zeit bis zum 3. Februar. Und danach geht die Abwärtsspirale weiter runter. Ein neuer Trainer kommt und dem fehlt dann das Personal.
- wir "mitchen" (mir fällt gerade kein anderes Verb ein für das was da passiert), die Saison zu Ende und fast alle Spieler sind demotiviert und wollen von ganz alleine weg. Zuvor erleben wir noch einige Experimente wie z.b. Corboz als Mittelstürmer, Kunze im Tor oder Innenverteidigung. Könnte auch Schroers als Mittelstürmer sein, mit dem schnellen Corboz auf links. Becker wird mal Spielmacher usw.
Wir haben, als Fans wohl wenig Einflussmöglichkeiten, außer wegbleiben oder aber gerade jetzt wo das Ziel 19.005 Mitglieder ausgerufen wurde, die Mitgliederzahl von 17.000 auf 10.000 oder weniger schrumpfen würde. Nach gestern überlegen wir ernsthaft, nur noch zum Spiel zu gehen, wenn gutes Wetter ist. Und das obwohl wir über 1.000 Euro für unsere Dauerkarten ausgegeben haben.
Sorry ich bin extrem gefrustet vom gestrigen Spiel. Ich habe mir noch nie ein Spiel so emotionslos, im Stadion angesehen, wie gestern. Wir sind vor dem Abpfiff gegangen. Kommt selten vor
Zum Schluss wieder gewohnt sicherer geworden.
31:29
Oh man, wir tun uns aber gewaltig schwer
Oppie hat's nicht verlernt über Weihnachten.
3:0
Bazee 2:0 sehr schön. Schade das kurz vorher Hilterman den Kopfball nicht voll trifft
Hilterman - na also geht doch 1:0
Nun hat Boujelab seine Chance sich doch noch zu zeigen. Früher Wechsel für Kunze
Schroers??? Am leeren Tor vorbei war schwieriger als zu Treffen. Hoffentlich wird es besser
"Latscher" Pohl ist Heute 70 geworden
Ende 1:1 verloren
Nein, lasst den Corbuz doch nicht schießen
Los - einer geht noch
Im Winter dann sammeln und in der Rückrunde dann besser machen und Tore schießen
Sumbuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Tooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrr
Da ist das 1:1
Kania Latte " Schade
Hallo Thomas, herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles gute für dein neues Lebensjahr
Laut Rafati hätten wir beim Foul an Corboz einen Elfmeter bekommen sollen.