Damals unter Norbert Meier im DFB Pokal hat hier keiner über den Acker gemeckert.
Doch Toni Kroos bei unserem Achtelfinal Sieg über Werder Bremen
Damals unter Norbert Meier im DFB Pokal hat hier keiner über den Acker gemeckert.
Doch Toni Kroos bei unserem Achtelfinal Sieg über Werder Bremen
Schluss weiterschlafen.
Immerhin ein 0:0 'erwurschtelt' - endlich zu Ende
3 Minuten noch wach bleiben
Keine richtige Entlastung mehr.
Hoffentlich halten wir wenigstens das 0:0 (wünsche mir aber immer noch einen dreckigen Konter zum 0:1 Sieg)
Ist gerade so ein wenig ein Spiegelbild von der ersten Halbzeit. 15 Minuten ganz gut und dann stellt sich Wehen wieder drauf ein.
Hilterman kommt
Sind die schon mit dem Kopf in der Kabine?
Ist doch erst 30 Minuten gespielt.
Zuviele Ungenauigkeiten gerade. WW übernimmt
Die stecken noch im Stau und Wiesbaden fängt ohne uns an die erste Halbzeit zu spielen. Zur Halbzeit steht es dann 1:1 durch Eigentor. Wir kommen erst zur zweiten Halbzeit mit. Daher kommt die Mannschaftsaufstellung erst um 17⁰⁰ Uhr
Nach den heutigen Ergebnissen sind wir mit einem Sieg Tabellenführer und Remis reicht immernoch zu Platz 2.
Irgendwie glaube ich daran, dass das Pokalspiel Auftrieb geben wird und nicht zur Müdigkeit geführt hat. Mit 11 Gegentoren stellen wir die beste Abwehr. Morgen ein Sieg in den Wehen und dann kann richtig was abgehen diese Saison.
Viertelstunde noch.
Man müsste denen mal mitteilen, dass die 2. Halbzeit schon begonnen hat und sie gerne mitspielen dürfen
Alles richtig gemacht.
War vom Trainer so geplant.
1. In Sicherheit wiegen
2. Gegentor zulassen um Überheblichkeit zu provozieren
3. Gnadenlos zuschlagen mit geplantem Winkelschuss
4. Jokerwechsel trifft
Wir verkennen eben diese Genialität
Bin auf Höhe der Mittellinie.
Die Osnasen sind momentan lauter als unsere
Jetzt weiß ich endlich warum das Spiel gegen Verl schlecht war. Corboz fehlte
Zitat Kniat aus der NW:
Spielerisch war es allerdings eine der schwächeren Leitungen in der laufenden Saison. Und das lag nicht zuletzt am Fehlen des Kapitäns. Corboz wurde im Mittelfeld als Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff schmerzlich vermisst. Es sei „interessant gewesen zu sehen, dass wir ohne Mael weniger Struktur hatten“, sagte Kniat. „Unser eigenes Spiel mit dem Ball war nicht so gut, das darf uns in Saarbrücken nicht passieren.“ Als Vertreter auf der Corboz-Position kommen Lukas Kunze und Sam Schreck infrage.
Sollte das verlorengehen, dann wissen wir jetzt schonmal warum - Corboz fehlt
Habe ordentlich mit mir kämpfen müssen. Und am Ende mich dann doch durchgerungen.
Bin auf dem Weg ins Stadion - mal sehen was passiert. Vorfreude ist leider nicht vorhanden
Warum so negativ? Das ist doch hier im Forum nicht so gerne gesehen.
Fast hätten wir doch 6:0 gewonnen. Sind halt 2 Ausrutscher gewesen. Und wir sind doch super viel gelaufen. Ist doch immer noch alles gut, denn wir stehen noch über dem Strich. Nur noch 30 Punkte zum Klassenerhalt. Immerhin war das der VfB Stuttgart, da kann man mal so knapp verlieren. Die fest einkalkulieren "Lucky Punch" haben halt nicht geklappt diesmal und Eigentor hat noch Trainingsrückstand. (Achtung, dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten)
Sehr schöne interessante Analyse, über unsere Taktik, von der Münchener Seite.
Aue 1 vs. Arminia 3
Hammer - ganz ehrlich damit hatte ich nach der ersten Halbjahr nicht gerechnet
Über ein Meter vor der Strafraumlinie.
Foul ja, Elfmeter Nein - Danke
Ich fand vorher schon einige Entscheidung recht unglücklich. Einige Auer fallen schon schnell und der Schiri pfeift
Beim Stand von 0:1 für Nürnberg
Nürnberg wechselt Serra ein
Saarbrücken wechselt Vasiliadis aus
Wenig später fällt der Ausgleich
Sollte das zu denken geben
Toll, unsere Hymne müssen die Hannoveraner versuchen zu übertönen - Fanfreundschaft?
Die Hamburger hatten das damals nicht gemacht