3:0 Kania
Tooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrr
Das unsre Stürmer spitze sind....
3:0 Kania
Das unsre Stürmer spitze sind....
Uldrikis
2:0
Beide vorne treffen - Hammer
Also doch auf halten spielen.
Großer für Grodowski
Wir kommen in die Zeit der Wechsel. Ich hoffe, dass Windows von unserem Taktik Fuchs nicht funktioniert.
Sonst könnte es passieren, dass gleich
Kunze, Schroers und Belkahia für Uldrikis, Grodowski und Bazee kommen, um das 1:0 zu halten
Hoffentlich spielen wir in Halbzeit 2 nicht auf Ergebnis halten.
Kommentatoren fordern Rot für ein taktisches Foul
Ich denke, dass es eher um einen bewussten Tritt ging, der von hinten nur in die Hacken ging und nicht wegen einem taktischen Foul.
Jetzt werden wir rustikal. Sind wir zu erschrocken von unserer Führung?
Puh, Felix - zum Glück kein Rot
Uldrikis auf Grodowski
1:0
30 Minuten sind rum: bin gerade eingeschlafen
20 Minuten sind gespielt und ich bin noch wach
Ich verstehe nicht warum Grodowski eben nicht gepasst hat. Was will er aus dem Winkel erreichen?
Der steht wohl schon so unter Druck, dass er unbedingt treffen will, um zu zeigen dass er es kann
Jara muss aufpassen, dass er morgen nicht rot sieht.
Wieso, haben wir Morgen die roten Trikots an?
Zum Glück bin ich Freitag in Schlumpfhausen, da muss ich mir das nicht angucken.
Gargamel?
Also bitte. Cottbus verliert viermal in Folge, Arminia gewinnt viermal - Zack, ein- bzw. überholt. Wo ist bitte das Problem?
Mit der Fantasie 😜
Und schon sind wir wieder OWL Nummer 2.
Cottbus trifft
Da ist ja auch ein ziemlicher Chancenwucher dabei.
Sollte das Arminia hinlegen, so wäre die Vermutung: "Heute treffen wir eh nicht, da können wir noch 6 Stunden weiterspielen"
Der 12. Mann des FC Energie, Kollege Platzfehler hat sie vermutlich grad vor der Führung der Verler bewahrt.
Ach so - ich dachte das war Loch 7 des dortigen Golfplatz
Westfalen Blatt Überschrift:
Arminia Trainer Kniat legt sich fest: ein Stürmer trifft.
Da der Artikel hinter einer Bezahlschranke ist und ich ihn nicht lesen kann - will ich mal hoffen, er meint nicht:
Bär, Bornschein oder Schmid.
Was auffällig war am letzten Spieltag, Härtel wechselte ab der 63. Minute noch 2 weitere Stürmer ein und spielte am Ende mit 3 potentiellen Mittelstürmern noch 1:1. Das Tor fiel in der 89. Minute. Ob das zu dem Punkt geführt hatte weiß ich nicht, aber es war wohl als ein Zeichen von der Bank zu sehen.
Wie dem auch sei, Aue braucht anscheinend einen Aufbaugegner
Und so einen kennen wir doch nur allzu gut.
Allen miesen Umständen zum Trotz sind die Voraussetzungen jetzt aber ziemlich klar. Das Ding müssen wir holen. Ohne wenn und aber.
Denke ich auch