typischer frederico, schand fast drin
Beiträge von FDS Armine
-
-
kanntango ist wohl nicht auf seiner richtigen position hoffentlich wird das noch was mit ihm. rennt viel aber......
-
jetzt übernehmen wir das heft mal etwas früher
-
was ne chance gut das eilhoff richtig stand
-
eigendlich kann es so weiter gehen. frage mich gerade ob ich mit einem 0:0 zufrieden wäre!??!!??!!?? denk denk denk denk denk denk: "nein, wir müssen gewinnen
-
Zitat
Original von Sprotte
Der Schiri stellt sicherlich heute noch einen Blauen vom Platz. Und unseren Bodenturner treten se weiter munter um ohne Konsequenzen.Hey, unke bloß nicht rum nachher passen deine prognosen noch. aber egal gewinnenn wir eben mit 10 mann. muss aber nicht sein
-
0:0 schade da hätten wir führen können zur halbzeit. hoffe mal das wir den chancen nicht nachtrauern werden (ja ja ich weiß Phrasenschwein)
-
lamey das war bisher so gut von dir und nun son quatsch. is nicht nötich. fast hätte es gerappelt, man man man
-
wir sind glaube ich überlegen gegen Klopperlautern
-
gar nicht mal so ungut was die blauen da machen. da geht heute was
-
das hätte es doch sein können/müssen
-
halfa gut, lamey auch. was ist denn hier los. gute chance von halfa
-
wenn das die taktik von T.G. war erst den zahn ziehen und dann das heft übernehmen, dann ist alles aufgegangen
-
war das ne chance vom kaspar?
-
so langsam darf auch mal ne chance für uns kommen!!!!
-
ecke scheiße das können die
-
hey man hört Arminenfans im Stadion
-
T.G. sagte die Spieler sind heiß? Bis jetzt noch nicht wir stehen ganz schön unter Druck. Los Jungs befreit euch und spielt mit
-
meine herren, nicht gut bisher
-
man das hätte schon ins Auge gehen können. Gut von Lamey