Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von FDS Armine

Orginal Zitat R.Kentsch in Radio Blfd: Vorstand raus dürfen die Fans rufen, ist ihr gutes Recht, aber ob es was bringt werden wir ja sehen. So ein arrogantes A.....och. Das hört sich nicht nach einen Neuanfang an. Auch das was DD und Schwickimicki gesagt haben. Megaschlechter Charakter. Mischen sich ein in Sachen die sie nur delegieren sollten, aber zu den 5% Entscheidungen die sie hätten treffen sollen, schweigen sie oder reden nur schwammig daher. Geben lieber anderen die Schuld, für Punkt die sie zu verantworten haben. Das Disqualifizerit sie für mich für Führungsaufgaben.
    Nicht der Abstieg, oder die schlechte Manschaftsleistung, sondern diese Aussagen bewegen mich dazu, dass ich, wenn ich morgen auch noch so angefressen bin, meine Vereinsmitgliedschaft zurück geben. Das ist was mind. 80% der Vereinsmitglieder machen sollten, damit die selbstherrliche Führungsetage sich zur Neustrukturierung entscheidet, auch mit den Konsequenzen das sie selber gehen. Jetzt können sie zeigen, ob sie pro Arminia sind oder nicht. Sich für den Verein einsetzen, auch mit der Option nicht mehr an der macht zu sein.

Au man, ich hab da ein mieses Gefühl. Wir müssen mehr als 1:0 gewinnen, denn Leverkusen konzentriert sich ganz auf das Pokalendspiel nächste Woche. Die werden ihre Knochen schonen. Kann gut sein, dass Cottbus 5:0 gewinnt, dann reicht ein 1:0 für uns nicht. Also ran, Stimmung machen und Hannover abschießen, dass es sogar für Gladbach genügt. Keinen Bock auf negative Gedanken, feu mich aufs Spiel. 90 Minuten brüllen 3 Tage heiser! Auf gehts Arminia kämpfen und Siegen :arminia:

So, die Nacht ist vorbei, der Frust noch nicht. Ich bin gespaltener Meinung, auf der einen Seite wünsche ich mir einen Sieg und am besten reicht es dann sogar ohne Religation, aber....
    Dann kann sich der Vorstand und Aufsichtsrat sagen: "alles richtig gemacht" Also gibt es keinen Grund für Veränderungen. Was wiederum bedeutet das wir ein weiteres so bescheuertes Jahr vor uns haben werden. Denn ich glaube nicht das sich bei uns etwas ändern wird, wenn wir wieder mit einem blauen Auge davon kommen werden.
    Also müsste es logisch sein, dass wir Absteigen, am besten als 18., aber...
    auch dann glaube ich nicht das sich am Aufsichtsrat und Vorstand etwas ändern wird.
    Wenn schon Neuanfang, dann ist er mir in der ersten Liga lieber, aber für den Neuanfang müssen mehr als nur der Trainerkopf rollen.
    Leidenschaft bei Armina heißt Leiden schaffen. Daher sollen sie ruhig verlieren, wenn dann KSC und Cottbus zu blöd sind und ihre Spiele auch verlieren und wir in die Religation kommen, bin ich wohl bereit nochmal alles zu geben, bei beiden Spielen dabei sein. Aber egal wie dann alles Ausgeht, werden die Köpfe vom Vorstand und Ausfichtsrat zu fordern sein, denn mit dieser Inkompeten Truppe habe ich keine Lust mehr auf die 1., 2. oder 3. Liga

Warum tippt ihr Niederlagen? Ich habeda keine Angst, denn nach dem wir 8 100% tige vergeben haben und einem 0:110 sek. vor der Halbzeitpause, holen doch ausnahmsweise mal ein 1:1 Unentschieden!!!!!!! :lol:
    Nur das Cottbus und der KSC gewinnen werden ist so gut wie sicher, denn die kämpfen und stämmen sich gegen den Abstieg ;( Wie es dann aussieht weiß ja wohl jeder (1. Liga keiner weiß warum)

Zitat

Original von FDS Armine
    Hab mir gerade nochmal die Schlagzeile der NW im Netzt angesehen vor dem Spiel:

Erhobenen Hauptes an den Ort des 1:6-Debakels Trainer Frontzeck leistet vor dem Westfalenderby in Dortmund psychologische Aufbauarbeit

Psychologiehengst Frontzeck. Das hast du aber fein gemacht!!!!! :klatschen: :klatschen:
    Aber er bleibt seiner Linie treu. Tolle Bilanz: mit jeder Manschaft die er trainiert abgestiegen ist doch auch was, dass hat kein anderer Trainer vorzuweisen.

Schade, habe die Zeitung hier unten nicht gehabt und lesen können. Aber das Interview geht ja noch weiter:
    "Ich fahr’ doch nicht nach Dortmund und mach mir in die Hose wegen eines Debakels", sagt Frontzeck. Und rechnet unmissverständlich vor: "Wir werden keinen Millimeter von unserer Marschrichtung der letzten Wochen abgehen. Wir werden uns nicht im eigenen Fünf-Meter-Raum verbarrikadieren und wir werden uns nicht in deren Strafraum festsetzen. Wenn wir nur defensiv dorthin fahren, bekommen wir garantiert ’was auf die Mütze."
    Ich glaube dieser Aussage gegenüber haben sich alle verpflichtet gefühlt

Hab mir gerade nochmal die Schlagzeile der NW im Netzt angesehen vor dem Spiel:

Erhobenen Hauptes an den Ort des 1:6-Debakels Trainer Frontzeck leistet vor dem Westfalenderby in Dortmund psychologische Aufbauarbeit

Psychologiehengst Frontzeck. Das hast du aber fein gemacht!!!!! :klatschen: :klatschen:
    Aber er bleibt seiner Linie treu. Tolle Bilanz: mit jeder Manschaft die er trainiert abgestiegen ist doch auch was, dass hat kein anderer Trainer vorzuweisen. Alles Taktik und MF Berechnug.

Letzter Spieltag:

KSC-Hertha ist:27 Punkte -27 Tore
    Cottbus-lev. ist:27 Punkte -30 Tore
    DSC-H96 ist: 26 Punkte -28 Tore

Da wir ausnahmsweise max. Remis spielen, sind Cottbus und Ksc mit Siegen an uns vorbei

Aber wir haben die 1. Liga nicht verdient. Zu blöd 100% Chancen zu nutzen, kurz vor der Pause in den Rückstand gehen und danach in der 2. Halbzeit kein Aufbäumen.
    Nach den ganzen Schrottremis der Saison, mit der schönen Aussage: "was das Unentschieden wert ist werden wir am Enden der Saison sehen".

Und das sehen wir jetzt was diese Unentschieden wert sind
    Der Wert ist: Einnahmeverlust durch 2. Liga
    Zuschauerverlust durch 2. Liga
    Imageverlust durch Schrottspiele
    etc. diese liste ist beliebig ergänzbar

jeder Schuß ein Treffer :arminia: Premierereporter: Das hat mit Bundesliga nichts mehr zu tun. Wie recht er hat. Erste Liga keiner weiß warum!!!!!

.kdfjgv a-lkjfg ja
    sdoüfg isjgäaoijhfüäqwä0riwn0ü49u
    *U)S=/Rvn+0ü)eurj üpojf
    ui +w90etu nürgj
    agf
    srui90w4utr9wu ajf

a0i0
    rugsuriofugj ujwur834ur77()&/(&/(§$VZP)SZF()Z

Boh ey sind wir gut. Letzte Saison haben wir hier 6:1 verloren! Wir schießen zwar kein Tor, aber wir bekommen auch keine 4 mehr :rolleyes: Ist doch eine Super Steigerung. Kann MF in der Pressekonferenz ja uns dann mitteilen, dass wir besser sind als letztes Jahr. Ist doch was. Aber mal sehen ist ja noch nicht Schluß. Da geht noch was :P

Leute glaubts mir, ist alles nur Taktik und Berechnung. MF ändert jetzt seinen Stil, alle werden überrascht. In Dortmund gewinnen wir 6:0 und zu Hause gegen Hannover dann locker 8:0, weil keiner mehr mit uns rechnet. MF spielt dann mit 5 Stürmern :hi: