Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von FDS Armine

Bis Heute habe ich vieles Ertragen. 37 Jahre Arminenfan machen einen gelassen, und man denkt schlimmer geht es nicht mehr. Habe mich auf das Spiel wirklich sehr gefreut, endlich mal wieder im Stadion sein, nach langer Zeit. Aber was ich Heute gesehen habe lässt mich nicht einmal mehr wütend werden, und dass macht mir Angst. Ich habe Heute keinen Fußball gesehen! Nur Angst und Grottenkick. Warum schaffen wir es nicht, gegen Gegner auf Augenhöhe mal ein Spiel zu gestalten, den Gegner unter Druck zu setzen, wir spielen zu Hause!!!!!!! Bin gerade bei Freunden angekommen in Bielefeld, und die sagten mir, dass Bruchhagen in Premiere gesagt haben soll, ihn interessieren die Ausfälle nicht, sie haben immer noch 18 Spieler die den Anspruch erheben Bundesligatauglich zu sein, und das können sie jetzt beweisen!!!!!!!!!!! Super Aussage, Respekt und nicht so ein Entschuldigungsgesülze wie unsere Leute. Ich fahre übermorgen wieder in den Süden, und überlege mir reiflich ob ich mir unsere Blauen in Karlsruhe ansehe oder nicht. Kompliment an die Süd, ihr ward toll, daher tendiere ich mit zur Unterstürzung in KA dabei zu sein, ist das Stadion was bei mir am nächsten dran ist, aber den Frust muss ich erst mal verdauen. :nein: