Beiträge von FDS Armine

Jetzt ist ein bischen spät, aber dass Saisonziel hätte wohl heissen sollen: "34 Unentschieden, und hoffen dass drei Manschaften weniger punkten als wir" Premierereporter-Zitat zur ersten Ecke von Arminia im Spiel gegen Köln: "jetzt ist Zeit zum Kühlschrank zu gehen, denn Arminia ist die ungefährlichste Manschaft bei Ecken in der Liga". MF soll endlich Fußball spielen lassen, wir sind die Lauchnummer der Liga, was die Torgefährlichkeit angeht. Klar hatten wir gegen F.furt einen Sturm der mit Stöckelschuhen gerade mal auf 1,35 cm kommt. Aber dann diese Kopfballungeheuer mit hohen Bällen aus dem Mittelfeld anspielen zu lassen, kann ich nicht nachvollziehen. Ich hoffe es fällt MF nicht erst jetzt auf, dass Arminia zur Zeit keinen Bundeligatauglichen Kader hat. Falls er doch glaubt, wie er sagte einen Konkurrenzfähigen Kader zu haben, dann scheint er den Kader nicht gut zu kennen, oder keine Ahnung vom Fußball zu haben

Hatte mich eigendlich schon wieder ein bischen beruhigt, aber ich Depp hatte Heute morgen ja die Zeitung aufschlagen müssen, und dort stand doch wirklich: (Zitat Bollmann) " Die Gefahr durch einen Konter am Ende mit leeren Händen dazustehen, habe allerdings ein höheres Risiko nicht gerechtfertigt" :pillepalle:Geht´s noch????????? Wenn das eure Einstellung ist, sehe ich schwarz. Es hätte auf dem Platz ja auch eine Pfütze sein können und ich hätte mir den Strumpf nass gemacht, darum bin ich bei meinem Strurmlauf über die Stapenhorststrasse ausgewichen :nein: Und Frontzeck musste auch betonen, dass Arminia gewinnen wollte, ich hoffe er hat das mit Nachdruck gesagt, denn glauben tu ich ihm das nicht (besser gesagt nicht mehr) :verbot: --> Scheiß Angsthasenfußball, falsche Einstellung, lasst euch bitte schön krankschreiben und die "Deprihaltung" behandeln <-- :(Ich glaube, ich werde jetzt mal den Rest der Woche nicht mehr von Arminia lesen oder hören wollen, denn dann bin ich wieder nur genervt

Hatte mich eigendlich schon wieder ein bischen beruhigt, aber ich Depp hatte Heute morgen ja die Zeitung aufschlagen müssen, und dort stand doch wirklich: (Zitat Bollmann) " Die Gefahr durch einen Konter am Ende mit leeren Händen dazustehen, habe allerdings ein höheres Risiko nicht gerechtfertigt" :pillepalle:Geht´s noch????????? Wenn das eure Einstellung ist, sehe ich schwarz. Angst, Angst, Angst! Es hätte auf dem Platz ja auch eine Pfütze sein können und ich hätte mir den Strumpf nass gemacht, darum bin ich bei meinem Strurmlauf über die Stapenhorststrasse ausgewichen :nein: Mit so einer Einstellung habe ich leider gar keine Hoffnung mehr für das Spiel in Karlsruhe. Und Frontzeck musste auch betonen, dass Armina gewinnen wollte, ich hoffe er hat das mit Nachdruck gesagt, denn glauben tu ich ihm das nicht (besser gesagt nicht mehr) :verbot: Ich glaube, ich werde jetzt mal den Rest der Woche nicht mehr von Arminia lesen oder hören wollen, denn dann bin ich wieder nur genervt

Wie jetzt bekommen die einen neuen 3er BMW für ihre Leistungen, und müssen den auf dem Weg nach Karlsruhe einfahren?????
    Ne Spass bei Seite, aber die heutige Leistung macht mir wenig Mut, aber wenn sie verlieren, dann bitte richtig, damit es keine Entschuldigungen mehr gibt und sie endlich mal Tacheles (Sie stammt aus dem Jiddischen (von hebr. tachlît = Ziel, Zweck) und heißt so viel wie direkt die unverblümte Wahrheit sagen, jemandem ohne Zurückhaltung ungeschminkt die Meinung sagen, Klartext reden, ein heikles Thema ansprechen und offen und deutlich reden) reden, denn das fehlt bei Armina.
    Ich hoffe zwar auf einen Sieg, bin aber superskeptisch. Aber wahrscheinlich bin ich im Stadion :hi:

Bis Heute habe ich vieles Ertragen. 37 Jahre Arminenfan machen einen gelassen, und man denkt schlimmer geht es nicht mehr. Habe mich auf das Spiel wirklich sehr gefreut, endlich mal wieder im Stadion sein, nach langer Zeit. Aber was ich Heute gesehen habe lässt mich nicht einmal mehr wütend werden, und dass macht mir Angst. Ich habe Heute keinen Fußball gesehen! Nur Angst und Grottenkick. Warum schaffen wir es nicht, gegen Gegner auf Augenhöhe mal ein Spiel zu gestalten, den Gegner unter Druck zu setzen, wir spielen zu Hause!!!!!!! Bin gerade bei Freunden angekommen in Bielefeld, und die sagten mir, dass Bruchhagen in Premiere gesagt haben soll, ihn interessieren die Ausfälle nicht, sie haben immer noch 18 Spieler die den Anspruch erheben Bundesligatauglich zu sein, und das können sie jetzt beweisen!!!!!!!!!!! Super Aussage, Respekt und nicht so ein Entschuldigungsgesülze wie unsere Leute. Ich fahre übermorgen wieder in den Süden, und überlege mir reiflich ob ich mir unsere Blauen in Karlsruhe ansehe oder nicht. Kompliment an die Süd, ihr ward toll, daher tendiere ich mit zur Unterstürzung in KA dabei zu sein, ist das Stadion was bei mir am nächsten dran ist, aber den Frust muss ich erst mal verdauen. :nein: