Ist doch nichts passiert, immer noch 16. Aber wir haben gute Chancen jatzt als Letzter Abzusteigen
Beiträge von FDS Armine
-
-
in Dortmund haben wir mal in einer Halbzeit 10 Stück bekommen. Also gar nicht so schlecht. Nur 5 Stück!!!!
-
jeder Schuß ein Treffer
Premierereporter: Das hat mit Bundesliga nichts mehr zu tun. Wie recht er hat. Erste Liga keiner weiß warum!!!!!
-
5:0 oh wie ist das schön Kentsch, Schwick DD, MF etc. alle raus denganzen Schrott will ich nicht mehr sehen
-
.kdfjgv a-lkjfg ja
sdoüfg isjgäaoijhfüäqwä0riwn0ü49u
*U)S=/Rvn+0ü)eurj üpojf
ui +w90etu nürgj
agf
srui90w4utr9wu ajfa0i0
rugsuriofugj ujwur834ur77()&/(&/(§$VZP)SZF()Z -
Ich hoffe gegen Hannover auf die dritte Manschaft, dass ist ja nicht zum Aushalten. Lasst euch begraben.
-
4:0 Hurra,
-
3:0 und Dortmund hat noch über 20 min Zeit was fürs Torverhältnis zu machen
-
Boh ey sind wir gut. Letzte Saison haben wir hier 6:1 verloren! Wir schießen zwar kein Tor, aber wir bekommen auch keine 4 mehr
Ist doch eine Super Steigerung. Kann MF in der Pressekonferenz ja uns dann mitteilen, dass wir besser sind als letztes Jahr. Ist doch was. Aber mal sehen ist ja noch nicht Schluß. Da geht noch was
-
2:0 Oh wie blöd, jetzt versauen wir uns noch das Torverhältnis
MF schnell Bade und Fernandez rein, damit wir nur 2:0 verlieren
-
Leute glaubts mir, ist alles nur Taktik und Berechnung. MF ändert jetzt seinen Stil, alle werden überrascht. In Dortmund gewinnen wir 6:0 und zu Hause gegen Hannover dann locker 8:0, weil keiner mehr mit uns rechnet. MF spielt dann mit 5 Stürmern
-
Ja sniffo, alles klar, jetzt rollen wir das Feld von hinten auf, wir gewinnen nur noch. Wir wollten die anderen ja nur in Sicherheit wiegen und schlagen dann erbarmungslos zu
-
Ja super niichts passiert immer noch 16-ter. Und in der Religation gegen Nürnberch schießt Eigler das entscheidenen Tor
-
Fraontzeck: Wir haben wenig zugelassen gegen Hobbyheim.
-
Keine Reaktion der Fans
-
Oh wie das ist schön
-
Mist 2:0 schlecht für die Tordifferenz
-
Vorstand raus, Fraontzeck raus, halbe Manschaft weg
-
schön ruhig im Stadion. Die Fans nehmen alles hin
-
Elfmeter, dabei tritt der sich in eigene Hacke. Rot Mijato