Tabellenzweiter
Nächste Woche kommt dann der Tabellenführer
Tabellenzweiter
Nächste Woche kommt dann der Tabellenführer
Toooooooooooooooooooor
Großer
1 - 2
Wörl - man wieder Alu
Das gibbt doch nicht
Latte Mizuta Schrott
Warum darf ein Rasen zum Saison Auftakt überhaupt so aussehen? Nur mal so.
Damit man gute Ausreden hat, wenn man nicht gewinnt
Oppppppppppiiiiiiiiiiiiiiiii
Toooooooooooooooooooor
1 - 1
Och man Becker - Schade
60 Minuten sind rum.
Für mich scheint es so zu sein, als hätten sich alle Spieler verschlechtert im Vergleich zur ersten Hälfte.
Ich vermisse das Aufbäumen gegen die drohende Niederlage.
Wir sind immer noch 18.
Peles Platzverweis hat die Cottbusser zusammengeschweisst.
Der Regen kam zur falschen Zeit war nicht gut für unser technisches überlegenes Spiel
Nachdem Kniat den Corboz zum Kapitän machte, war ich schon ein bisschen genervt. Im Laufe der Vorbereitung kam die Vorfreude ganz langsam wieder auf. Und nach (gar nicht so schlechten) ersten 45 Minuten sind wir der 18. in der Tabelle.
Noch hoffe ich auf die Wende in der zweiten Halbzeit. Aber so richtig dran glauben tue ich leider nicht und dann kommen wohl nach dem Spiel wieder die typischen Ausrede Floskeln.
Das erinnert leider wieder an die letzte Saison
Nicht gut, nach 6 Minuten schon die erste gelbe Karte für Becker
3.600 Sekunden noch
Der Wechsel von Ederson nach Saudi Arabien scheint schon mal geplatzt zu sein. Wie Wechselwillig Ederson wirklich ist wird sich zeigen. Und was würde das für Tego bedeutet, falls Ederson bleiben sollte. Welcher Verein kann und will die wohl geforderten 60 Millionen zahlen?
Kommt in dem Namen ein K vor?
Ich kaufe ein 'E' und drehe nochmal
Die Ingos wollen wohl aufsteigen, zu mindestens laut dem Artikel von liga3-online
Cottbus verliert seine Generalprobe gegen Hannover 96 II mit 0:3
Zitat Lausitzer Rundschau:
Neben der Leistung bereitet der Zustand des Rasens Sorgen.
Irak gegen Ukraine hat auch 12 Minuten Nachspielzeit
Mal schauen was wirklich passiert.
Zitat aus dem Artikel:
"Falls Ederson wirklich geht.... wollen sie Tego zur Nummer 1 machen...... und keine neue Nummer 1 holen"
DFB-Pokal: Von Freitag 26.7 bis Montag 29.7 sind die Karten für Dauerkarten Inhaber reserviert