Tooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrr
Russo
1: 0
Tooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrr
Russo
1: 0
Wieso kommt bei mir gerade der Gedanke hoch: "wenn man solche Dinger nicht reinmacht, dann können wir noch 5 Stunden spielen und treffen nicht"
Bitte bitte bitte eines besseren belehren
Topspiel der 2. Liga?
PB nach 15 Minuten schon 3:0 vorne gegen K'lautern.
Ich habe auch lange mit mir gekämpft.
Auch wenn ich wenig Lust habe und auch keine Erwartungen habe, bin ich jetzt auf dem Weg ins Stadion.
Ob wir gewinnen, verlieren oder Remis spielen, ist mir auch irgendwie egal. Nehme ich dann halt zur Kenntnis.
Trotzdem hoffe ich, dass das Spiel mich Heute mitreißen wird. Warum? - keine Ahnung. Auf jeden Fall ist es immerhin noch so, dass wenn ich ins Stadion gehe, ich einen Sieg sehen möchte
Was mich Wundert ist:
15 Minuten haben wir mit dem System und Konzept gut gespielt. Danach hatte sich Verl wohl drauf eingestellt. Aber wir halten trotzdem weiter daran fest. Sogar mit den Einwechslungen. Worauf wird dabei gehofft? Das wir in den letzten 20 Minuten voll durchpowern und dann treffen? Das das so nicht klappt, muss doch zu erkennen sein und dann könnte man doch Veränderungen versuchen
Schöne Aussprache Bijan-kadee
Bei Winnetou hieß der Häuptling: WoKaDee
Ich dachte unsere Nr 17 heißt
Merville Biankadi
Haben die sich gerade gegenseitig im Verler Strafraum umgerannt?
3. Ecke für Verl
UND:
Kein Tor - es geht aufwärts
Feierabend?
0:2 hinten.
Laut Kniat kann man ja ein 2:0 Rückstand zur Halbzeit nicht mehr aufholen
Nächste Gelbe - mal sehen ob wir das mit 11 Spieler noch zu Ende bringen.
Bei liga3-online ist Grodowski zum Spieler des Tages gewählt worden
OK, haben wir halt 0,97 Promille gewonnen.
Rundum zufrieden, aber durchgefroren
Das Spiel sollte 2,75 Promille ausgehen.
Das wären bei mir übrigens 7 Liter Bier in 90 Minuten: könnte stressig werden. 1,5 Liter reichen schon. Trotzdem 1-2 Tore dürfen es schon sein.
Corboz macht das erste gerade
Mein Bier ist alle - wird Zeit für ein Tor, bevor ich wieder nüchtern werde
Kein Problem. Morgen ist Berufsschule LOL
Doch , bin der Lehrer
Irgendwie blöd, ich habe mir vorgenommen pro Tor von uns ein Bier zu trinken.
Wir gewinnen Heute 2,75 Promille
Leverkusen, das ist hart
Für wen?
Dann werden wir uns mal auf den Weg machen. Nachdem meine Stimme von Dienstag Abend bis Freitag Morgen ziemlich ramponiert war, geht's Heute weiter. Kann das gerade schlecht einschätzen. Ich hoffe auf einen ungefährdeten Sieg, mit Toren in der ersten Halbzeit. Das wir schön 90 Minuten+ durchfeiern können. Nur hat mich Arminia in den letzten Jahren (Plural) oft enttäuscht. Mal sehen was es Heute gibt. Einen Tipp abgeben oder gar eine Wette machen kann ich mir gar nicht vorstellen. Egal, und wieder mal ab ins Stadium.
Bei jedem Treffer von Becker wird mein Grinsen größer.
Vielleicht trifft er ja, weil du grinst? Er wird durch dich wohl motiviert. Hättest halt mehr grinsen müssen, als er noch hier war
Schade 1:2 ist das Endergebnis.
Das setzt jetzt auch Dresden unter Druck, weil Saarbrücken nun zweiter ist