Schneider wieder, hoffentlich jetzt nicht nochmal sowas wie gegen Essen
Beiträge von FDS Armine
-
-
Beim Schuss zweimal den Ball mit dem Fuß berührt. Normalerweise zählt das nicht
Sehr sehr viel Glück gehabt
-
Gut, die Niederlage von Münster macht es für Essen jetzt nochmal etwas attraktiver, die Perspektive bis zum Schluss um Platz 3 mitzuspielen ist da.
Dafür muss Essen Morgen aber gewinnen.
Stand jetzt kann das Morgen ein ganz attraktives Spiel werden. Punkt wäre gut, Sieg ein Hammer und meiner Stimmung tut's gut, meiner Stimme (und Stimmbändern) zwar nicht wäre aber egal
-
Münster wird 4 und steigt nächstes Jahr in die RL ab 😉
komisch, ich kann machen was ich will. Mein PC akzeptiert dieses Wort einfach nicht. Wenn ich versuche das zu tippen kommen nur unlesbare Hieroglyphen raus (ist halt ein älteres Modell)
Und RL ist doch die Abkürzung für Real Life - wirkliches Leben. Dann sollen die dort halt mal ankommen und das "Wolkenkuckucksheim" verlassen
-
Köln jetzt Safe
Dafür Halle wohl alle
Mal Morgen schauen, macht Arminia wieder Arminia Sachen oder gewinnen wir gegen Halle, Lübeck - und Morgen könnte sogar nach (dem) Essen vieles schon gegessen sein.
Freue mich auf Morgen und plane wieder 3 Tage Heiserkeit ein
-
4:2 ist grade party dort
-
3:2 Köln
-
Elfmeter Köln
2:2
-
Nun 1:2 die machen dort ordentlich Party
-
Und jetzt sogar schon 2:0 für Halle
Das kann die Kölner aber auch wieder in den Abstiegssumpf reinziehen.
Die haben jetzt die nächsten Spiele gegen die Plätze 1-4 und am letzten Spieltag in Freiburg
-
6. Minute Nachspielzeit
Schrott
-
Schon wieder Gelb gegen uns
-
Gefühlt pro Minute ein Jahr älter geworden in der Nachspielzeit
-
-
Noch 10 Minuten plus x (8 Minuten?)
-
Oppiiiiiiiiiiiii
Tooooooooooor
1:0 -
Was habt ihr nur?
Wir spielen eine perfekte Lethargie-Strategie.
Ich habe gerade 7 Stunden Autofahrt hinter mir und kämpfe gegen Müdigkeit. Das gerade hilft nicht
-
Das stimmt nicht! 1x hat er nach vorne gespielt! Da hat Wörl dann gepennt!
Ne, der hat nicht gepennt, der hatte nicht damit gerechnet und war überrascht
-
Und wir Fackeln mal wieder blöd durch die Gegend - mich nervt das nur noch.
Geld zum DFB
-
Arminia93, vielleicht kannst Du mir ja erklären, warum einige Ultras bei den Temperaturen mit Handschuhen in der Gesäßtasche rumlaufen. Gesehen: letzten Sonntag auf dem Siggi vor dem Spiel.
Ich vermute mal, dass das Quarz Handschuhe sind:
Einsatz Leder Handschuhe Defender mit Spezialfüllung aus feinem Quarzsand für optimalen Schutz vor Schnitten, Stichen und Schlägen. Durch die Sandfüllung schützen die Handschuhe vor Schnittverletzungen (etwa bei Messerangriffen) und verstärken die Wucht des eigenen Schlages. Vor allem im Sicherheitsdienst werden diese Art von Sicherheitshandschuhen eingesetzt. Die Handschuhe sind auf hochwertigen und weichem Leder gefertigt, das sich perfekt an Ihre Hand anpasst.