Dein Wort in des Fußball-Gottes Ohr, Alex... mein realistischer Tipp ist ein 3:1 oder 2:0 für Stuttgart, aber hoffen darf man ja auf ne fette Überraschung...
Beiträge von Fahrstuhlfuehrer
-
-
Gegen einen Gegner der Kategorie Mainz/Nürnberg/Duisburg etc. wäre es zuhause durchaus denkbar, mal mit zwei Spitzen zu agieren, da für dieses System Isaacs Spielanlage und Fähigkeiten einfach sehr viel besser geeignet sind. Also beispielsweise Vata über links, Zuma über rechts und vorne Dalovic und Isaac als Doppelspitze, dafür den zweiten defensiven (Porcello) auf die Bank. Natürlich birgt das gewisse Risiken, aber die Torgefahr steigert sich eventuell enorm...
Für Isaac tut mir das Spiel gestern etwas leid - man merkte, wie bemüht und motiviert er war, überbemüht und übermotiviert beschreibt es wohl besser. Ständig waren drei Mainzer um ihn herum und so verlor er fast jeden Ball. Boakye ist halt ein Stümer, der den Zweikampf sucht und extremen Zug zum Tor hat... aber wenn er statt Zweikämpfen Vierkämpfe mit drei Gegnern hat, kommt er nicht bis zu seinem Ziel (dem Tor des Gegners). Persönlich halte ich ihn jedenfalls nach wie vor für technisch extrem stark und sehr torgefährlich und würde ihn auch im Ein-Stürmer-System nicht aus der Mannschaft nehmen, da er ein paar Spiele und das Vertrauen des Trainers braucht, um wieder besser zu werden. Volle Effektivität wird er aber auch dann nur in einer Aufstellung wie oben beschrieben entwickeln können. -
Kicker schießt sich zur Zeit ja eh auf Arminia ein... lest mal die anderen Berichte - bei allen ist von schwachen Bundesligisten die Rede (Mainz, Gladbach, Duisburg etc.), aber keinem sonst wird die Tauglichkeit für die erste Liga abgesprochen. Aber: Die Wahrheit liegt auf dem Platz (Phrasenschwein) und wir müssen nächste Woche zeigen, dass der Kicker irrt!
-
von Arminias Homepage: "Neuzugang Sibusiso Zuma erzielte seine ersten zwei Treffer im Arminen-Dress, das dritte Tor schoss Michael Fink."
Wer neben Kruppi war es denn genau, der bereits in Bremen sein erstes Tor im Arminendress machte? Und sowas gibt es doch fast täglich auf unserer Vereinsseite ...
-
Warum geht ihr eigentlich immer alle auf diese Beiträge ein? Einfach ignorieren...
Ich bin sehr froh, dass das erstmal hinter uns ist und wie gehäuft erwähnt haben ja viele Mannschaften Problemchen gehabt Kritisiert wurden wohl heute besonders Korzynietz und Vata, für letzteren sähe ich gegen Mainz wirklich mal gern Boakye. Und nun gibt es erstmal ein kühles Krombacher... -
Oh man... dann nun die Frage, wo es denn dazu bewegte Bilder gibt?
-
Also immer noch 1:0 ?
-
bei so vielen ooooos FÜR Arminia ??
-
Irgendwie halten jetzt die souveräne Führung...
-
-
Keiner bekleckert6 sich mit Ruhm heute... aber wir setzen einen drauf und werden zum Gespött der Nation... BITTE wenigstens EIN Tor für uns!
-
ist das schrecklich... hatte auf nen ruhigen Pokalnachmittag gehofft...
-
Auch wenn es mich nur marginal interessiert - auch unsere Freunde aus Mainz führen nun... die Peinlichkeit ist ganz unser!!
-
zum Helden ? Etwa zu dem Helden, der es schafft, ein Tor gegen einen 5.ligisten zu erzielen?
-
Aber so langsam würde ein Tor mal die Nerven beruhigen, denn in der Verlängerung und im Elfmeterschießen ist wirklich alles möglich...
-
na dann wollen wir mal hoffen, dass WDR2 Recht behält...
-
interessiert mich auch nicht - macht das Ganze nur peinlicher!
-
Bayern und Gladbach nun beide 2:0 - und was machen wir?
-
was die anderen machen, ist mir völlig egal - wir MÜSSEN einfach souverän gegen einen FÜNFTligisten gewinnen...
-
jetzt lachen wir noch