vielleicht scheidet Mainz ja auch aus... macht das Ganze erträglicher ;-)!! Aber ernsthaft mal - jetzt bitte mal zwei schnelle Tore, damit man sich noch in Rest-Deutschland als Arminia-Fan sehen lassen kann.
Beiträge von Fahrstuhlfuehrer
-
-
Ich glaub, ich spinne... was ist da los? Macht ja richtig Hoffnung für die Bundesliga, wenn wir gegen einen 5.-Ligisten nicht gewinnen können...
-
Ich weiß, dass wir finanziell mittlerweile sicher recht blank sind, nachdem nun noch Kucera verpflichtet wurde und ich finde diesen Transfer auch mehr als notwendig. Aber nachdem man ja auch sah, was gegen Hamburg offensiv zustande kam, wäre ein weiterer Offensiv-Spieler sicher keine schlechte Sache, wenn er denn noch irgendwie finanzierbar wäre. Und da der feine BVB nun van der Gun, den Arminia ja auch mal wollte, an diesem Wochenende verpflichten wird (s. transfermarkt.de oder bvb.de), wird seitens Dortmund mal wieder das Verleihen von Odonkor thematisiert. Auf der Homepage wird allerdings von "keinen Interessenten" gesprochen... Der gute Odonkor brachte sich doch selbst mal (erfolglos) bei Arminia in der Kolumne auf seiner Homepage ins Gespräch, hat gerade mit der U21 gespielt und auch ein Tor gemacht und wird sicher nicht unmenschlich viel an Gehalt verlangen...
und ein so talentierter Mann, wenn er nicht sowieso auf Dauer in die Startelf rutschen würde, machte unseren anderen Jungs doch gehörigen Druck im Nacken, was sicher nicht schlecht wäre. Er hat beim BVB Vertrag bis 2006, also ein Leihgeschäft bis dahin und dann wäre er ablösefrei... kann man damit irgendwas falsch machen oder sind nicht mal mehr diese paar Kröten in der Kentsch-Kasse??
Ich jedenfalls bin SEHR dafür, ganz schnell zu handeln und den Jungen nach Bielefeld zu holen... -
Also, tendenziell ist das eine gute Umfrage, aber... ist doch ehrlich gesagt völliger Unsinn, zu diesem Zeitpunkt diese Frage zu stellen, da noch niemand die Qualitäten von Kucera kennt und seine Kompetenzen in Sachen Teamspieler auch noch unbekannt sind. Wie wäre es mit derselben Umfrage in - sagen wir - zwei Monaten?
-
Wohl mehr eine Vorsichtsmaßnahme, da er nach seiner Verletzung noch nicht gänzlich schmerzfrei ist. Klingt nicht so, als müssten wir uns sorgen machen...
-
1,88 ist ziemlich gut für nen verteidiger - wenn er ordentlich springen kann wird er sicher ne vielzahl der kopfballduelle gewinnen können... und zu große leute wie benschneider wirken doch oft etwas grobmotorisch und unfähig, gegen kleine dribbler zu bestehen...
-
und der kerl ist entweder richtig groß, was uns in sachen kopfballabwehr weiterbringen kann oder saftig und kentsch sind mini! außerdem macht er ja auch das ein oder andere tor... ich jedenfalls freue mich sehr auf ihn!
-
Du hast ja Recht - ist halt eine kleine Zwei-Niederlagen-Depression...
-
das erinnert doch stark an die Verletzungsodyssee von Boakye... und man muss eventuell doch mal leise die Kompetenz unserer medizinischen Abteilung in Frage stellen...
-
Das ganze ärgern hilft zwar nicht, aber hätte Fleischer die Aktion von Demel gesehen und der entsprechend Rot bekommen, hätten wir 45 Minuten beim Stand von 0:0 mit 11 gegen 10 gespielt und wohl nicht verloren - aber wie gesagt, so ist es nicht gewesen und wir müssen uns mit den nuill Punkten auf der Habenseite bis zum Mainz-Spiel abfinden, danach werden es drei und Platz 12 sein
-
Hört sich doch echt extrem gut an - bester Verteidiger der tschechischen Liga... und jetzt hat er zwei Wochen zur Integration Zeit.. habe ein gutes Gefühl bei Herrn Kucera und Kobylik als alter Teamkamerad ist auch noch ein Plus in Sachen schnelle Eingewöhnung.
-
Also, auf der Sigma- Homepage gibt es zumindest auch heute wieder Neues bezüglich Kucera und der Name Arminia taucht häufig auf in dem Artikel... ist aber auch so ungefähr das Einzige, was man lesen kann - also, wollt ihr wieder lusitge Übersetzungs-Versuche starten
? Ich habe jedenfalls mal dort gefragt, ob jemand das auf Englisch übersetzen kann für uns...
-
Ist es nicht immer so bei Arminia?
-
Also, ganz ehrlich mal - das werden die Verantwortlichen von Arminia ja wohl gemacht haben... ich meine, durch den auslaufenden Vertrag Druck auszuüben. Wer in diesem Job arbeitet, wird ja wohl die einfachsten Finten beherrschen?! Ich gehe davon aus, dass Saftig zu zocken versucht -> Olmütz 500.000, Arminia 300.000 => Sollten die Tschechen nun sagen, dass Kucera für 400.000 gehen kann, wird es wohl so kommen, bleiben sie stur, wird Alternative B (Kläsener) in Angriff genommen... Mal sehen, ob unsere Zocker-Freunde nicht am Ende mit leeren Händen dastehen?!
-
Sollte der Mann Ahnung haben, wären 400.000€ für die angegebenen Qualitäten Peanuts. Aber davon gehe ich mal nicht aus... sonst müsste man sich doch schwer wundern, warum ein Bundesligist so wenig Geld nicht aufbringen kann, um Löcher nach einer Katastrophenleistung in der Abwehr zu stopfen - aber was weiß der Olmütz-Fan schon? Ich gehe mal von mehr Geld aus und darüber hinaus wird Sparfuchs Kentsch jeden Cent behalten wollen, da wir der allgemeinen Meinung nach gegen den HSV ja eh verlieren und gegen Mainz gabriel wohl wieder dabei ist... sprich: kein akuter Handlungsbedarf !
-
Ja, doch auch wenn es so wäre- wir können das dann wohl vergessen mit dem guten Mann !
-
also, am Ende ist jedenfalls Kucera einer, der seine ganze Stoßstange ebenso NICHT in Bielefeld hat wie Reina, Wichniarek, Reinhardt, Dabrowski, Dardai und und und...
-
allerdings... wo ist der eigentlich
??
-
na dann ist ja alles klar und er spielt schon Samstag bei uns
!!
-
Hier muss doch IRGENDWER Tschechisch können und das Zeug mal übersetzen samt User-Kommentaren... Schmelztiegel Bielefeld?!