ArBi: Warum darfst du das mit dem verlängern incl. Fußball live und mir machen sie das Angebot nicht? Ich werde jetzt mal weinen gehen wegen meines fehlenden Charmes...
Beiträge von Fahrstuhlfuehrer
-
-
Wenn dein Abo abgelaufen ist, ja!!
-
Alex2004: Habe gerade mit Premiere telefoniert - auch ich habe deinen Vertrag, der Ende dieses Jahres ausläuft... wenn ich nicht kündige, behalte ich Premiere Sport, aber habe dann kein Live-Fußball mehr. Und da ich nichts anderes auf Premiere gucke und man "Fußball Live" ja nicht pur bekommen kann, war es das wohl mit der Ehe zwischen Premiere und mir. Abzocke, die ich nicht mitmache... wobei ich mal schätze, dass sie einem bei Kündigung irgendein inoffizielles Angebot unterbreiten werden...
-
Ich würde vor allem Boakye integrieren, da unsere Torgefahr doch fast bei Null liegt...
-
x-man, danke für die info - Aufstellung? Spieldetails?
-
Nun - Spiel ist in Melle und die meisten kommen wohl nicht daher - also Abpfiff 18:45 Uhr bis 18:50 Uhr, zum Auto/Bus, Heimfahrt, an den PC... frühestens jetzt kann so langsam was an Info kommen !! Aber nicht von mir, bin weit weg im Studienort...
-
Ich glaube, dass dort hinter der ersten der beiden Zweien das Wort "weniger" fehlt - auch dann ist es ein Satz, der uns nicht weiterhilft, aber immerhin klingt er dann besser !
-
Juhuu - ich freu mich auf das 0:6 in Bremen...
-
Vielleicht die Warnung zum rwechten Zeitpunkt und TvH und RS handeln nun noch 1-2 mal auf dem Transfermarkt... trotzdem geht die Angst um, denn es scheinen ja Welten zwischen den Teams gelegen zu haben...
-
Ach du grüne Neune... das ist ja schon hart - knappe NIederlage - okay... aber so?? Habe Angst vor ner Katastrophensaison...
-
die Weisheiten des King Kneib ;-)!! Aber ich unterschreibe das hiermit und sehe es exakt wie du - finde auch, dass wir ein echtes Stürmerproblem haben und gehe jede Wette auf einen Nottransfer in der Winterpause in Sachen Sturm ein!
-
Ich glaube, 600.000 ist ein sehr guter Preis - natürlich gibt es immer ein Risiko, aber ich habe ein mächtig positives Gefühl bei Rau.. auf dass er uns viel Freude macht!!
-
Hier mal die NW zum gestrigen Testspiel:
Vor Waidringer Rekordkulisse von annähernd 300 Zuschauern hatten die beiden Kontrahenten einige Mühe, ihre Erstligazugehörigkeit auch durch Leistung auf dem holprigen Rasen zu dokumentieren. Chancen waren eine Halbzeit lang beiderseits Mangelware, den Bielefeldern ging es auch mehr darum, durch konsequentes Durchhalten des Positionsspiels Torgelegenheiten des tschechischen Gegners zu verhindern.
Das gelang auch ohne die angeschlagenen Christian Schwegler, Massimilian Porcello, Michael Fink und Petr Gabriel, der wegen eines eingeklemmten Nervs im rechten Knie aussetzte.
Aus dem praktizierten Pressing resultierte auch die 1:0-Führung: Nach mehreren Querschlägern in der gegnerischen Abwehr musste David Kobylik den Ball nur noch ins leere Tor schieben. Die Fortsetzung aus dem Kuriositätenkabinett folgte kurz nach Wiederanpfiff, als Lubos Loucka den Ball ins eigene Netz setzte. Zu schlechter Letzt ließ Mathias Hain sich auf ein riskantes Dribbling ein und dabei Zdenek Senkerik das Spielgerät, was dieser locker ins verlassene Tor schob. Unerfreulicher war die Sprunggelenksverletzung, die sich Bernd Korzynietz zuzog.Arminia: Hain - Korzynietz (78. Wieczorek), Westermann, Borges, Schuler (66. Küntzel) - Krupnikovic, Dammeier (81. Enrique) - Pinto (66. Zuma), Vata (81. Leon), Kobylik - Boakye.
Tore: 1:0 (33.) Kobylik, 2:0 (47.) Loucka (Eigentor), 2:1 (67.) Senkerik.
-
Nach langer, leicht depressiver Zeit bin ich mittlerweile der Überzeugung, dass schon jetzt das Team stärker ist als letztes Jahr... und ich freue mich auf die Neuen und zwar noch sehr viel mehr als letztes Jahr, denn Zuma, Kobylik, Rau, Westermann und Korzynietz versprechen doch alle, uns sehr glücklich zu machen ;-)! Jetzt noch einen guten Kauf- Ersatz und ab geht die Post beim Absteiger Nr. 1 (ihr müsst mal die Prognosen der Jungs von transfermarkt.de angucken - da geht es nur noch darum, ob wir 17. oder 18. werden (Duisburg als einziger Konkurrent)) !
Auf dass sich so einige die Augen reiben werden!! -
zum einen eine wunderbar seriöse Quelle, zum anderen bitte nicht Gerber zurück!!
-
Langsam wächst auch bei mir die Hoffnung auf ein paar gute Transfers und damit eine klasse Truppe für 2005/2006. Billy ist Schritt eins dazu, mit Middendorps Unterschrift nächste Woche werden auch alle anderen Bemühungen katalysiert und schon sehr bald werden auch ein paar junge Leute mit Riesenpotenzial stolze Arminen sein... VIVA DSC
-
Also willst du unter dem Strich Artur und Dabrowski wieder bei uns sehen, eventuell noch Reinhardt - sehe alle Bewertungen ähnlich, wobei Dabrowski nicht so ganz mein Fall ist... nun, aber warum nicht! Dabrowski soll gestern wohl bei Kentsch gewesen sein, entsprechend riecht es stark danach, dass der unser nächster "Neu"zugang wird
-
Du hast noch einen Kommentar zu Artur vergessen...
-
Insgesamt reduziert sich der Kreis der gehandelten Namen mittlerweile fast ausschließlich auf Ex-Arminen - generell sicher eine ganz ordentliche "Da weiß man,was man hat"- Strategie, aber sie ist zum einen risikohaltig (Zahn der Zeit), zum anderen spricht sie nicht gerade für Weiterentwicklung und einen guten Job in Sachen Talentesichtung...
Ein paar von den alten Jungs wären schon prima, generell wünsche ich mir jedoch inständig einige qualitativ hochwertige, gänzlich neue Spieler für Arminia (Gygax, Kahlenberg & Agger, Zuma). -
Reinhardt finde ich um Klassen besser als Dabrowski, letzterer wird aber wohl eher kommen. Bast und Petr wären wirklich ein erstklassiger Kern der neuen Innenverteidigung, zusätzlich ist Reinhardt ein echter Kopfballriese und ein sympathischer und intelligenter Kerl.
Von Gerber hielt ich noch nie sehr viel, ist maximal als Ergänzungsspieler denkbar.