1) Wolfsburg
2a) Große Perspektiven (internationales Geschäft)
2b) Guter Kontakt, wollten mich unbedingt (Strunz und Ca.)
2c) Planungssicherheit (Langzeitverträge, Erstligagarantie)
Beiträge von Fahrstuhlfuehrer
-
-
Bierofkas Wechsel zu Köln steht anscheinend kurz vor dem Vollzug (zwar nur Bild als Quelle, aber zumindest irgendwas wird dran sein). Nun, das Übliche - Arminia als einer von zwei Interessenten zieht ja immer den Kürzeren... aber bei der Unsicherheit in der Trainerfrage werden auch so bald keine guten Leute bei uns unterschreiben
-
Natürlich hat es an Matze nicht gelegen - der spielt auch ne sehr gute Saison, aber muss trotzdem an seinem Verhalten bei Standards arbeiten. Und das mit den Ausflügen sehe ich auch als große Gefahr...
-
Ja, da ist was dran... aber wir hatten doch auch Yves Eigenrauch seinerzeit ;-)!!
Nun, aber es geht ja ums Fußballerische und da ist er ein sehr Guter in meinen Augen und würde gut ins Team passen - vielleicht wird er aufgrund seines Pechs mit den Optik-Genen ja auch nicht so eng gedeckt ... -
Ich weiß, dass Matze hier für viele unantastbar ist, aber trotzdem muss mal sein Verhalten bei Standards thematisiert werden:
Das Wegfausten von Ecken nach vorn hat schon in Berlin die Niederlage eingeleitet, gestern war es wieder so (beim zweiten Faustball fiel das Tor)... wahrscheinlich hätten wir in beiden Fällen trotzdem verloren, aber er muss mal endlich daran arbeiten, Flanken/Ecken/Freistöße entweder zu fangen oder nach außen, zur Not zu einer neuen Ecke abzuwehren. Kann doch nicht sein, dass man aus solchen Fehlern wie zweimal in Berlin nicht lernt... -
Wie wäre es eigentlich, sich mal um Iashvili von Freiburg zu kümmern? Finde ihn technisch extrem stark, mit 27 nicht zu alt und er ist so ein Drahtzieher im offensiven Mittelfeld, der uns fehlt. Glaube auch nicht, dass er unbezahlbar ist und man muss ja auch bedenken, dass Vata nicht jünger wird...
-
Der neunte Platz zählt auch und um den geht es, allein wegen des direkten Duells gegen Wolfsburg am 34. Spieltag...
-
DAs war in Bremen klar, aber vor eigenem Publikum werden die anders auftreten - und ein Sieg gegen Schalke würde UI- Cup- Träume katalysisieren... war ein ganz mieser Tag und ein scheiß Spiel, doch das wird nächste Woche anders aussehen!!
-
Richtig, Nürnberg und Freiburg - Matzes gelbe Karte zählt nicht und er ist nächste Woche dabei! Für die Fairness-Wertung auch gut...
Ich denke, es sind noch 6 oder 7 Punkte drin aus den letzten drei Spielen bei idealem Verlauf - das wäre der UI- Cup, wenn morgen weder Wolfsburg noch Hannover gewinnen... -
So - mal was zu unserer zweiten Hoffnung "Fairness-Tabelle"... wenn ich das richtig sehe, hat nur Vata ne gelbe Karte bekommen, da die von Matze ja wieder zurückgenommen wurde, oder?
Das wäre wenig... wenn Hannover morgen ein paar kassiert oder noch besser ne rote, wären wir wieder ganz nah dran oder sogar vorn in Sachen Fairness... -
3:0 Werder - geile Leistung
-
Glück, dass es nicht 0:4 oder 0:5 steht - echt ne indiskutable Leistung von Arminia heute, aber egal: Klassenerhalt und nächste Woche nen Sieg gegen Schalke!!
-
4:1 für Mainz, 2:0 Gladbach... auf Wiederhören, Bochum!!
-
Dann doch nicht - Leon für Vata... immerhin gut für die Fairnesstabelle
-
KLasse, das wars dann! Und wenn ein grottenschlechter Rauw nicht rausgenommen wird, dann macht er halt den Fehler, der zum 2:0 führt... musste ja so kommen - nun felt Teil zwei meiner Ankündigung: Die gelb-rote Karte von Fatmir
-
Frische Leute braucht das Team - Duro, Leon und von mir aus auch Skela... haben ja nichts mehr zu verlieren, nur so wie in Halbzeit euins ist ein Tor für uns ausgeschlossen...
Rauw war meiner Meinung nach ne Katastrophe, hielt aber auch nie viel von ihm und Vata ist Gelb-Rot gefährdet -
Arminia spielte wirklich schlecht, da geht nichts nach vorn. Und das Tor war klassisch nach ner Ecke... die Faustabwehr von Matze mit anschließendem Glückstor erinnert mich sehr an das Spiel in Berlin! Dämlich, solche Buden...
-
Freiburg führt gegen Dortmund ! Gruß an Delron...
-
das Übliche, das Übliche - unfassbar... wie gesagt, rechnet mal aus, wie viele Punkte wir hätten, wenn wir alle Führungen verteidigt hätten - ich wette auf nen Nicht-Abstiegsplatz!
-
Skela nur auf der Bank - Porcello spielt, Boakye mal wieder von Anfang an - außerdem Rauw und Langkamp im Team, Duro ist Ersatz.