Laut NW-News fällt Zuma wegen seiner Adduktoren-Verletzung mindestens für die ersten zwei Rückrundenspiele aus... ärgerlich, dass er auf keinen Fall in Hamburg dabei ist!
Beiträge von Fahrstuhlfuehrer
-
-
Irgendwie wunderbar, wenn man sich mal anguckt, was wir zur Zeit für eine Klasse auf der Bank haben: Gabriel, Kauf, Masmanidis, Porcello, Kruppi, nach dem nächsten Spiel noch Kucera (wenn er nicht spielt) und außerdem ein anderer Spieler der momentanen Startelf -> wohl Artur oder Vata (weil Zuma zurück ist). DAS ist wirklich ungewöhnlich für Arminia, wird natürlich aber wegen neuen Verletzungen und Sperren nicht ewig so bleiben...
-
Auch auf die Gefahr hin, dass es hier schon in einem anderen Thread steht: Was ist denn nun mit Marcios Roter Karte und der Sperre? Kann er am Sonntag gegen Werder spielen oder ist er auch für die Liga gesperrt?
-
Ist ja Recht... soll er Montag mit einem schönen Spiel seine internationale Karriere beenden, solang es seine Verletzung erlaubt. Dann zurück zu Lück und in Hamburg alles für Arminia!!
-
Jetzt 2:0 für Tunesien... mit wenig bis gar keiner Hoffnung mehr für Zumas Team! Aus Arminia-Sicht perfekt. Am Besten wäre es, wenn seitens des DSC versucht wird, den Puma schon morgen zurück nach Bielefeld zu lotsen, dann wäre er schon gegen Werder dabei und hätte den Jetlag verdaut. Soweit rechnerisch wirklich für Südafrika nichts mehr drin ist, müsste sich doch mit dem Verband reden lassen, oder?? Großartig wäre es zumindest...
Soeben wurde Zuma verletzt ausgewechselt - humpelte und hatte Schmerzen im Oberschenkel (-> evtl. Muskelfaserriss?). Hoffe mal, nichts Schlimmeres - Vielleicht einfach nur taktisch von ihm, um schnell zurück zu seinen Jungs nach Bielefeld zu kommen ...
-
Schlechter konnte es aber auch nicht anfangen - und ne Notbremse ist auch verdammt dämlich... vor allem im Strafraum!! Los Artur, zeig jetzt, was du in Berlin nie zeigen durftest...
-
Scheiß Kicker-Ticker... und das lässt mich noch ein bisschen hoffen, dass die Boa noch drin ist - hat er ja bereits bewiesen !
-
Wenn sie das mit 10 gegen 11 packen, huldige ich unsere Arminia für immer...
-
Wie hat den Isaac das 1:1 gemacht, wenn er vorher Rot bekam?
-
Geil, auf Wiedersehen, DFB-Pokal...
-
Das schreibt der Kicker und macht mir Angst:
Der OFC spielt frech auf der Alm. Judt versucht es nach 18 Minuten aus der Entfernung, scheitert aber an Hain. Die Arminia, die auf Rückkehrer Wichniarek im Sturm baut, dafür jedoch auf Zuma verzichten muss (Afrika-Cup), enttäuscht. -
wie peinlich... und das 5 Tage vor dem Pokal....
-
Lächerlich, 1:1 gegen nen 7.-Ligisten
Okay, nun 2:1 -
Ein bisschen peinlich so ein 0:2 gegen Aue... wobei unser Kader ja sowieso eher ne bessere Oberliga-Mannschaft ist... jetzt muss Aue also gg. Leipzig gewinnen oder unentschieden spielen und wir gegen die großen Loks auch erfolgreich sein. Alles andere wäre doch etwas schade, wenn man schon mal die Zeit hat, den Hallenklüngel anzugucken...
Sind denn wir gleich wieder dran nach dem gerade laufenden Spiel?
Habe es gerade selbst gefunden im Videotext - wir sind dran (15.54 Uhr) -
Fakt ist, dass wir einen für Arminias Verhältnisse auch in der Breite absolut erstlifgareifen Kader haben und diese komfortable Lage sollte man nicht unüberlegt aus der Hand geben. Dementsprechend sollte man Kruppi halten, um variabler taktieren zu können und auf eventuelle Verletzungen reagieren zu können. Bei Pinto und Leon hätte ich hingegen nichts dagegen, wenn man einen oder auch beide abgeben könnte.
-
Nun, dann werden wir heut halt nur das zweite Vorrundenspiel, das Halbfinale und das Finale unserer Jungs live sehen... ist ja kein Weltuntergang und die 4 Tore gegen Aue werden sicher nachgereicht!
-
Sehe ich auch so - Masmanidis hat Priorität...
-
Dann könnte das eventuell eine Lösung sein, denn Korze war meiner Meinung nach unter dem Strich in der Hinrunde nicht so stark wie Westermann, der wohl auch offensiv die besseren Qualitäten hat - wäre dann also Außen Wester & Schuler (Rau), mittig Borges und Gabriel. Was meint ihr dazu ?
Und was Cacau betrifft, würde ich ihn Artur sicher vorziehen... -
Könnte denn Westermann eventuell auch auf einer der Außenpositionen spielen, bspw. für Korze? Wobei auch der immer stärker wird und es nicht verdient hätte, aus der Startelf zu fliegen...
-
"Bessere sportliche Perspektive" ist im Fußballerjargon ein Euphemismus für "Mehr Kohle" - das ist doch nichts Neues!