Beiträge von Fahrstuhlfuehrer

Bin sehr stolz auf die Jungs- natürlich muss man eine der beiden Großchancen - Kucera und/odr Zuma nach dem 1:0 reinmachen, natürlich war das 1:1 ein Glücksding, aber es geht einfach darum, wie Arminia heute auf die Kritik geantwortet hat und das lässt mich hoffen! Aber auch - zum ersten mal mit zwei Stürmern und ne Leistungssteigerung um 1000% !

Egal, wie es ausgeht - DAS ist wieder eine Mannschaft... Kampf, Wille, Mut, Pressing - so muss es sein! Vorne noch nicht gerade ein Chancenfestival, aber wir sind besser als Leverkusen und das auswärts. Jetzt müssen wir es einfach erzwingen - mal ein bisschen Glück dazu und das Ding 1:0 nach Hause bringen... wie schön das wäre!!
    Bitte lieber Fußballgott...

Die Aufstellung von DSC.Matze ist sinnvoll, ich empfehle sie bereits in ähnlicher Form seit zwei Spieltagen... bei mir würde Kobylik spielen, ob für Porcello oder Rau ist recht egal. Und Kruppi bekäme noch eine letzte Chance, da er tief in seinem Inneren sowas wie Offensiv-Qualitäten und ein gutes Passspiel hat -> also Kruppi für einen der defensiven Mittelfeldler...

King Kneib: Du hast bei deiner Wertung der Spieler aber auch ALLES richtig gemacht, unterschreibe ich voll und ganz. Und endlich wird auch mal explizit erwähnt, was für eine arme Sau Boakye in diesem System ist, wo er als Strafraumspieler nur mit Defensivaufgaben und Blockenlassen des Balles beschäftigt ist. Ich will den Jungs heute mal ein Zeugnis ausstellen:
    Hain: 3- (Gute Reflexe, machtlos bei den Toren, manch interessanter Ausflug und Pass)
    Borges: 3 (Für mich der Einäugige unter Blinden, hinten solide und als einziger bemüht, nach vorn was zu bewegen)
    Korze: 6 (Katastrophe)
    Westermann: 5 (minimal besser als Korze)
    Schuler: 5 (erste Halbzeit 4, zweite 6 minus)
    Fink: 5 (wenn man das vergleicht mit dem, was Rübe so im Schnitt schon im defensiven Mittelfeld abfrühstückt ist das nicht mehr)
    Kucera: 4 (zweitbester Feldspieler und das als Debütant - wirkt recht sicher, reisst aber auch keine Bäume aus)
    Kruppi: 6 plus (am Anfang minimales Bemühen da, dann gar nichts mehr - ihm ist Arminia sowas von egal)
    Kobylik: 5 (hypernervös, trotzdem konnte man - wenn auch nur bei genauem Hinsehen - eine gewisse Flankenkompetenz erkennen)
    Zuma: 5 (platt und hat keinen Bock mehr auf die Gurken, die er seine Mannschaft nennen muss)
    Boakye: 5 (wie oben erwähnt die ärmste Sau, die aber natürlich auch keine bessere Note bekommen kann, da er NULL Bälle zugespielt bekommt)
    Pinto: 5- (wie King Kneib sagt: hat genau einen Trick, wenig Präzision und sowas von durchsichtige Spielzüge)
    Porcello: 5 (kaum zu sehen)

Bin sicher, dass es das nicht war für von Heesen - sind ja noch "nur" 15. und das ist das, was zählt für Kentsch und Co. ... habe noch NIE so wenig Leben in einer Mannschaft gesehen, so viel Verunsicherung, eine solche Fehlpassquote... Absteiger Nummer eins, das kann man nicht mehr schön reden!!

Eine leistungsmäßige Antiklimax, wobei das Kaiserslautern-Spiel als das beste der drei schon SEHR schlimm war -> Lautern - Dortmund- Gladbach
    Ich habe keinen Bock mehr- wie sollen wir es schaffen, NICHT mit genau FÜNF Punkten abzusteigen??

Ist das schlimm - wie einfallslos kann man spielen? Mit Glück und Matze ein 0:1 in die Halbzeit gerettet - wohl gemerkt gegen ein Team, das 1 1/2 Jahre auswärts nicht gewonnen hat. Oh Gottogottogott! Ich hoffe auf ein kleines Wunder durch die richtigen Worte in der Pause... aber ich weiß nicht, wie da noch was draus werden soll... wir strahlen unter NULL Torgefahr aus!
    Der geschockte Fahrstuhlführer

Damit eventuell mal der Wille der Fans durch eine explizite Petition zum alle beschäftigenden Thema nach außen getragen ist, sollten wir hier mal mit einem einfachen "Bin dafür" oder Ähnlichem zeigen, wie viele von uns sich ein 4-4-2 wünschen - und damit wieder einen offensiveren, erfrischenderen, schöneren und erfolgreicheren Fußball unserer Arminia.
    Dies soll ein Thread mit so vielen Antworten und Befürwortern werden, dass er einfach auffallen muss, wenn irgendjemand diese Seite besucht.
    Also:

Ich bin DAFÜR !
    Der Fahrstuhlführer, der keine Lust hat, seine Arminia wieder in Liga zwei zu bringen