Also ich wurde gar nicht kontrolliert. Die meinten nur "Geh durch" . Tja.. früher wurd ich immer kontrolliert.
Beiträge von Kathi
-
-
Es is schon richtig, Geideck macht wirklich fast alles beim Training.
-
Joa dann steht er jetz wohl fest.
-
Na endlich ein Stürmer!
Aber Massi raus? Hm -.- -
ARGH Das muss Michi doch rein machen!!!
-
Ich finds auch klasse, hoffe nur nicht das ich morgen zu spät komme und keine Karten mehr kriege.
-
Na der Erwin hat heute aber ganz schön was abgekriegt^^
-
Hatte heute schon meine erste Begegnung mit den Lauternspielern. War dabei als sie grade mit ihrem tollen Bus am Bahnhof angekommen sind und hab mir die mal so angeschaut^^ Sie sind dann alle ins Mövenpick Hotel gegangen und wir sind mal ganz dreist hinterher ;D
-
Och ja die Amas sind ja auch ganz cool^^ Weiß nur nicht wo Brackwede is +Lol+ Naja ich mein ich weiß nicht wie man da hinkommt... -g-
-
Yeah das hört sich doch gut an ;D Wär ich voll gern bei gewesen +heul+
-
Ergebnis?
-
Irgendwer meinte was von Holunderweg... ???
-
Ah danke , wie heißt denn das Blumengeschäft? Und wie heißt die Straße wo der tolle Rasenplatz ist?
-
Hm joa ich könnt ja auch mal mitglied werden Aber ich bin noch 17 und meine eltern wollen net unterschreiben +grml+
-
Ja genau der Meinung bin ich auch!
-
Von wegen Diego spricht kein Deutsch! Mittlerweile hat er schon was gelernt und man kann sich mit ihm unterhalten. Und wenn er nie spielen darf dann soll man sich mal fragen wer dran Schuld das hier keiner mehr an ihn glaubt.
~~~~PRO DIEGO~~~~
-
Wo is denn das Stadion in Westerenger??
-
Vata in die Abwehr???
-
Wieso habt ihr alle soviel?? Hattet ihr mehr Fragen Oder mehr Glück? Ich hab ma grad 4000 Punkte^^
-
45 Punkte und echt fast alles geraten^^