Also das mit der Kentsch Rasselbande die ihr da meint das wusst ich wohl aber ich hab trrotzdem nur 12 fragen richtig... aber ich werd ja trotzdem gelobt in der Testauswertung
Beiträge von Kathi
-
-
JA MASSI TOLLER FREISTOSS *GGGG*
-
Oh man der Moderator von Radio Herford soll mal den Namen Dalovic richtig aussprechen ...
-
Kobylik hatte Schmerzen im rechten Knie. Allerdings war er einer der besten.
-
Zitat
Original von teutoburger
Endstand 3:3Torfolge 0:1, 0:2, 1:2 Dalovicc, 2:2 Dalovic, 2:3, 3:3 Leon Elfmeter
Edit(h): Kucera hat nicht gespielt, saß aber wohl auf der Tribüne
Falsch! Der Elfmeter war das 2:2 von Dalovic nicht das von Diego.
-
Also ich fand (auch) Zuma, Fink und Porcello am besten. Allerdings soll Porcello mal wieder offensiver eingesetzt werden.
Am wenigten gefallen hat mir Korzynietz, viele verlorene Zweikämpfe. -
Aber es spielt ja nicht die Profimannschaft des DSC sondern ein Gemisch aus Profis und Amateuren. Die haben doch vorher auch noch Training, da müssen sie aber aufpassen das sie nicht zu sehr ausser Atem sind
-
Zitat
Original von 4everBlue
Richtig, sonst würde Matze ja nur Schgeiße spielen
Inner Bundesliga sind Tore aber wichtiger als gutes Spielen Wenn die gut spielen aber kein Tor schießen bringt die das auch nicht viel weiter ! Aber klar am besten beides - gutes Spiel und Tore!
Wie wars denn diesmal? Hat Bünde so schlecht gespielt oder haben sich die Arminen Mühe gegeben? Oder beides?
-
Ha seht ihr schon wieder 2 Tore von Diego. Man muss ihn nur spielen lassen!
-
Zitat
Original von CrimePays
Mal ganz abgesehen davon, dass ich von Leon bisher auch noch nicht viel gesehen habe. Von daher hat die überwiegende Nicht-Berücksichtigung meines Erachtens schon ihre Berechtigung.
Wenn er auch immer nur in der letzten Viertelstunde eingewechselt wird braucht man auch nicht erwarten das er wer weiß wie viele Tore schießt.
-
In der HalbVier wurde letztes Jahr ja bei jeder neuen Zeitung ein Spielerportrait gezeigt. Hat hier einer nen Scan von dem mit Porcello oder wurd der gar nicht vorgestellt?^^ Ich hab nicht alle Zeitungen.
-
Ich weiß ja nicht mal ob der vom Herforder Westfalenblatt war oder vom Bielefelder. Aber man kann doch auch sicher mal zur Geschäftsstelle von denen gehen und danach fragen oder?
-
Hm war hier eigentlich einer von euch auch im Vipraum bei der Autogrammstunde? Ich hab da nämlich mal ne Frage... Und zwar stand ich grad bei Tobias Rau und da kam einer vom Westfalenblatt an. Tobi und ich sollte so tun als ob er mir grad ne Autogrammkarte geben würde. Ich musste mich da hinhocken und wir sollten beide inne Kamera lachen. Dann hat der Fotograf mich noch nach meinem Namen gefragt und nach meinem Alter. Als ich gefragt hab wo ich das Bild sehen kann meinte er was von wegen Owl am Sonntag. Was soll das sein? Ne Zeitung? Und wenns da nicht drin ist, gibt es auch im Internet ne Seite wo das Westfalenblatt Fotos von Arminia hat? Ich kenn sowas nämlich nur von der NW. Ich will das Foto unbedingt sehen
-
War heute beim Trainingsplatz und ich muss sagen da tut sich was ;D Baukran ist da und sie haben schon eine Ex Rasenfläche betoniert (wofür auch immer)
-
Naja aber er hat durchgespielt. Also soll das jetz heißen er hat schlecht gespielt weil er verletzt is oda wie?
-
Also mit Diego gehts voran, er kann ja doch Tore schießen
Was is denn eigentlich mit Porcello? Der wird hier überhaupt nicht erwähnt, wie hat der denn gespielt? -
Alles klar wollt ich ja nur wissen^^
Vielen dank -
Öhm ich hab jetz nicht so die große Lust hier danach zu suchen ab wann es die Karten gibt? Gibt es die schon? Und wo? Muss man sich die schnell holen oder wirds nicht ausverkauft?
-
Zitat
Original von Arminen-Stefan
- Kentsch war auch da
Kentsch is schon seit Mittwoch da und heute is er dann weiter runter gefahren nach bella Italia
-
Also jetz müsste ein 15:0 und ein 18:0 kommen