Nein nein der wurd geschont weil er schon in den letzten Spielen seine Leistung gebracht hat und Punkt.
Beiträge von Kathi
-
-
Kein Porcello dabei gewesen? ... Sonst wärs noch höher ausgefallen +loooool+
-
Ja und wenn er dann Stammspieler wird, dann wechselt er im Sommer den Verein. Toll...
-
ich weiß es auch und besser ewiges talent als gar kein talent^^
-
Nee nicht 12.000 sondern 2.000 ;D
Nein ich glaub nicht das es ausverkauft wird man. -
"Die Veranstalter hoffen auf 2.000 Zuschauer" --> das heißt wenn sie nur hoffen wird es net ausverkauft oda? hoff ich doch ma, bin nämlich nicht pünktlich da
-
Jo danke dann hoff ich mal das da ein Bus fährt vom Bahnhof zum Stadion. Weiß hier auch noch einer so rein zufällig wie die buslinie heißt?
-
Kann mir hier mal einer schnell sagen wie die Adresse von dem Stadion ist bzw. wie der Weg vom Bahnhof ist?
-
Die Schuhe die die Spieler heute aber anhatten, waren zum größten Teil noch von Uhlsport.
-
Hat Zuma auch Geburtstag? Cool cool, dann alles Gute und Herzlichen Glückwunsch von mir
-
Da der Massi heute Geburtstag hat muss ich ihm jetzt erstmal recht herzlich gratulieren. Alles Gute an Massi und viel Glück dieses Jahr beim Toreschießen
-
Zitat
Original von Ghostwriter
was wäre denn so schwer daran, einfach ein trikot in der grundfarbe blau zu nehmen, auf die brust nen weißen streifen für das logo zu setzen, und auf die ärmel nochmal nen etwas dickeren weißen streifen zu setzen? dazu dann noch ausrüster und arminia logo und gut ist. das ding wäre recht schick, schlicht, und würde den geschmal vieler treffen.
Das wären dann ja voll die schalke farben *kotz*
ich find da muss schon noch irgendwo was schwarzes drauf. -
Nach der zweiten gelben Karte an Arne Friedrich heute, hoffe ich das Owo am Dienstag mal wieder spielen darf
-
Ich bin von 29.7. - 12.8. weg! Puh da verpass ich zum Glück nur ein spiel. hoffentlich is der erste spieltag für uns auswärts
-
Jo Block 3!!!
-
Zitat
Original von Sek zuckerstadt
Na welch eine Überraschung ...
Jaja du und deine Kommentare! Ich wollte erst Diego nehmen weil der so furchtbar schnell und flink ist, aber nein nein Massi wird der Beste
Hoffe nur das er nicht zu gut wird weil dann würd er ja wechselnUnd dem Beitrag von Dsc.Matze kann ich mich nur anschließen
-
Also wenn ich mir die Namen so durchlese dann würd ich ja am liebsten jeden wählen, weil ich die alle sehr gut finde.
Aber dann hab ich doch den Herrn Porcello genommen -
Ich kenn mich da ja nun gar nicht aus... is arminia auch dabei im dfb pokal nächste saison?
-
Yo von mir dann auch ma Happy Birthday! Alles Gute!
-
Höhepunkt: Siege gegen die "Großen" & neuer Nationalspieler Owo
Tiefpunkt: Die schlechten Spiele zuletzt & die ganzen Angänge