und ich bin zu faul es selbst rauszufinden!
Beiträge von Kathi
-
-
Hey ich mag das Lied!
Kann mir hier mal einer den Text posten? -
Oh wenn das nur 2 mal im Jahr ist wirds da sicher voll.
Aber über was die sprechen hab ich immer noch nicht verstanden. und was machen die zuschauer? können die mitreden oder dürfen die nur zuhören? -
Wo der immer ist weiß iich nicht , aber diesmal ist er am Kesselbrink in der Arminia Ausstellung, nächsten Mittwoch (18.), von 18-20 Uhr.
Lass ma hin! Owo is da! -
Jau ich MUSS dahin! Ist schließlich Owo da, ne *gg*
Nee also ich wollt mal in die Ausstellung rein und da ich eh noch nie beim Arminia Stammtisch war passt sich das ja. Was geht denn da so ab? Ich hab keine Ahnung was das genau ist! -
Versuchs doch mal unter http://rapidshare.de/ !!
Einfach hochladen und hier posten! -
tja du eigentlich bin ich auch der meinung.
ich hab ihn nicht beschimpft aba er das forum. is ja auch egal. nun ja wir sind hier beim "arminia stammtisch" thread oda? -
naja is ja auch egal wie auch immer
aber guckt euch an was er mir geschrieben hat! ich bin die arminia-4ever da! ich mein ich hab nur bei icq inna away nachricht stehn gehabt "rapolder verzieh dich doch nach köln" und der macht gleich son aufstand -
bitte bitte aba ey wie gesagt ich hab das auch nur hier ausm forum, kein plan von wo
-
Nee nee lass mal ich bin bestimmt nicht die Schwester
Das is ja wohl der Witz des Tages.
Ach und mir wurd das hier übrigens auch gesteckt, bzw. nicht mir sondern dem ganzen forum. fragt mich nicht wo, irgendwer hat das hier schonmal geschrieben. -
boah wieso das ?
also ich bin hier aber nicht die einzigste im forum die wusste das er das is ne! also nicht das ich hier hinterher schuld bin! -
So bekifft sieht er nun auch nicht aus. -
-
Jaja echt schade das er vergeben ist
Wer würd denn einspringen wenn Matze jetzt echt mal zum Beispiel gegen Rostock gelb kriegt? Der Kockel?
-
Hach ja sein Sohn der hat mir auch geschrieben. Aber ich sag da mal nix zu sonst ist der wieder sauer.
Also beim Training war Rapolder gestern echt nur kurz. Er hat sich von der Mannschaft verabschiedet und das wars. Das is ja echt blöd, ich wusste gestern nicht das es bereits nen neuen Trainer gibt. Dann war das ja jetz das letzte mal das ich Rapolder gesehen hab *schnief*
-
Danke Danke Schönen Dank das hat mich sehr beruhigt!
-
Ich hab von so ein paar UNSICHEREN quellen gehört Massi würd nach Leverkusen wechseln. Ich glaub das nicht wirklich weil ich nicht weiß woher die Leute diesen Quatsch wissen wollen. Muss auch keiner drauf antworten, ich finds nur kagge! Er hat vertrag und basta!
-
Wie? Was? wird er nicht mal mehr zum training kommen??
-
Man was wollt ihr immer Rapolder auspfeiffen? Das find ich jetz total unpassend, echt. Ich mein ich finds zwar irgendwie lustig aber das ist nicht der Dank für eine tolle Saison.
Ansonsten find ich es sehr gut das mit Tommy von Heesen ein "alter" Armine Rapolders Aufgabe übernimmt. Ich denk er ist sehr gut geeignet.
-
Zitat
Original von DSC Kamelch
als wenn das noch einer haben will.....Ja und vor allem für den Preis
Da würd ich höchstens 10 Euro für ausgeben