ZitatVor allem fehlten kopfballstarke Offensivspieler.
Wir haben Massi! Okay das is nicht der richtige Thread!
ZitatVor allem fehlten kopfballstarke Offensivspieler.
Wir haben Massi! Okay das is nicht der richtige Thread!
ZitatOriginal von maytos
Also ich war heute morgen um 10 Uhr am Trainingsgelände,wie viele andere auch,es waren so viel Pressefuzzies vor Ort wie bei Saisonbeginn.Das WDR-Kamerateam hat für heute abend in der Lokalzeit jede menge Stimmen von Fans,Spielern,UR und auch TvH engefangen.(Heute 19.30 Uhr WDR3 )
Man verdammt ich bin sonst immer da aba heute war ich nicht. Ich hätte gern mein Kommentar dazu abgegeben.
Genau richtig erkannt. Aber wenn sie das auch mit sich machen lassen... bzw. sie versuchen gar nicht erst es zuu verhindern. scheiß vorstand.
[quote]Original von Homer
Für die letzten zwei BL-Spiele brauchen wir keinen Trainer (auch keinen Interims-Trainer) mehr. Da geht es um nichts mehr, reine Saison-Auslaufspiele Wir können ja, wenns wirklich nötig ist, einen Kartoffelsack auf die Trainerbank setzen.
[quote]
Ich würds auch tun
Naja ich wünsch Herrn Rapolder dann mal viel Glück in Köln
Gehts aber nicht!
ZitatOriginal von Hitchcock
Naja, also Köln ist schon eine verdammt tolle Stadt - keine Frage. Kulturell hat sie eine Menge mehr zu bieten.
Na ich denk mal nicht, dass das der Grund ist warum die Kinder dorthin wollen!!
Also eine Uni für seine Tochter gibt es ja wohl auch in Bielefeld und für seinen Sohn gibts genug Kinos. Ich selbst find Köln nicht schön, aber jedem das seine. Geschmackssache.
Ich find das auch nicht gut, dass UR bei der 100 Jahrfeier ausgepfiffen wurde. Ich konnte das gar nicht verstehen, erst haben die Leute gesungen "Uwe Rapolder" und dann pfeifen sie ihn aus. Okay, wir wollen alle eine Entscheidung aber wenn man sowas macht kann man genau diese Entscheidung nur negativ beeinflussen. Ich kann es UR nicht verdenken, wenn er das jetzt mit in seine Entscheidung zieht und er denkt die Leute wollen ihn nicht mehr. Ich würd auch nicht anders denken. Jetzt hat er noch einen Grund mehr zu denken hier will ihn keiner mehr. Schönen Dank.
Boah das is schon alles geil. Gibt es denn auch so ein richtig langes Hasslied über Doofmund?
Hm das auf Fangesänge.de geht aber net so wirklich!
Hey Leute!
Wisst ihr zufällig ein paar der Gesänge die im Stadion immer gesungen werden? Also keine Arminia Songs sondern einfach nur was um den Gegner zu beleidigen.
Am liebsten etwas Anti Dortmund!
Kathi
Naja nach Bielefeld ist die Familie aber auch nicht umgezogen. Die Familie wohnt ja noch in Ahlen.
ZitatOriginal von Alm-Fanatiker
Er wird nicht spielen, Verdachtr auf Muskefaseriss.
Woher haste das? Bei uns inna Zeitung steht nur, dass er wegen Muskelproblemen das Training abgebrochen hat. Aber Muskelfaserriss ... oh nein. Wie lange dauert das bis es wieder geheilt ist?
Das denk ich auch mal.
Und es ist ja klar, dass Rapolder seinen Abschied jetz noch nicht bekannt geben will. Er will wohl die Feierlichkeiten nicht vermiesen.
Massi hat sich heute beim Taining verletzt, musste es abbrechen und zum Arzt fahren. Ich weiß nicht was er hat, auf jeden Fall hat er sich immer an den Oberschenkel gepackt, und da war er ja letztens auch schon mal verletzt.
Ich hoffe er spielt morgen mit! Keine Ahnung ob die Verletzunng ernst ist!
Na im DSF hat man jetzt aber nicht sehr viel neues erfahren. Es wurde nur ein Interview gezeigt dessen Inhalt ja nun schon bekannt war. Aber der Moderator hat ja gesagt, dass sie morgen mehr wissen (wollen).
Naja und heut beim Training hat der Herr Rapolder auch nicht grad viel gesagt. Also eigentlich so ziemlich nix^^
Auch von mir ma Happy Birthday an Arminia!
Okay ich bin noch nicht sooo lange Fan, sagen wir ma seit 2 Jahren, aber das wird sicher noch mehr werden^^
naja wen wundert das er hat ja auch super gespielt ne
aba ich denk nicht das er der nächste stammspieler ist der geht, das kann ja wohl nicht sein, dann wär arminia aber für mich gestorben.
Ähm ich weiß ihr seit wahrscheinlich nicht im richtigen Alter für das und ich selbst kauf die Zeitschrift auch nicht... , aber hat jemand die Jugendzeitschrift Yam von letzter Woche? Ich hab jetzt bei Ebay gesehen das dort tein Bericht über Owo drin war, aber hab kein Bock die ganze Zeitschrift zu kaufen! Hat den Bericht vielleicht einer?
Von was für einem Ernst redet ihr eigentlich die ganze Zeit??