Also ich war heute beim Training und da meinte Buckley zu mir es is AUF JEDEN FALL klar das er wechselt. Er meinte es wäre eine schwere Entscheidung gewesen, aber so ein Angebot könnte man nicht ablehnen.
Beiträge von Kathi
-
-
Zitat
Original von Marcio
Wo trainieren die morgen? Hartalm?Wenn ja dann geh ich dahin.
Ich weiß ja nicht was du unter Hartalm verstehst, aber das Training ist an der Friedrich-Hagemann-Straße
-
Jaja und ich habe gehört, dass Owomoyela zurückkommt und der Torwart sein wird.
Mein Gott was geht hier ab?! -
Du Ronaldo kenn ich wohl. Aber ich kenn schon gleich zwei Ronaldo`s, also wer sagt das es nicht noch einen dritten gibt?! Aber ich hab schon verstanden.
-
Zitat
Original von Suomi
Ich kann ja nicht ahnen, dass die Forenregeln IRONIE verbieten.
Irgendwie scheint der Arminenfan an sich die Ironie nicht mal zu erkennen, wenn sie einen beißt.Also war deine ganze Geschichte doch nur ausgedacht?
-
Ja ich werde morgen früh zum Training gehen. Aber ich weiß nicht ob ich da nach frage, weil die geben einem sowieso nie klare Antworten, da kommt immer nur so ein "vielleicht".
Geht denn sonst noch wer dorthin? -
Ja ist ja wahr, aber dieser Sport Bild Artikel macht mich neugierig, nur irgendwie find ich die Seite nicht.
-
Oh man ist nicht wahr. Okay ich werd es mir mal angucken, aber was für ein Ronaldo denn? Ist Sportt-Bild-Online.de seriös?
-
Okay ich frag dich nicht woher du das hast, aber ich kann mir das nicht vorstellen. Das hörrt sich für mich wie eine erfundene Geschichte an.
-
Wie viele Leute sind denn das jetz scjon? Mit den ganzen Leuten die gehen können sie ja nun schon ne ganze neue Mannschaft aufmachen^^
-
Hallo!
Ich könnt mir leider sehr gut vorstellen das Rapolder und auch von Heesen gehen. Jedoch hab ich vorhin aus einer Quelle gehört, die sehr nah dran am Geschehen ist (ich möchte sie aus persönlichen Gründen nicht nennen), dass werder UR noch TvH erwägen den Verein zu verlassen.
Kathi