Da lasse ich mich mal überraschen, was Thomas von ( Heepen ) da aus dem Hut zaubert.
Beiträge von Christen, Michael
-
-
Hat einer schon eine Ahnung wie unsere Blauen gegen die Hertha
auflaufen werden ? -
Zitat
Original von PaleRider
ich hab soebn einen kicker artikel vom märz erneut gelesen.anscheinend gefallem dem Herren alle Städte dieser Welt, oder er sollte besser landschaftsgärtner werden bei der liebe zu epischen Landschaften *GG*
März
Zitiert wird in diesem Zusammenhang Buckleys Berater Rob Moore, der sich zu Gesprächen mit Verantwortlichen Espanyols getroffen haben soll: "Delron würde sich freuen, nach Barcelona wechseln zu dürfen. Ihm gefällt die Stadt, und Espanyol hat gute Aussichten auf einen UEFA-Cup-Platz." Espanyol ist jedoch nicht der einzige Bewerber, der um die Dienste Buckleys buhlt. So ließen auch die Bayern den Spieler durch Scouts bereits beobachten.April:
Für meinen Wechsel waren nicht die finanziellen Aspekte ausschlaggebend, denn ich hatte lukrativere Angebote. Ich wollte zurück ins Ruhrgebiet, und ich brenne darauf, vor 80.000 Zuschauern im Westfalenstadion spielen zu dürfenWeit hergeholt aber fiel mir nur grade mal so auf
Finanzielle Aspeckte??? Doofmund meldet gerade, 11 Mio € mehr Schulden als geplant. Können die die Ablöse überhaupt noch zahlen.
-
Hat einer was gehört, wie es mit einem neuen Geschäftsführer Sport aussieht.
-
[quote]Original von david78
Der wird sich aber ganz schön strecken müssen.Nicht wie Erwin.[/quoteHaltet mal den Ball flach, nicht schon vorher fertig machen.
Ich glaube er kann uns weirterhelfen, und wird ein richtiger Armine. -
Zitat
Original von oblomow
Meines Erachtens wird die Position eines Sportchefs oder Sportdirektors völlig überschätzt. Oftmals bringen Leute wie Hochstätter, Struuuunz oder Geenen doch nur Unruhe in einen Verein und sind absolut überflüssig (wie Strunz).Ich glaube, TvH hat sich auch immer ein wenig zwischen den Stühlen (Rapolder und Kentsch) gesehen und sich auch deshalb spontan entschieden, das Traineramt zu übernehmen.
Ein Verein wie Arminia würde ein Marketing- und Vertriebsexperte, der gleichzeitig Pressesprecher ist, viel mehr bringen. Er könnte den Jungs von Sportfive auf die Finger schauen und Herrn Millberg ersetzen, der immer erst dann Statements abgibt, wenn die Meldungen von Arminia schon ins Archiv wandern. Ich glaube, die Außendarstellung ist eine Schwachstelle beim DSC.
p.s. Thomas Stratos als Sportdirektor wäre übrigens eine echte Lachnummer
Stimmt genau Außendarstellung ist nicht nur eine kleine Schachstelle sondern eine Große. Der Verein verkauft sich nach außen sehr schlecht.
-
Zitat
Original von Delron
Auf jeden Fall eine starke Persönlichkeit, die TvH voll unterstützt und einen Gegenpol zu Kentsch bildet.
Es darf nicht sein, dass der Profil-Neurotiker Kentsch sich den Verein zu seiner Selbstdarstellungsbühne umfunktioniert.
Da würd ich sogar einen EM als Sportmanager akzeptieren.
Das hat er schon und keiner hat es gemerkt, und jetzt baut er die Bühne weiter um.
-
Zitat
Original von Muckl
Reiner Ludwig war nen anderes Thema.....ich kenne den und kann nur sagen gut das der weg ist. Wenn alle so engstirnig arbeiten würden wie der dann gute nacht.
Das nur als kleine bemerkung dazuDa magst Du recht haben, aber ich sehe die Gefahr wo anders, Herr
Kentsch hat alle Wiedersacher jetzt bei Seite geschafft.Ole le Arminia Kentschfeld
-
Zitat
Original von TobbiX
Hmm... das ging ja schnell, sicherlich positiv für weitere Neuverpflichtungen.Bin mal gespannt, wer jetzt 2. Geschäftsführer wird...
Auf 'ne erfolgreiche Saison mit Thommy
Es gibt keinen neuen 2. Geschäftführer bei" Arminia Kentschfeld"
alle Macht für Herrn Roland Kentsch, Vorstand und Geschäftsführer
jetzt ist der Machtmensch 2 Leute aufeinmall loss.
Irgenwann sitzt der auch noch auf der Bank.
Traurig was da so abläuft.Ole ole Arminia Kentschfeld
Ps. Reiner Lundwig ist er ja schon loss, läuft super für Herrn Kentsch
Ole ole Arminia Kentschfeld
-
Zitat
Original von Delron
Das dumme ist nur, dass sich Kentsch den ja wahrscheinlich selbst aussuchen kann.
Schwick und Konsorten merken ja offenbar gar nichts mehr.
TvH auf den Trainer-Schleudersitz manövriert und dann noch ne Marionette als Sportmanager geholt.Ich verstehe irgendwie nicht, warum sich TvH so von Kentsch ins Abseits stellen lässt.
Irgendwas muß da sein was keiner weiß !!!!
-
Zitat
Original von Goldkante
Ich denke mir mal, dass unser Geschäftführer Finanzen sich jetzt gewaltig die Hände reibt. Zum Einen verliert er zur neunen Saison seinen Kontrahenten in der Geschäftsführung und zum Anderen ist ein Trainer ja ganz schnell entlassen, sodass er irgendwann ohne Widersacher im Verein da steht!Super Machtverhältnisse!!! Ich hoffe nur, wir bekommen eine starke Persönlichkeit ins Sport-Management!!!
SWB Gruss
Genauso sehe ich das
Vorschlag neuer Club Name " Arminia Kentschfeld "
Merkt denn da keiner was da loss ist. -
Zitat
Original von MJockel
ich hab da ne andere theorie die schuld des vorstands betreffend...bin mal gespannt was in ein paar wochen noch so rauskommt. es kann gut sein dass rapolder bis freitag tatsächlich dachte sein konzept würde getragen und daher noch mitte der woche der ansicht war er würde bleiben weil ihm die gelder zur verfuegung gestellt wuerden...der bruch kam ja bekanntlich dann am freitag als rapolder und tvh wohl erfuhren dass man das besprochene gar nicht so umsetzen wollte...daraufhin folgte dann bei rapolder selbst sowie auch zb in der einschätzung tvhs die chancen auf einen trainerverbleib der umschwung...und der vorstand steht jetzt gut da weil alle auf rapolder einschlagen. sieht mir schon irgendwie geplant aus. aber jetzt ist erstmal rapolderbashing angesagt, hat er aufgrund der geradezu lächerlichen dummschwätzerei der letzten wochen auch völlig verdient. die endgültige schuld fuer dieses debakel sehe ich aber nicht umbedingt bei ihm allein.Das sehe ich genau so, aber es ist noch viel schlimmer als wir denken.
Alle sind Schuld Uwe R. , D. Buckley, M.Langkamp, E. Skela, B. Lense,
Owo und Reiner Ludwig nicht zu vergessen.
Alles schlechte Menschen nur die Vereinsführung um Herr Kentsch nicht
Super weiter so -
Zitat
Original von Patte
ja aber dann solllen doch solche personen wie middendorp draussen bleiben. es ist ja wohl höchst unwahrscheinlich das er wirklich trainer wirdLeider nicht
-
Zitat
Original von MJockel
mal angenommen der hat die klausel wirklich nur erfunden...was machen wir dann mit dem vogel? weg oder? is eh alt und teuerLaut TvH hat er definitiv keine solche Klausel im Vertrag !!!!!
-
Zitat
Original von Marcio
[quote]Original von Fahrstuhlfuehrer
Aber - falls TvH auch gehen sollte, was ich nicht hoffe, wäre dort ein Posten frei, der sehr viel besser zu Middendorp passt. Denn wenn er eines hat, dann ist das der Blick für Talente (s. Maul, Meißner, Gerber, Reeb, Reina, Boakye usw.) und genau der ist Gold wert für einen finanziell klammen Verein wie Arminia.
quote]Das sehe Ich auch so! Als Manager würde Ich Middendorp befürworten, zumal sonst wohl nur Geenen in Frage kommt... Und den will hier wohl wirklich Niemand sehen!
Das wäre sicher eine Möglichkeit, aber warum überhaupt dieser Ernst
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
Hats du denn auch mal nachgefragt, warum es der Vorstandn nicht getan hat...? An der Vertragslänge ist es ja schließlich bei Rapolder nicht gescheitert... sonst hätte er ja sagen können, ich will nen längeren Vertrag, meines Wissen hat ein UR aber auch im Winter einen Vertrag unterschrieben....der bis 2007 ging... nur, daß ist ja der Punkt, mit dieser ausstiegsklausel drin!!!!
Der Vorstand wollte seiner Zeit den Vertrag mit TvH nicht verlängern,
es gab Überlegungen einen anderen für ihn zu holen. -
Zitat
Original von atschi
soso, wahrnehmungsschwäche..... dann definier doch mal das "neue" anforderungsprofil an einen trainer.... und bitte füge doch auch gleich deine quelle hinzu... kann ja fast nur direkt und heiß aus dem vorstand kommen....
Hallo atschi warum bist du der Meinung das Ernst M. ein Trainer für uns
wäre, aber bitte nicht weil er 100% iger Armine ist. -
Zitat
Original von makatus
Die übliche Interimslösung eben. Allemal besser, als überhastet etwa
den Ernst M. - die gruselige "Bratwurst" - zu holen!mak
Alles aber wirklich alles nur nicht die Bratwurst Ernst M......
--
http://de.geocities.com/gerlfeng/kloenpolder/ -
Zitat
Original von Exteraner
Sehe keine Alternative zu Rapolder. Hätte aber nichts gegen einen jungen Trainer wie Labbadia, wenn es schon soweit kommt, dass Rapolder geht.Das sehe ich genau so, wie du. Beim Training sagte TvH eben,hätte
der Verein im November Zeichen gesetzt und gesagt Manager und Trainer ihr hab gute Arbeit gemacht und wir wollen was aufbauen.
Jeweils ein 2 Jahresvertrag für beide, den wäre das ganze Theater nicht vorgekommen und einige Spieler wären auch noch da. !!!!!!!Vorstand raus aber schnell.
-
Zitat
Original von makatus
Mit Anstand jedenfalls kann der inzwischen schon nicht mehr gehen!
Ich denke mal, auch sein Marktwert ist durch das Hinhalten und Taktieren
nicht zwingend gestiegen. - Aber das kann uns jetzt wirklich sowas
von schnuppe sein ...
Für mich persönlich ist das Thema jedenfalls durch. Daher:
Tschüss, Uwe!Ich freu mich auf den nächsten Trainer, die neuen Spieler und die
nächste Saison in Liga 1! Basta!mak
Dann geh doch; Uwe dann geh doch-- oder-- es wird Zeit für dich zu gehn U-W - E --
Bundesliga 04/05 man das war super
Sollte man sich nicht auch Fragen, ob der Vorstand vieleicht ein klein... wenig mit Schuld hat an dem ganzen Theater????
100 Jahre und kein bißchen Weise