Beiträge von Christen, Michael


    Finanzielle Aspeckte??? Doofmund meldet gerade, 11 Mio € mehr Schulden als geplant. Können die die Ablöse überhaupt noch zahlen.


    Stimmt genau Außendarstellung ist nicht nur eine kleine Schachstelle sondern eine Große. Der Verein verkauft sich nach außen sehr schlecht.



    Das hat er schon und keiner hat es gemerkt, und jetzt baut er die Bühne weiter um.

    Zitat

    Original von Muckl
    Reiner Ludwig war nen anderes Thema.....ich kenne den und kann nur sagen gut das der weg ist. Wenn alle so engstirnig arbeiten würden wie der dann gute nacht.
    Das nur als kleine bemerkung dazu :)


    Da magst Du recht haben, aber ich sehe die Gefahr wo anders, Herr
    Kentsch hat alle Wiedersacher jetzt bei Seite geschafft.



    Ole le Arminia Kentschfeld

    Zitat

    Original von TobbiX
    Hmm... das ging ja schnell, sicherlich positiv für weitere Neuverpflichtungen.


    Bin mal gespannt, wer jetzt 2. Geschäftsführer wird...


    Auf 'ne erfolgreiche Saison mit Thommy :)


    Es gibt keinen neuen 2. Geschäftführer bei" Arminia Kentschfeld"
    alle Macht für Herrn Roland Kentsch, Vorstand und Geschäftsführer
    jetzt ist der Machtmensch 2 Leute aufeinmall loss.
    Irgenwann sitzt der auch noch auf der Bank.
    Traurig was da so abläuft.


    Ole ole Arminia Kentschfeld


    Ps. Reiner Lundwig ist er ja schon loss, läuft super für Herrn Kentsch


    Ole ole Arminia Kentschfeld

    Zitat

    Original von Delron


    Das dumme ist nur, dass sich Kentsch den ja wahrscheinlich selbst aussuchen kann.
    Schwick und Konsorten merken ja offenbar gar nichts mehr.
    TvH auf den Trainer-Schleudersitz manövriert und dann noch ne Marionette als Sportmanager geholt.


    Ich verstehe irgendwie nicht, warum sich TvH so von Kentsch ins Abseits stellen lässt.


    Irgendwas muß da sein was keiner weiß !!!!

    Zitat

    Original von Goldkante
    Ich denke mir mal, dass unser Geschäftführer Finanzen sich jetzt gewaltig die Hände reibt. Zum Einen verliert er zur neunen Saison seinen Kontrahenten in der Geschäftsführung und zum Anderen ist ein Trainer ja ganz schnell entlassen, sodass er irgendwann ohne Widersacher im Verein da steht!


    Super Machtverhältnisse!!! Ich hoffe nur, wir bekommen eine starke Persönlichkeit ins Sport-Management!!!


    SWB Gruss


    Genauso sehe ich das


    Vorschlag neuer Club Name " Arminia Kentschfeld "
    Merkt denn da keiner was da loss ist.

    Zitat

    Original von MJockel
    ich hab da ne andere theorie die schuld des vorstands betreffend...bin mal gespannt was in ein paar wochen noch so rauskommt. es kann gut sein dass rapolder bis freitag tatsächlich dachte sein konzept würde getragen und daher noch mitte der woche der ansicht war er würde bleiben weil ihm die gelder zur verfuegung gestellt wuerden...der bruch kam ja bekanntlich dann am freitag als rapolder und tvh wohl erfuhren dass man das besprochene gar nicht so umsetzen wollte...daraufhin folgte dann bei rapolder selbst sowie auch zb in der einschätzung tvhs die chancen auf einen trainerverbleib der umschwung...und der vorstand steht jetzt gut da weil alle auf rapolder einschlagen. sieht mir schon irgendwie geplant aus. aber jetzt ist erstmal rapolderbashing angesagt, hat er aufgrund der geradezu lächerlichen dummschwätzerei der letzten wochen auch völlig verdient. die endgültige schuld fuer dieses debakel sehe ich aber nicht umbedingt bei ihm allein.


    Das sehe ich genau so, aber es ist noch viel schlimmer als wir denken.
    Alle sind Schuld Uwe R. , D. Buckley, M.Langkamp, E. Skela, B. Lense,
    Owo und Reiner Ludwig nicht zu vergessen.
    Alles schlechte Menschen nur die Vereinsführung um Herr Kentsch nicht
    Super weiter so

    Zitat

    Original von Patte
    ja aber dann solllen doch solche personen wie middendorp draussen bleiben. es ist ja wohl höchst unwahrscheinlich das er wirklich trainer wird


    Leider nicht

    Zitat

    Original von Marcio
    [quote]Original von Fahrstuhlfuehrer
    Aber - falls TvH auch gehen sollte, was ich nicht hoffe, wäre dort ein Posten frei, der sehr viel besser zu Middendorp passt. Denn wenn er eines hat, dann ist das der Blick für Talente (s. Maul, Meißner, Gerber, Reeb, Reina, Boakye usw.) und genau der ist Gold wert für einen finanziell klammen Verein wie Arminia.
    quote]


    Das sehe Ich auch so! Als Manager würde Ich Middendorp befürworten, zumal sonst wohl nur Geenen in Frage kommt... Und den will hier wohl wirklich Niemand sehen!


    Das wäre sicher eine Möglichkeit, aber warum überhaupt dieser Ernst

    Zitat

    Original von Superstar Arminia


    Hats du denn auch mal nachgefragt, warum es der Vorstandn nicht getan hat...? An der Vertragslänge ist es ja schließlich bei Rapolder nicht gescheitert... sonst hätte er ja sagen können, ich will nen längeren Vertrag, meines Wissen hat ein UR aber auch im Winter einen Vertrag unterschrieben....der bis 2007 ging... nur, daß ist ja der Punkt, mit dieser ausstiegsklausel drin!!!!


    Der Vorstand wollte seiner Zeit den Vertrag mit TvH nicht verlängern,
    es gab Überlegungen einen anderen für ihn zu holen.

    Zitat

    Original von atschi


    soso, wahrnehmungsschwäche..... dann definier doch mal das "neue" anforderungsprofil an einen trainer.... und bitte füge doch auch gleich deine quelle hinzu... kann ja fast nur direkt und heiß aus dem vorstand kommen....


    Hallo atschi warum bist du der Meinung das Ernst M. ein Trainer für uns
    wäre, aber bitte nicht weil er 100% iger Armine ist.

    Zitat

    Original von Exteraner
    Sehe keine Alternative zu Rapolder. Hätte aber nichts gegen einen jungen Trainer wie Labbadia, wenn es schon soweit kommt, dass Rapolder geht.


    Das sehe ich genau so, wie du. Beim Training sagte TvH eben,hätte
    der Verein im November Zeichen gesetzt und gesagt Manager und Trainer ihr hab gute Arbeit gemacht und wir wollen was aufbauen.
    Jeweils ein 2 Jahresvertrag für beide, den wäre das ganze Theater nicht vorgekommen und einige Spieler wären auch noch da. !!!!!!!



    Vorstand raus aber schnell.



    Dann geh doch; Uwe dann geh doch-- oder-- es wird Zeit für dich zu gehn U-W - E --


    Bundesliga 04/05 man das war super


    :pillepalle: Sollte man sich nicht auch Fragen, ob der Vorstand vieleicht ein klein... wenig mit Schuld hat an dem ganzen Theater????
    100 Jahre und kein bißchen Weise