Zu Hamus habe ich meine Meinung bereits gepostet. Danke DSC RULES! Ganz meine Meinung!
Beiträge von jhvbismarck
-
-
Warum ist Schuler bei Euch gesetzt? Frage ich mich halt gerade. Meine persönliche Meinung ist, dass Rau anstelle von Schuler spielen sollte.
Aber gut, jeder hat halt seine Meinung! Sonst sind die verschiedenen Vorschläge allerdings nicht schlecht!
-
Dienstag, 26. Juli | 18:30 Uhr | Erich-Martens-Stadion Bünde
Bünder SV - DSC Arminia Bielefeld 0:13 (0:4)
Aufstellung DSC Arminia Bielefeld
1. Halbzeit:
Eilhoff - Borges, Rau, Korzynietz, Dammeier, Fink, Vata, Porcello, Boakye, Küntzel, Zuma2. Halbzeit:
Eilhoff - Westermann, Rau (75. Dalovic), Schuler, Korzynietz (60. Backhaus), Fink, Porcello (75. Léon), Krupnikovic, Pinto, Küntzel, Schwegler
Tore:
0:1 Vata (33.), 0:2 Zuma (34.), 0:3 Boakye (37.), 0:4 Küntzel (42.), 0:5 Pinto (50.), 0:6 Porcello (75.), 0:7 Pinto (58.), 0:8 Krupnikovic (70.), 0:9 und 0:10 Léon (75./76.), 0:11 Dalovic (81.), 0:12 Küntzel (82.), 0:13 Dalovic (85.) -
1-0 Vata
2-0 Boakye
3-0 Zuma (Für mich wieder einmal am auffälligsten)
4-0 Küntzel (endlich!!!)
HZUnd dann kann ich nicht mehr alles genau widergeben,
Porcello, Pinto (2x), Küntzel, Leon (2x), Krupi, Dalovic (2x)
Was mich am Rande allerdings störte, dass ein paar Bierbuden Proleten den sich auslaufenden Boakye (etwa 3 Meter entfernt) als "Schwarze Sau" titulierten oder beschimpften wie "Hol mal deinen schwarzen Pi**el raus" usw.. So was gehört da einfach nicht hin! Und irgendwo anders ebenso wenig...
-
Sollte Trajanow wiederkommen?
-
Vielleicht liest ja TvH die Beiträge hier und bekommt neue Ideen...
-
sag ich doch... und da die wohl mit anderen leuten planen und jörg dahlmann bedauert, dass Schnorr auf dem abstellgeleis versauert, immer her damit...:-)
-
Marcio, Du hättest sagen sollen, dass ZUSÄTZLICH über Stürmer diskutiert werden.
Nahezu alle, die sich hier an der Debatte beteiligen, haben das Spiel am Samstag gegen Ajax gesehen und festgestellt, dass außer zwei, drei "Schüsschen" auf das Holländergehäuse (und selbst die waren vorbei oder drüber) keine echte Gefahr von unserer Arminia ausgegangen ist.
Ich finde das legitim, das Problem hier anzusprechen. Dass man gegen Fichte, Rheda, oder wie die anderen Mannschaften auch hießen, standesgemäß mit 4 oder5:0 vom Platz geht, hat wohl die Verantwortlichen in der Arminia Organisation beruhigt bzw. in ihrer Ausrichtung bestätigt.
Fakt ist aber nunmal, dass die Torschützen des letzten Jahres nun bis auf wenige Ausnahmen hier nicht mehr spielen (bis auf Küntzel...:-)). Und das sich das bitter rächen kann.Für meine Begriffe wurde in der Defensive viel getan und man hat Alternativen bereit. Sicher würde ich auch besser schlafen können, wenn noch ein IV oder ein DM geholt werden würden. Stefan Schnoor ist gerade auf dem Wolfsburger Abstellgleis...(um mal einen neuen Namen zu nennen).
Ich bin jedenfalls einer, der die Offensive als viel zu schwach einstuft. Wenn ich die Meinungen hier lese, bin ich auch nicht der Einzige. Letztlich bin ich aber nicht für die Aufstellung verantwortlich, bin nicht bei jeder Trainingseinheit dabei, war ganz zu schweigen nicht mit im Trainingslager, und werde auch am Donnerstag nach Herzlake oder so nicht mitfahren.... Einzige Bemessungsgrundlage sind für mich die Spiele gegen Fichte und gegen Ajax und darauf bilde ich mir meine Meinung.
Noch ein Wort zu Saftig, der hier von einigen mal wieder angegangen wird und als Jemand dargestellt wird, der noch keine Erfolge aufzuweisen hat. Es wird hier davon gesprochen und es kann ja jeder auch nachlesen, dass er u.a. bei Bayern, Dortmund, Leverkusen,... in verschiedensten Positionen unter Vertrag stand. Wäre er bei Burghausen, Krefeld und Düsseldorf gewesen, hätte ich meine Stirn auch gerunzelt, aber seine erbrachten Stationen sprechen in der Fussballwelt nun eher für ihn und nicht gegen ihn. Soweit ich das einschätzen kann, ist er bisher in keinster Weise durch negative Schlagzeilen aufgefallen, weder in seiner kurzen Dienstzeit bei uns, noch vorher. Von Skandalen war er bisher unberührt und dass ein Trainer mal entlassen wird, gehört nun mal zum Geschäft. Er ist nunmal das schwächste Glied im Verein.
Ich würde vorschlagen, ihn zunächstmal bis zur Winterpause in Ruhe arbeiten zu lassen und dann ein Fazit ziehen. Aber selbst das wird nicht aussagekräftig zu ziehen sein, weil die hauptsächliche Saisonvorbereitung (Auswahl und Zeitpunkt des Trainingslager(sollte das wichtig sein...), Spielerverpflichtungen,...etc.) von seinem Vorgänger und jetzigen Trainer durchgeführt worden ist.
-
Ich hoffe Marcio, DAS meinst Du nicht ernst und ich interpretiere Ironie aus dem letzten Satz.
Fink war das ALLERLETZTE, was ich heute gesehen habe. Die Krönung war sein versuchter Hackentrick Mitte der zweiten HZ, der dann in einem Angriff der Holländer endete. Sicher, war er in einem oder anderem Zweikampf bissig und vielleicht auch schneller am Ball, aber unter dem Strich, passt er so leid mir das tut, nicht auf die Rübe Position. Zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt.
Deine ersten drei Zeilen über die Abwehr halte ich für mehr als zutreffend. Die Abwehr schwamm das ganze Spiel über. Gabriel kann wohl nicht ersetzt werden. Gerade Westermann war überfordert!
-
matzekatze: Die Spiele gegen Schalke oder Dortmund oder ganz am Anfang haben gezeigt, dass die Stehplätze gerade nicht weggehen wie warme Semmeln... Erst waren die Sitzplätze voll, dann die Stehplätze. Venghaus sagte auch mal was dazu in einem Interview. Gegen Gladbach hätten sie wohl mehr als doppelt (ungefähr...:-)) soviel Karten verkaufen können, aber eben nur für Sitzplätze... So war die Erfahrung auch bei anderen Spielen. Das Argument mit den Jugendlichen lasse ich nicht gelten. Klar sollten Jugendliche und Schüler die Chance haben vergünstigt ins Stadion zu kommen und nicht auf teure Sitzplätze angewiesen sein, aber dieses Problem stellt sich gar nicht, wenn nur ein Teil der Stehplätze verschwindet. Restlos ausverkauft waren die Stehplätze jedenfalls sehr selten.
Sonst stimme ich der Antwort von Gönner 100% zu...
-
@ Big O: Wieso Off-Topic??? Wie andere auch habe ich meine Auswahl an Mannschaften begründet und meine Wunschvorstellung dazugeschrieben... Hätte ich jetzt einen 30zeiler dahintergehängt, gebe ich Dir recht, also ruhig Brauner...
-
Kaiserslautern, Dortmund, Mainz!
Dann würde ich die Korken knallen lassen. Und E.Skela wechselt schon wieder...
Ganz ehrlich würde ich auch gerne Lenses Nürnberger unten sehen...
Lautern und der Club, die Vereine mit der besseren Perspektive... HAHAHAHA!
-
Ich kann mir aus verschiedenen Gründen erst eine Dauerkarte Mitte August kaufen. Nun rief ich die Tage in der Geschäftsstelle an und fragte, ob dies möglich sei. Die Antwort war, dass Dauerkarten nur bis zum ersten ausverkauften Heimspiel bezogen werden könnten... Kann mir bitte hier jemand diese Logik erklären. Ich hätte ja Verständnis dafür, wenn meinetwegen 2 Heimspiele im November und Dezember ausverkauft wären und man daher keinen PLatz mehr frei hat und im Vorfeld nichts mehr verkaufen kann.
Hamburg ist allerdings das erste Spiel und wird mit angrenzender Wahrscheinlichkeit ausverkauft sein. Wenn danach für die übrigen Spiele in der Hinrunde noch Karten vorhanden sind, frage ich mich, wo das Problem sei, mir dann noch eine Dauerkarte zu verkaufen???
Könnt Ihr mir eine andere Begründung geben?
-
Zitat
Original von lonnemann
(...) Ich fürchte ja nur, dass der gegen uns seine zwei Saisontore macht, wie letztes Jahr gegen Bochum. Hoffentlich passt Korzynietz gut auf ihn auf.Er kann doch zweimal treffen. Bielefeld führt aber zu dem Zeitpunkt schon mit 3:0...
-
Tja, Kommando zurück: Kucera spielt nicht. Dafür aber ein überaus unglücklich agierender Delron B. Er fiel nur durch ein rüdes Foul auf und dafür sah er gelb. In dem heute gespielten Dortmunder System ist er einfach ein Fremdkörper, wie es auch einige von Euch (mich eingeschlossen) schon vorher gesehen haben. Bin mal gespannt, wie er sich dort weiterentwickelt. Sind ja auch noch knapp3 Wochen bis zum Start...
-
@ linke Klebe: Sehen würde ich es auch nicht wollen. Langkamp spielt sowieso nicht... Aber auch sonst ist es kein Knaller Spiel
-
Übrigens "wünscht" sich Köln mit UR Murat Yakin als IV! Die müssen auch mal nachlegen. Die sind, bis auf den Sturm (Prinz, Madsen, Szabics, Siegener Talent (name ist mir grad entfallen), gar nicht mal besser besetzt als wir, zumindest bisher. Gehört zwar nicht direkt hierhin. Ist nur interessant zu sehen, an welchen Leuten unser Ex Coach interessiert ist und versucht ähnliche Positionen zu besetzen.
-
@ Richie: Glückwunsch auch von meiner Seite!
@ Alle: Heute können wir, wenn ich mich nicht irre, alle zum Spielerbeobachter werden. Das DSF zeigt heute das UI Cup Spiel der Dortmunder Borussia gegen Kuceras Sigma Olmütz um 16:30 live.
Also, wenn Zeit ist, ruhig mal einschaltenund morgen ab 13:00 Uhr können wir, wenn er denn spielt, das Ausnahmetalent Langkamp sehen (da weiss ich allerdings nicht sicher, ob das Spiel übertragen wird...
-
und? Was sagt er? Sind noch weitere Namen gefallen?
-
Habe ich heute auf der Bayern Seite gefunden. Nun sind also aus 98% 100% geworden!
Quelle: FC B.de heute am 15.07. veröffentlicht
Die Spekulationen um die sportliche Zukunft von Tobias Rau haben ein Ende. Der Linksverteidiger des FC Bayern wechselt mit sofortiger Wirkung zum Ligakonkurrenten Arminia Bielefeld. Rau wird bei den Ostwestfalen einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2007 erhalten.
Am Freitag einigten sich beide Vereine über die Transfermodalitäten, über die Stillschweigen vereinbart wude. Raus Vertrag in München wäre noch bis zum 30. Juni 2007 gelaufen.
Nur 13 Bundesligaspiele für den FCB
Der siebenmalige Nationalspieler war im Sommer 2003 vom VfL Wolfsburg zum Rekordmeister gewechselt, kam in München aber nie über die Rolle des Reservisten hinaus. Auch aufgrund von mehreren Verletzungen, zuletzt im April ein Muskelbündelriss, absolvierte der sympathische Blondschopf in zwei Jahren nur 13 Bundesligaspiele und kam auf drei Einsätze in der Champions League.
In Bielefeld kann Rau nun einen Neuanfang starten und sich rechtzeitig vor der Weltmeisterschaft im kommenden Jahr auch wieder für die Nationalmannschaft empfehlen. Durch den Weggang des 23-Jährigen umfasst der Kader des FC Bayern fortan 23 Profis – drei weniger als noch in der letzten Saison.