Ich bin für Dabro! Mann, der ist "erst" 26 und hat bei uns nicht schlecht in der Kombi mit Kauf gespielt.
Jetzt seht doch bitte nicht alles so schlecht hier und schimpft hier auf alles, was nicht niet und nagelfest ist.
Ich bin sicher auch enttäuscht über das Ende der Saison und über vereinzelte Spieler. Aber wie es hier schon einige völlig zurecht geschrieben haben: Erstens sind wir schuldenfrei, zweitens in der Ersten Liga und drittens haben wir unsere frühe Planungssicherheit (zumindest zum Teil) genutzt: Krupi unterschrieb als Erster und ist der BESSERE SKELA!!!, dann haben wir Korze unter Vertrag genommen (Einer schrieb hier vom absoluten Glückstransfer, und das ist er auch, meiner Meinung nach!), und zuletzt kam Westermann, für mich der bessere Langkamp. Und somit stehen wir doch nicht schlecht da, oder?
So, und wartet ab, in den nächsten Tagen (meinetwegen in noch einer Woche), wird das Engagement von Ernst M. bei Arminia bekannt gegeben und dann folgt auch so manch Anderer.
Dabro als Ergänzung zu Dammi ist auf jeden Fall nicht schlecht.
Dann kommt "Wiche" noch für den Sturm und mit dem einen oder anderen "Neuen Jungen" oder vielleicht sogar "Neuen Alten" wie (Vanco T.,... wer weiss) wird versucht eine leistungsstarke Truppe aufzustellen.
Fazit: Wir haben den 26.05.2005! Die Saison beginnt im Juli! Dazwischen ist Sommerpause und Vorbereitungszeit. Also kein Grund zur Hektik! Wir haben bereits die Hälfte der Abgänge kompensiert. Nun fehlt die andere Hälfte und natürlich noch die eine oder andere Verbesserung! Andere Clubs müssen erst was leistungsstarkes aufstellen! Und Ihr habt es doch ALLE gesehen, dass "kaufen über kaufen" nicht zum gewünschten Erfolg führt! Gladbach hat es gezeigt!
Auf zur weiteren Mission Klassenerhalt!!!
In diesem Sinne!
Euer JHvBismarck
Gute Nacht!