ZitatOriginal von Chucky
Also egal ob Offenbach jetzt noch pleite geht oder Aachen insolvent geht. Die gespielten Punkte bleiben wie der DFB das mitgeteilt hat.
Liesst sich nicht so, oder?
ZitatOriginal von Chucky
Also egal ob Offenbach jetzt noch pleite geht oder Aachen insolvent geht. Die gespielten Punkte bleiben wie der DFB das mitgeteilt hat.
Liesst sich nicht so, oder?
Ich habe seit der EM den Kaffee so auf, ich werde, wenn Joachim Löw so lange Trainer ist, frühestens bei der WM 2014 wieder Nationalmannschaft kucken.[/quote]
Das hab ich mir nach dem Italienspiel auch vorgenommen. Hat nich geklappt.
ZitatOriginal von OhLeoIsoaho
Tante Edith meint, der Schiri hat etwas von Stromberg
War auch mein erster Gedanke. Obwohl eher Christoph Maria Herbst. Für Stromberg fehlt der Bart und die Halbglatze.
Das letzte Mal lag die Krake im EM-Finale falsch. Von daher kein Problem für morgen.
Habt ihr gar nicht das Sport1- Interview mit Dammeier gelesen? Zur Trainerfrage:
Sport1.de: Sie haben zunächst als Interims-Coach übernommen. Können Sie sich vorstellen, dieses Amt auch langfristig auszuüben.
Dammeier: Nein, wir sind auf der Suche nach einem Trainer. Allerdings wollen wir eine langfristige Lösung. Da stellt sich dann Frage, ob es Sinn macht, jemanden für die letzten Spiele ins Feuer zu werfen, wo sich die Situation des Vereins sicherlich nicht so günstig darstellt.
Sport1.de: Sie sprechen von der schwierigen Lage. Wird die Trainersuche dadurch nicht doppelt erschwert?
Dammeier: Nein. Die Planungen gehen im Moment dahin, die letzten acht Saisonspiele ohne einen neuen Coach hinter uns zu bringen. Vielleicht werden wir jemanden verpflichten, der im Hintergrund arbeitet, aber erst in der neuen Saison auf der Bank sitzt. Insofern glauben wir, dass wir einem Trainer eine gute Perspektive bieten können.
Sport1.de: Uwe Rapolder hat schon mal erfolgreich in Bielefeld gearbeitet. Ist er ein Kandidat?
Torjägerliste Zweite Liga
Dammeier: Uwe Rapolder hat sehr erfolgreich in Bielefeld gearbeitet, das habe ich auch selbst erleben dürfen. Alles Weitere werde ich nicht kommentieren, auch zu anderen Namen werde ich mich nicht äußern.
Also wie wir vermutet haben. Dammi bleibts bis zum Schluss.
bitte auch ne pn zu mir! Danke!
Und noch einer, der nen Link zum Spiel möchte. Danke im Vorraus!
http://www.sport1.de/de/fussba…iga2/newspage_121214.html
Dieser Artikel wird uns morgen schön um die Ohren gehauen werden. Selbst schuld!
Herzlich Willkommen Jörg Berger. Unglaublich was für eine Euphorie hier aufgrund ihrer Verpflichtung entstanden ist. Wahnsinn. Ich kanns kaum noch erwarten!
no-frills
Bitte lass das Bild unten links trotz des neuen Trainers noch einige Wochen stehen. Ich beömmel mich jedesmal aufs neue.
Ich meine, die drei Punkte Abzug kommen nur beim Zweitligaverbleib zum Tragen.
Auf 1Live war das Gerücht auch eben Thema. Na woll'n mal sehn was der Tag neues an Informationen bringt.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Auch von mir alles Gute für Ernst. Es hatte nicht sollen sein. Viel Erfolg, wo auch immer du als nächstes auftauchen wirst.
Und so wirds auch erstmal bleiben. 2:0 für Nürnberg
Heute abend oder morgen wollen sich die Gremien zusammensetzen. Eine Entlassung des Trainers sei sehr wahrscheinlich.
Eben der Kommentar in der Sportschau zur Spielzusammenfassung.
[quote]Original von Andreas2909
Was mich aber am meisten begeistert hat war der Kommentator. Das war definitiv der beste Kommentator, den ich seit Jahren gehört habe. Sachlich, hatte sogar Ahnung von Fußball und zwischendrin war er sogar lustig.
Das fiel mir auch auf. Eine Wohltat für die Ohren.
Jetz führen dir Frankfurter auch noch. Man is das alles traurig...
ZitatOriginal von Bulldozer
@ eddie: nene, das war in dem moment nicht wegen mir ich hab ihn lediglich an den legendären 1:2 sieg in aachen erinnert. dafür hat er mich dann am arm getätschelt
Den Monat wusste er noch. Oktober. Aber im Jahr hat er sich vertan. Nach ungefähr 20 maligem Anhören versteh ich immer 97. War aber 94. Ne ne ne...