Hab ja, wie schon weiter oben erwähnt, Middendorp noch nicht live erlebt, da ich erst später zuzog. Was ich so gelesen hab erinnert mich ein bisschen an Jürgen Klopp. Von wegen guter Motivator und fussballverrückt.
Gibts da Parallelen?
Beiträge von Ingolf
-
-
Nich wirklich. Durch meinen Opportunismus stieg mein Interesse an Arminia ein paar Wochen vor meinem Umzug nach Bielefeld und selbiges schwand was Energie Cottbus betrifft.
Heisst, Daumen werden nur für Arminia gedrückt.
-
Im ZDF Morgenmagazin wurde eben nur kurz erwähnt was wir eh schon wissen. Die Frage sei nur noch ob Geideck am Samstag noch auf der Bank sitzt oder schon der Ernst.
Da ich erst 1998 nach Bielefeld gezogen bin kenne ich die Ära Middendorp nicht, hab mich aber von Euch anstecken lassen und freue mich auf seinen Entusiasmus an der Linie.
-
Zitat
Original von Chrill-E
Ein Gedankengang von nw-news.de, den ich auch noch für möglich halte:
"Zuletzt hatte er allerdings geäußert, dass er sich künftig auch eine Tätigkeit im Management-Bereich eines Fußball-Vereins vorstellen könnte."dann zitier ich doch mal Exil-Bielefelder aus dem Rapoldertread:
Bitte fragt nicht woher ich das habe, aber aus der Geschäftsstelle dringen folgende Gerüchte heraus:
Wacholder beerbet FG und
und noch viel geiler:
Power Ernst ersetzt Saftig!!!
Ich weiss nicht genau was da dran ist, aber lasst uns mal abwarten.
Auf jedenfall tut sich dort einiges....
Unserer Arminia, immer für Überraschungen gut....
-
Radio Bielefeld bestätigt nocheinmal, dass mit Ernst Middendorp Gespräche geführt werden bezüglich Trainerposten und der Mannschaft dies heut vormittag mitgeteilt wurde.
-
und Nürnberg macht das Tor
-
Aber die Spielweise schon. Zumindest sagt das der Ticker
-
Ist das denn sicher, dass neue Videowände drankommen? Soweit ich weiss war das doch erstmal nur eine Überlegung.
Aber wär super. Plus der neuen Haupttribüne, ein Traum!
-
Tja, schlechtes Timing. Da hätte er mal noch schnell nen Blick auf den Globus werfen sollen.
-
Guckt mal bei Google Earth rein, Seit gestern ist Bielefeld nun auch hochauflösend.
-
Hab mir das ganze jetzt seit letzter Woche reingezogen. Die ham ungefähr 5 Threads a 100 Seiten über das Thema Daum vollgeschrieben. Echt verrückt.
Hätts cool gefunden wenn ers gemacht hätte. Würd gern mal wissen wer da jetzt als Trainer noch hin will. -
Fänds auch super Christoph Daum wieder in der Liga zu sehn. Sicher is ja noch nix aber die Chancen stehen wohl 50 50.
Zumindest hörte sich Calli im Interview im DSF so an.Wahnsinn was im FC Forum los ist. Super Unterhaltung!
-
In der letzten Sekunde. So ne Sch... . Wär ja auch zu schön gewesen.
-
Ich glaub das war von Trottel sowas wie Ironie. Trotzdem ziemlich strange.
-
Schade, dass Radio Bielefeld nicht zu jedem Sieg nen Mitschnitt von Ulli Zweetz ins Netz stellt. Müsste man mal anregen.
Hab mal hingeschrieben. Ma schaun ob se's hinkriegen.
-
Keine Ahnung warum aber ich hab ein gutes Gefühl. Denke, dass wir diesmal hoch gewinnen werden.
-
Zitat
Schade, hätte auch gern den Ausgleich gehabt.
-
Dann ist's meiner Meinung nicht nur vorläufig gut. Dann hat sich's.
-
Boah, Schwein gehabt. Berlin gleicht aus!!!
-
Zitat
Original von arminia1977
Mir fehlen weitere Worte und wehe ich höre vor dem Spiel wieder das Arminia Lied mit dem Text: Wir sind die besten Fans der Welt....
PPFFFFF: Lächerlich sind wir, sonst nichts!Au Mann, da haste Recht. Bin immer peinlich berührt wenn diese Zeile kommt.