Beiträge von maytos

    Interessante Spieler sind unter anderem auch:
    Daniel Cartus vom SC Paderborn,er ist 1,89 m groß und 26 Jahre alt und hat glaube ich auch schon 7 Tore diese Saison gemacht(Vertrag läuft aus).....
    Der andere Spieler kommt aus Brauschweig und ist türkischer Mittelstürmer:Ahmet Kuro,sehr kopfballstark,23 Jahre alt und 1,78 groß und hat 22 Tore erzielt(hat Vertrag bis 2006).Für die Zukunft vielleicht ein Knipser!!!

    wer mir sehr gut gefällt ,wäre Klemen Lavric von Dynamo Dresden,Er ist Slowene ,23 Jahre alt und verdammt schnell,also ein idealer Konterspieler der auch ins Tor trifft.... Hat zwar noch Vertrag bis 2007,wäre ja vielleicht zu stemmen !!

    Also ich war heute morgen um 10 Uhr am Trainingsgelände,wie viele andere auch,es waren so viel Pressefuzzies vor Ort wie bei Saisonbeginn.Das WDR-Kamerateam hat für heute abend in der Lokalzeit jede menge Stimmen von Fans,Spielern,UR und auch TvH engefangen.(Heute 19.30 Uhr WDR3 )
    Interssant eigentlich nur die Aussagen von TvH:
    - Kruppi hat einen Vertrag beim DSC und keinerlei schrifliche Ausstiegsklausel,er wird aber mit ihm das Gespräch suchen,zwecks dieser Aussage
    - Zum Thema Plan B: er hat keinen Plan B,vielleicht Kentsch,er hat wohl sich über diese Situation Gedanken gemacht,aber mit keinem gesprochen
    - Er steht dem jetzigen Team gegenüber in der Verantwortung und auch den 3 bereits verpflichteten Spielern,er lässt keinen im Stich,dafür wäre er zuviel Armine!!!
    -Er steht nicht als Trainer zur Verfügung und wird seinen Vertrag auf jeden Fall erfüllen !!
    -Zwecks Trainernachfolge:Er hat 2 Trainer im Kopf die den Systemfussball von UR weiterführen könnte,man muß gucken ob es passt !!
    Auf die Frage ob es nicht besser sei UR für die letzten Spiele zu beurlauben antwortete TvH:Es wäre seriös wenn er es korrekt bis zum Ende durchzieht und traut UR auch genug Professionalität zu !!!



    Meine Meinung dazu:
    Das UR sich verbessern möchte ist ja auch ganz legitim,nur halt die Art und Weise wie er uns Fans wochenlang verarscht hat finde ich nicht korrekt.
    Zudem bin ich menschlich von UR total enttäuscht und wünsche ihm in Köln alles Gute und den Abstieg in die 2.Liga!!!

    Gerd Siese -
    Wolfgang (Latscher) Pohl, Uwe Kliemann, Roland Peitsch,Jonny Hey -Helmut Schröder,Norbert Eilenfeldt,Thomas von Heesen -
    Ewald Lienen, Christian Sackewitz,Gerd-Volker Schock

    Die Tage stand in der NW, das an Reisinger auch der MSV Duisburg interessiert sei,er aber eine festgeschriebenen Ablösesumme von 400 000 € kosten würde.Vielleicht bekommt ja der DSC Reisinger und Geißler im Doppelpack günstiger.....

    Wie wäre es denn mit dem Ex-Arminen Gerd-Volker Schock,er hat von 1980-81 und von 1981-82 in 2 Jahren 1.Liga 57 Bundesligatore geschossen,vielleicht kann er ja unseren jungen Stürmern noch Tipps geben!! Er war doch zuletzt in Kiel in der RL....

    Genau ,Schupp bringt dann gleich noch Geißler und Reisinger mit,und dann lacht das Herz de Arminen-Fans wieder,wäre eine echt gute Wahl.Kann mir aber auch einen Jürgen Röber oder auch Winnie Schäfer auf der DSC-Kommandobrücke gut vorstellen !!!


    Winnie der Löwenbändiger vom Teutoburger Wald....

    Der Horror wären meinerseits doch Peter Neururer oder Klaus Toppmöller.... - bloß nicht!!!


    Meine Favoriten für die UR-Nachfolge wären Winnie Schäfer oder auch Jürgen Röber,mit den Namen könnte ich mich anfreunden !!!

    Weiß nicht ob jemand gestern das Spiel Ahlen gegen Burghausen gesehen hat,auf der Tribüne saßen UR und TvH und waren beide am diskutieren über Spieler auf dem Feld.Ich werfe mal 2 ganz neue Namen
    hinein und zwar:
    - Stefan Reisinger, 23 J.,1,85m, beidfüßig und kopfballstark, spielt Mittelstürmer bei Wacker und hat bisher 14 Tore geschossen.
    Desweiteren Tom Geißler, 21 J.,1,75m auch beidfüßig und hat gestern auf der linke Seite (Buckley-Ersatz)gespielt,er ist verdammt schnell und hat ein gutes Auge für die Mitspieler.
    Beide haben bei Wacker Burghausen noch Vertrag bis 2006 und dürften nicht ganz so teuer sein!!!