ZitatOriginal von Arminen-Stefan
Eddie bringt es auf den Punkt. UR hat den Aufstieg geschafft und die jetzige Mannschaft aufgebaut. Jetzt muss er seit Weihnachten zusehen, wie sein "Werk" nach und nach in sich zusammenfällt. Hätte es die 100-Jahr-Feier nicht gegeben, hätte er seinen Abschied schon wesentlich früher bekannt gegeben. Er hat unserem Katastrophenvorstand einen Gefallen getan, um die Feierlichkeiten nicht zu ruinieren. Kentsch, TvH und Konsorten haben's verbaselt, nicht UR.
Also ich bin wahrlich kein Freund unserer Führungsriege (ganz bestimmt nicht), aber wenn Deine Sichtweise stimmt und der Vorstand allein die Schuld trägt, wieso tauchen dann beim FC plötzlich ALLE unsere potenziellen Neuverpflichtungen auf? (mittlerweile auch bei sport1.de nachzulesen)
So wie ich das verstanden habe, sind das genau die Namen, die auch nach Bielefeld geholt werden sollten - und die Rapolder vom Vorstand eben NICHT verweigert wurden. Wenn Rapolder jetzt lauter neue Namen aus dem Hut gezaubert hätte, ok, dann könnte man denken, da haben die Vorständler ihm seine Wunschspieler verweigert, der Vorstand hat ihm lauter Steine in den Weg gelegt etc.
Aber so?
Ich denke, man sollte hier sauber trennen zwischen den Dingen, die Rapolder verbockt hat und denen, die die Führungsriege verbockt hat. Alles andere steht einer vernünftigen Analyse im Wege - sofern wir hier dazu überhaupt in der Lage sind.