Keine Ahnung wohin damit. Neuer Ausrüster ab der neuen Saison.
Ich weiß wie hier mit solchen Sachen ohne Quellenangabe umgegangen wird, kommt aus der GS und wird zeitnah bekannt gegeben.
Keine Ahnung wohin damit. Neuer Ausrüster ab der neuen Saison.
Ich weiß wie hier mit solchen Sachen ohne Quellenangabe umgegangen wird, kommt aus der GS und wird zeitnah bekannt gegeben.
Prost!
Ein Sonderzug an einem Dienstag ist wohl mehr als unwahrscheinlich.
Euer ganzes "Würd ich abgeben" nützt doch eh nichts.
Jeder der bei Arminia endlich (nach langen kratzen an der Tür) einen Vertrag bekommen hat sitzt den auch aus.
Einen besseren verein der mehr zahlt gibt es nicht und das gilt für die ganze Mannschaft und nicht nur für die Rohrkrepieren und Krücken.
Jetzt kommt er mit Stupidedia um die Ecke.....herrlich.
Meiner Meinung nach kann man Kramny nicht unbedingt die Schuld geben. Hie stehen Profis auf dem Platz die in der 90 min auch mal ihr Hirn einschalten müssen.
achso....
Sehr schön. Vielen Dank!
Von der Alb auf die Alm heißt es für den 1. FC Heidenheim: Am Freitag tritt der Tabellendritte beim Vorletzten, Arminia Bielefeld, an.
Jetzt wissen wir warum Arabi so lange wartet!
Wir nehmen jetzt Jeden!
Ist hier im Forum auch so!
Bei Karl im "Stolander" ist eigentlich immer was los ( wenn Arminia spielt )....ob das zZt auch so ist, kann ich nicht sagen.
Achtelfinale findet am 3. / 4.12. statt. Da spielen wir am 4. gegen Bochum zuhause. Wäre doof wenn das Pokalspiel dann in Quelle stattfindet....
Axel Schulz.....
wusste gar nicht das der hier Mitglied ist.
Irgendwo stand auch es waren 300 zahlende.....sicherlich wurden alle Anwesenden mitgezählt.
Alle Spielberichte auf der von Dir verlinkten Seite FuPa.net
Leider nur Zuschauerangaben beim Herforder Spiel. Da waren es 170. Also sind wir mit 400 ganz gut dabei.
Nächsten Sonntag in Bramfeld, wer nach dem Paulispiel bis Sonntag bleibt, kann ja mal rumgucken.
Wenn ihr schon zwanghaft solche krummen Vergleiche anstellen wollt, dann vergesst nicht, das wir heute ein 1-1 gegen die Mannschaft erreicht haben, die Bremen mit 2-0 aus dem Pokal geworfen hat. Demnach sind wir also schlechter als Rödinghausen, aber besser als Werder. Wer darin ein Logik erkennen möchte: Viel Glück!
Wieso denn " IHR " ?
Wenn sich das der Norbert erlaubt hätte......
Hingehen....Platz reichlich.
Danke für deine Antwort. die Süd ist also der Gästebereich. Bei den Bayernspielen ist es anders glaube ich. Ich denke und hoffe dass es an der Tageskasse auch noch Karten gibt. Gibt es Zahlen zu den Auswärtsbesuchern ?
ä
Block 110 - 15,40 EUR ....500 Karten verkauft, man rechnet mit 1000 Arminen. Und ja, Du stehst im Bayern Heimblock.
Hatten wir das vorletzte Saison nicht auch gemacht? Irgendwas habe ich da im Hinterkopf
Rump