Nomen est Omen!!!!
Autor des Artikels : Andreas Kloo
Nomen est Omen!!!!
Autor des Artikels : Andreas Kloo
ZitatOriginal von TB-Dennis
Eine Vereinsmitgliedschaft bringt mir einfach nichts.
Soll tatsächlich Leute geben, die das aus ganz anderen Gründen machen!!!
ZitatOriginal von einherrengeideck
danke!
haben die montags oder dienstags auf?
An beiden Tagen.....steht auch auf der HP!!!
ZitatOriginal von Herford!!!
Aber ist halt Arminias Sache und an Karten kommt man immer!
Warum regste Dich dann auf?
ZitatOriginal von andreas
Das fände ich auch weitaus ergiebiger als diese Pannediskussion...
Nicht, dass der nen Zwergfellriss davonträgt wenn wir ihn anfeuern.
WORD!!!
ZitatOriginal von Block3 Fan
ich werde fink sicher keine träne nachweinen, aber wie wärs mit ne choreo beim nächsten spiel:
Lense, Langkampf, Wichnarek, Skela, Buckley,....
mache lernens nie!!!
Jau, besonders Arthur wäre genau richtig im Moment!!!
ZitatOriginal von Ich-hasse-Rapolder
Rollt den roten Teppich aus ,
der König kommt nach Haus.!![]()
Spaß bei Seite ich bin für Artuhr ,nen chanchsen Tod wie Takahara können wir nun wirklcih nciht noch einen Gebrauchen!
Frühschoppen hinter Dir?
Michael FINKE, ja nee ist klar.
ZitatOriginal von Exteraner
Mal sehen wen der Meier jetzt als Trainer vorschlägt.
Sammer!!
ZitatOriginal von Suomi
Da ich die Sendung nicht kenne, kann mich jemand mal aufklären worum es genau arminiatechnisch ging?? Hat Hansch von unserer Bratwurst geschwärmt??
Er wurde gefragt wo es die beste Bratwurst in der Bundesliga gibt. "In Bielefeld" war seine Antwort.
ZitatOriginal von Gönner
Oder kann mir jemand sagen, ob das Spiel auf Premiere gezeigt wird. Dann könnte ich in eine Sport-Bar gehen.
Pokal wird am Dienstag vom ZDF gezeigt. LIVE Spiel K'lautern - Mainz und die restlichen Spiele danach als Zusammenfassung. Also leider nix mit Premiere.
ZitatOriginal von Horst Stapen
Ich glaube nicht. Wer ist denn dieser Trainer der PRxcfdmhven?
[Blockierte Grafik: http://www.scpreussen-muenster.de/pics/medien/thumb_image_1133646762323.jpeg]
Das ist der Trainer, Stefan Grädler.
Weitere Infos hab ich auch nicht!
Du darfst gerne mal versuchen, z.B. in Dortmund, mit Trikot, Schal etc. des Gastvereins, auf die Südtribüne zu gelangen. Da wirst Du ausgelacht und "sehr freundlich" aufgefordert das Weite zu suchen.
Ist in mehreren Stadien so und steht auch auf den Tickets!!!
ZitatOriginal von andreas
Vorsichtig...
Es wird langsam ZU offensichtlich, dass Du nur provozierst...
Aber so oder so: Du bist echt zum
Stimmt, er machts jetzt eindeutig zu offensichtlich. Und Deinem letzten Satz kann ich mich nur heftig anschliessen!!
Fussballfachmann Herford und seine Experten auf Block H waren sich also alle einig!!
Dem fällt gar nichts auf, der will einfach nur provozieren, aber klappt nicht mehr so gut.
Vlt kommt der gute "Herford" ja morgen nach dem Spiel mal zur Südtribüne und zischt ein Bierchen mit uns.... Aber ist ihm sicher wieder zu kalt, dann geht er ja gleich nach dem Spiel wieder heim!!
Also ich denke auch, wenn da einige Abstriche bei der Kohle gemacht werden, sollten wir versuchen ihn zurückzuholen. Und Artur hat sicherlich auch keine Lust mehr auf Bankdrücken. Eine andere Möglichkeit weiter 1.Liga zu spielen sehe ich für ihn jedenfalls nicht.
Versuch ist es immer wert!!
Hast ja auch Recht, im Dezember muss was passieren " stürmermäßig" !!
Budenzauber: Reudnitzer-Cup 2006
Mit dem Internationalen Hallenfußballturnier des SV Leipzig Nord-West um den „Reudnitzer-Cup“ am 5. Januar startet Leipzig in das Sportjahr 2006. Das Traditionsturnier wird inzwischen zum fünften Mal ausgetragen.
Um den „Reudnitzer-Cup“ stehen sich in der ARENA LEIPZIG acht Mann schaften in zwei Gruppen gegenüber: In Gruppe A treffen Fortuna Düssel dorf, FC Carl Zeiss Jena, Hallescher FC und der norwegische Erstligist Lille ström SK aufeinander. In Gruppe B spielen der SV Leipzig Nord-West, FC Sach sen Leipzig, FC Eilenburg und der DSC Arminia Bielefeld gegeneinander.