Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von AlexBlue

Setzen........6 !!!!

Ich habe das auch eben gelesen und meine Meinung über unseren "Micky Mouse Vorstand" wurde nur bestätigt.

Wollen die eigentlich hier alles aussitzen, oder wie?

Die wissen schon warum sie mit EM nicht sprechen, der würde sie nämlich alle mit Anlauf in den Arsch treten!!

Und womit?......Mit Recht!!!!!

:pillepalle:

Zitat

Original von Alm-Fanatiker

Warum wurde er rausgeschmissen?
    Kann für uns ja nur nen Vorteil sein ...

Er ist schon beim letzten Spiel aus dem Kader geflogen. Wegen angeblich schlechter Trainingsleistungen.

Ich weiß nicht ob der uns weiterbringt....... ?(

Zitat

Original von dscgirl23
    FINN SOLL BLEIBEN!! ER IST DOCH AUF JEDEN FALL EIN SPIELER FÜR DIE ZUKUNFT BEI ARMINIA!!!!! ICH HOFFE ER BLEIBT TROTZ ABSTIEG....!!!

Off Topic : Kann es sein, das Deine Shift Taste defekt ist? :rolleyes:

Also wenn Du hier schon von Vertrag sprichst, der läuft bis 2007. Aber das bedeutet ja recht wenig in Bielefeld. ;)

Wie sagte doch Präse Schwick gestern abend : Es gibt eine Ausstiegsklausel, wenn er gehen möchte, dann kann er gehen.... :pillepalle:

Reisende soll man nicht aufhalten..Tschüss Uwe!!

Zitat

Original von Fahrstuhlfuehrer
    Ich sag nach wie vor Wolfsburg, aber auf alle Fälle nicht mehr Arminia... da kann er noch so tun, dass ihm das Ganze sehr schwer fällt und er immer noch überlegt.

Na da wüsste ich aber einen Innenverteidiger, der sich sehr freuen würde!!

:hi:

Zitat

Original von Richie

Interessant ist, dass die familiären Gründe erst in den Medien auftauchen, seit das sportliche Konzept abgenickt und bereits drei seiner Wunschspieler geholt worden sind. Der baut in meinen Augen nur eine solide Begründung auf, mit nebulösen Aussagen bezüglich ungenannter privater Gründe, die man nicht untermauern oder beweisen muss, damit er hier medientechnisch sauber aus der Nummer herauskommt :pillepalle:.

Da bin ich 100% Deiner Meinung. Genauso ist es! Es reicht nun wirklich, merkt der nicht selber was für einen Kasper er gerade darstellt?? :rolleyes:

Zitat

Original von Sport-Freak
    Ich hatte gestern das "Vergnügen" kurz mit U. R. zu reden.
    Zitat U. R.: "Am Sonntag entscheide ich mit meiner Frau wie es weitergeht." Demnach sind wir morgen alle schlauer.
    Dem Gespräch konnte ich entnehmen, das es wohl wirklich familiäre fakten sind die den Ausschlag geben.

Da fällt einem langsam nichts mehr ein....ich wünsche Dir alles Gute UR. Und hoffentlich gibt es ein großes Kino in ...?? :pillepalle:

Der kann von mir aus AUCH gerne da bleiben. Die Pleitegeier sollen die Kohle rausrücken und gut ist!!! Ist ja wohl mehr als lächerlich was dieser komische Verein da jetzt abzieht!!!

Zitat

Original von dsc-don

U.R. äußert sich deshalb noch nicht, weil er den Leuten die Stimmung bei den Feierlichkeiten nicht versauen will. Wenn er eine, für uns positive Entscheidung getroffen hätte, hätte er die längst verbreitet. Er sagt aber dass er sich erst nächste Woche, d.h. nach den Feierlichkeiten äußern will. Spricht in meinen Augen für seinen Abgang. Er will nur jetzt keine negative Stimmung verbreiten. Spätestens nächsten Mittwoch hat er seinen Abgang kekannt gegeben..

Also ich finde, mehr negative Stimmung kann man nicht verbreiten. Das was UR zur Zeit abzieht, ist unterste Schublade und ganz schlechter Stil. Bin Deiner Meinung, das er spätestens Anfang der Woche seinen Abgang auch offiziell bekanntmacht.

also ich bin mir 98% sicher, das UR abwartet was bei den anderen vereinen passiert. der soll mal langsam tacheles reden. ?(