Kersken für Deutschland!
Die 3 Punkte gehen zum großen Teil auf seine Kappe, man bin ich froh, daß wir den Jungen fest verpflichtet haben!
Egal wie das diese Saison ausgeht, ich traue ihm ohne weiteres auch die zweite Liga zu, super Entwicklung
Beiträge von HomeFan
-
-
AUSWÄRTSSIEG !!!
-
-
What about Grodowski?
Alles gut, meinte nur weil unsere Nummer 11 ja eher die rechte Aussenbahn beackert und damit niemand als reiner Stürmer fungiert.
Klasse Kersken!!!
-
Schreck für Kunze okay, aber das heißt wir spielen ohne Stürmer quasi auf Ergebnis halten?
-
Ein Traum geht in Erfüllung.
Für mich das wohl beste Geburtstagsgeschenk seit eh und je, einfach der Hammer, unbeschreiblich!
Dieser Verein schreibt Geschichte… eine verdammt lange ersehnte Geschichte, mir fehlen die Worte!
Respekt an diese Pokalsaison gegen stets höherklassige Gegner, den amtierenden deutschen Meister und Pokalsieger
-
Hat bitte jemand den aktuellen Spielstand für mich? Bekomme in Luxemburg leider nicht viel mit vom Spiel und streamen geht heute Abend nicht.
Danke und swb Grüße aus dem Nachbarländchen.
-
-
Puh Kersken!! Zweimal Glanzparade!
-
Kunze muss eine Spielgarantie im Vertrag stehen haben, anders ist das wirklich nicht zu erklären.
-
Ach schau an, Boujellab darf auch mal wieder ran. Kann man machen bei einer 3:0 Führung. Nicht, daß ich seinen Alibi-Fußball vermisst hätte, aber freut mich für ihn
-
Ist der Benjamin Boakye verwandt mit unserem Ex Boakye? Wenn ja, sollten wir zugreifen
-
Zwei Tore in der ersten Hälfte, was ist denn da los?!
Umgekehrte Welt in Bielefeld
-
Bin um Jahre gealtert, meine Nerven!
Ohne Drama geht es bei uns nicht
-
jaaaa!!! Deckel drauf!!!
-
Ich hoffe, das Spiel droht jetzt nicht zu kippen. Uldrikis wieder raus? Gebrauchter Tag für ihn…
-
Genau das sollte nicht passieren…
-
Boah, Kersken saustark!!!
Den hab ich schon drin gesehen.
-
Das ist ja der Hammer!
-