Aktuell haben wir die Tabellenführung übernommen
Beiträge von HomeFan
-
-
So, auch wieder zurück aus dem Ludwigspark. Positiv: Wetter war gut, die Halbzeitfrikadelle hat geschmeckt und Bierchen war auch genießbar. Einen Punkt auswärts geholt nehme ich auch gerne mit. Das war es dann aber auch schon.
Ansonsten war die Vorstellung auf dem Platz ziemlich ernüchternd. Ich glaube, in der zweiten Halbzeit hatten wir nicht eine einzige Torchance, abgesehen vom Freistoß. Offensive totale Fehlanzeige. 9 Tore nach derweil 9 Spieltagen sagen einiges aus und es ist ja nicht gerade, als hätten wir uns im Westfalenpokal gegen unterklassige Gegner den Frust von der Seele geschossen - im Gegenteil!
Die Mannschaft tut sich verdammt schwer, überhaupt Torchancen zu kreieren, der letzte Pass kommt nicht an, der Ball wird vertendelt und irgendwie sieht das alles viel zu umständlich aus. Dieses Phänomen konnte man bereits letzte Saison bewundern. Mir ist so, als das unser Offensivspiel immer schwächer wird. Die hätten heute noch Stunden spielen können und hätten keine Bude gezimmert. Dabei haben wir mit Mizuta, Biankadi, Kania, Young oder Boujellab durchaus technisch starke Spieler, die für Furore sorgen könnten, um nur einige zu nennen. Aber was passiert? Nix passiert! Ist das vom Trainer so vorgegeben oder trainieren die falsch? In beiden Fällen trägt Kniat Schuld und nachdem ich dieses Elend heute live gesehen habe, verstärkt das nur meine Meinung: mit Mitch werden wir niemals aufsteigen!
Dazu kommen hinten in gefühlt jedem Spiel irgendwelche Klopper von Kersken oder Großer, die uns dann das Genick brechen weil wir es vorne nicht mehr ausbaden können. Wir treten auf der Stelle, ich sehe null Weiterentwicklung. Für einen Mittelfeldplatz in der Tabelle könnte es am Saisonende reichen, mit Ach und Krach. Das wird Kniat vorerst den Job retten mit dem Versprechen, nächste Saison wieder oben angreifen zu wollen…
-
Wir machen uns jetzt auch auf den Weg, aus Luxemburg ist es ja nicht allzu weit. Laut Kicker wird Kania wohl anspielen, richtige Entscheidung. Hoffen wir auf einen Auswärtssieg, einen Punkt würde ich auch akzeptieren. Hauptsache heute ist mal System und Taktik zu erkennen. Auf geht’s!
-
Erstmal herzlich willkommen in Bielefeld
Ist sicher noch nicht der neue Heilsbringer den alle erwarten, aber als Backup klingt die Personalie Becker schonmal nicht verkehrt. Hoffentlich wird er kein Morike Sako 2.0, der Kerl war ja auch von der Statur her ein Gigant mit 2,02m Körpergröße, aber mit dem Toreschiessen hatte er es bekanntlich nicht so... Abwarten, schlechter als Wintzheimer wird er sicher nicht sein
-
Wenn ich die Möglichkeit hätte mit 28 Jahren Nörgeldeutschland zu verlassen um für gutes Geld in den USA zu spielen, würde ich an seiner Stelle nicht lange zögern.
St.Louis mag zwar nicht die schönste Stadt sein, hat aber einiges zu bieten und Missouri als Bundesstaat sowieso, ebenso die Nachbarstaaten wie Illinois, Kentucky, Tennessee, Iowa, usw... fernab des Fußballs gibt es dort viel zu erleben und das Klima ist auch top. Des weiteren passt die MLS sicher gut zu seinem spielerischen Leistungsniveau. Würde also alles passen
-
So wie ich gelesen habe, ist Cédric der Patenonkel von Fabis Sohn, also wird Brunner wohl öfters mal in Bielefeld vorbeischauen. Da kann er auch gleich nochmal bei uns anheuern. Einen der damaligen Aufstiegshelden wieder an Bord zu haben kann nur positiv sein
-
Schlimm, einfach schlimm!
Hoffentlich werden wir im Sommer erlöst von dieser Flachzange auf der Trainerbank. Jetzt können wir uns aber erstmal einen keulen auf den Klassenerhalt
-
Kniat bringt jetzt echt zwei Defensive?!
-
Meine Fresse!!
So langsam bekomme ich Puls!
-
Sollte Halle absteigen und Arminia die Klasse halten, wäre mir der Müller als Nachfolger für Kersken sehr sympathisch. Nicht schlecht, was der heute hält. Mit 28 im besten Torwart-Alter.
So, 20 Minuten noch offiziell, los jetzt!
-
Enttäuschend, einfach enttäuschend
-
Die letzten 15 Minuten spielen sich nur noch in der Lübecker Hälfte ab und dann kommen solche Flanken... der Gegner mitunter an Harmlosigkeit nicht zu übertreffen. Also wenn wir das heute nicht gewinnen wäre das verdammt peinlich!
-
Das Spiel in der zweite Hälfte fast ausschließlich nur auf ein Tor, aber effektiv sieht dann halt auch anders aus.
Jetzt mal Lannert, auch nix!
-
Warum?
Hat wohl gehumpelt der Taddel?
-
Kann man geben die rote Karte!
-
Der Fluch des Südtribünentores geht weiter
-
Handelfmeter, da machste nichts aus der Nähe.
-
Jawoll, welch ein Kullerball
-
4 Punkte verspielt in den letzten beiden Partien, zuhause wieder nur ein einziges Tor geschossen, das ist und bleibt zu wenig!
-
Junge Junge, du glaubst es nicht! Fast das 1:2