Grottenschlechtes Spiel, irgendwie rettet sich Kniat immer wieder, unglaublich.
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von HomeFan
-
-
Anschlusstreffer. Unkonzentriert, dafür ist der Trainer verantwortlich, Kniat raus!
-
Kania, Balsam für die Seele!
-
Super Flachzange!
-
Corboz ist so eine Flachzange… aber das gesamte Spiel heute einfach nur grottenschlecht!
-
Man weiss echt nicht mehr, ob man lachen oder weinen soll. Was hier passiert ist eine einzige Farce!
-
aber auch er bislang ohne Großchance, was sich in das Gesamtbild einfügt, dass es hier an Grundlegenderem hapert als an einem guten Stürmer.
Ich denke, Uldrikis hatte wohl die perfekte Chance zum 1:1 per Kopfball um die 60. Minute herum, die Golz aber grandios pariert hat. Der hatte heute einen richtig guten Tag. Im Gegenzug fiel das 0:2 direkt danach. Wie gesagt, IHM hätte ich das Tor gegönnt aber nicht unserem Übungsleiter. Ansonsten stimme ich Dir zu, selbst ein Lewandowski würde hier verhungern mangels verwertbarer Zuspiele oder Flanken.
-
Einen rabenschwarzen Tag hat heute nicht nur Arminia erlebt, sondern auch unser Tego. 5 Stück kassiert gegen Arsenal, die Krise bei City geht weiter...
-
Uldrikis nach zweieinhalb Spielen bereits abzuschreiben als Becker 2.0 liegt mir fern, warum er aber den Vorzug gegenüber Kania erhält bleibt mir rätselhaft. Ich hätte ihm das Tor heute gegönnt - unserem Trainer jedoch nicht. Eigentlich ist Uldrikis doch derzeit mitunter die ärmste Sau, kommt aus dem schönen warmen Griechenland ist das vereiste Ostwestfalen und wird gleich ins kalte Wasser geworfen (Cottbus), weil alle Wunder erwarten. Der Junge ist gerade einmal 3 Wochen hier, braucht sicher noch viel mehr Bindung zur Mannschaft und Spielpraxis mit den Mitspielern. Wenn er denn mit Flanken gefüttert wird, sofern Kniat dies zulässt, sollte er auch bald Erfolg haben. Sein Kopfballspiel sieht dank seiner Größe jedenfalls nicht so übel aus, da sollte man noch einiges erwarten dürfen!
-
Die Pfiffe sind der angestaute zurück gehaltene Frust der letzten Monate.
Monate? Eher der letzten Jahre, seit dem Bundesliga Abstieg geht es hier doch nur noch bergab und das sind mittlerweile drei Jahre. Da hilft auch ein kurzes Aufbäumen wie gegen die BvB Bubis nichts. Ansonsten gebe ich Dir recht!
-
-
So das war´s, diese Scheisse kann man sich doch nicht mehr geben!!!!
-
Der Kommentator gefällt mir heute gut, Zitat:
Die Geduld und der Kredit bei den Fans ist aufgebraucht!
-
Immerhin einige Pfiffe zur Halbzeit, mehr verdient dieses Herumgestolpere auch nicht.
-
Das kannst du dir nicht ausdenken!
-
Wie gesagt, lass den Wörl auf seiner Position spielen, dann klappt das auch.
Schluss mit den Experimenten, haben uns nur Punkte gekostet. Hoffentlich bleibt Kniat jetzt mal dabei und stellt das auf, was die Spieler können!
-
Da sieht man mal, daß Wörl halt nur auf seiner Position gute Spiele macht und dann auch mal ein Tor schießt. Ihn als Stürmer zu bringen wie letztens gegen Cottbus ist einfach sinnfrei. Weiter so!
-
SO einfach kann das sein, Hartnäckigkeit wird belohnt
-
Erstes Rückrundenspiel und man hat schon wieder keinen Bock mehr. Danke Kniat, das Spiel war mit der Aufstellung schon entschieden!
-
Corboz meine Güte! Die Körpersprache nach dem Ballverlust sagt schon einiges, tolle Einstellung vom Kapitän!