Erstes Saisontor für Ozcipka, freut mich für ihn! Fast im Gegenzug Elfmeter für den HSV, Glanzparade Fraisl!!!
Beiträge von HomeFan
-
-
Einfach zum kotzen
-
Doppelpack Klose, wie ich ihm das gönne!
Das sollte die Entscheidung sein, Auswärtssieg! -
KLOOOOSEEE !!!
Er kann es doch noch! -
Ausgerechnet Vasiliadis
Passt irgendwie. Vielleicht sollte man ihn zukünftig als Spitze bringen, denn im DM hat er nichts verloren.
-
Wieder ein super Start. Erste Ecke Regensburg und 1:0
-
Heute dann mal wieder mit Dreierkette, ein eingespieltes System sucht man weiterhin vergebens
Was die Aufstellung von Lasme und Vasiliadis rechtfertigt wird auch nur Scherning wissen. Wahrscheinlich haben sie wieder richtig toll trainiert -
Klasse Leistung gegen den Tabellenletzten ihr Luschen, Endspiel verloren!
Erstes Match in der Rückrunde im neuen Jahr und man hat jetzt schon keinen Bock mehr! -
Lasme setzen, sechs!
-
Mir scheint, als wolle man das Ergebnis verwalten. Nicht, dass wir uns noch einen fangen und das Torverhältnis weiter ruinieren...
-
Nach 45 Minuten gegen den Tabellenletzten ist für Prietl schon wieder Schluss. Man sollte ihn abgeben solange es noch einen Euro für ihn gibt und sich um einen vernünftigen 6er bemühen. Der Junge wird hier wohl nicht mehr in Form kommen...
-
So, ich hoffe es hat jetzt mal richtig geknallt und geraucht in der Kabine!
Kann ja nicht so weitergehen. In der zweiten Hälfte möchte ich gefälligst eine andere Einstellung sehen, Genossen!
Wir spielen zuhause gegen den Tabellenletzten verflucht noch eins! -
Wichtig der Anschlusstreffer vor der Halbzeit. Dann haben wir noch 45 Minuten um den Bock umzustossen
-
Die Testspiele haben es prophezeit, hinten weiterhin anfällig und vorne soll der liebe Gott helfen, es ist zum heulen!
-
Es geht wieder los
-
Weiss jemand, bis wann Fraisl verlängert hat? Gute Nachricht jedenfalls
Trotzdem gilt heute: verlieren verboten, zumal Sandhausen direkter Konkurrent im Abstiegskampf ist. Außerdem haben wir noch etwas gutzumachen bezüglich des peinlichen Auftritts in der Hinrunde... auf geht’s Arminia kämpfen und siegen!
-
Ich weiss nicht wer sich das Spiel gegen den Nachbarn aus Verl reingepfiffen hat, aber das war ja wieder ein Armutszeugnis heute sondergleichen. Bello macht das einzige Tor für den DSC, bezeichend. Meine Fresse!
Nächstes Jahr dann das Derby in der SportClub Arena in Liga 3?
Wenigstens wird dort gut gewirtschftet und das meine ich ernst. Den Dorfverein in die dritte Liga zu führen hat schon was. Anders herum, Arminia Bielefeld in die dritte Liga zu führen hat auch was! -
Super Neuer hat wieder zugeschlagen.
Aber er hat ja vor der Pause die Führung gerettet, der weltbeste Torwart...Wie gut, daß die Bayern nochmal mit ihm verlängern möchten
-
Oh man ist das peinlich
-
Gebauer bin ich bei dir, absolut kein zweitliga Niveau. Lasme sehe ich als RA. Auf der ST position war er heute verschenkt
Nö also nö, sehe ich anders. Gebauer hat schon zweitliga Niveau. Er ist verdammt schnell und kann auch an einem gutem Tag präzise Flanken schlagen, wie einst Böhme. Gut, den Schuss gegen Magdeburg hätte er fast noch über den Kasten gehauen statt in die Maschen, aber so blind kann er nicht sein, liefert er doch stets in den Testspielen ab und das Tor gegen die Bauern in der ersten Liga muss man auch erstmal so machen. Spielpraxis braucht der Junge, also aufstellen und immer wieder aufstellen!