Ob das so eine gute Idee ist? Gerade als Verteidiger bei Kopfballduellen bekommt man doch manchmal den Ball ins Gesicht
![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Beiträge von HomeFan
-
-
Zitat
Original von ArBi
moment mal, bevor Du irgendwelche Beiträge von mir als blödsinnig bezeichnet, solltestt Du mal erst richtig lesen, was ich geschrieben habe. Aber um diese Uhrzeit , wo Du das geschrieben hast, warst wol nicht mehr richtig aufnehmungsfähig oder so.
SWB Gruss
ArBiNunja, weder zu der Uhrzeit meines letzten Posts noch nun bin ich "nicht mehr richtig aufnehmungsfähig oder so", nur weil ich zu der jüngeren Gemeinschaft gehöre, heißt das noch lange nicht, daß ich jedes Wochenende blau in der Ecke liege und ein Kneipenterrorist bin. Im Gegenteil mir geht es prima, also unterlasse bitte diese Vorurteile
Ob nun Bremen oder der HSV CL-Anwärter sind oder nicht, für mich gehören beide Manschaften in das internationale Geschäft, weil sie mehr oder weniger konstakt attraktiven und guten Fußball spielen. Gegen Arminia war das nunmal nicht der Fall und ich wollte zum Ausdruck bringen, daß man in solchen Situationen einfach mal die Chance nutzen muß um dann auch gegen eine Top-Manschaft zu gewinnen. Gegen ein paar Punkte mehr auf dem Konto hätte jawohl sicher niemand etwas einzuwenden
Nur leider nutzen wir solche Chancen nie, stehen daher wohl unglücklich kurz vor dem Keller. Wenn andere Teams ihre Punkte machen würden, wie Mainz, Nürnberg, Duisburg oder andere, dann würden wir gar noch schlechter dastehen als nun. Ich will nicht behaupten, daß wir uns auf das Pech anderer verlassen weil es uns genauso am Schuh klebt, jedoch sind wir auch nicht in der Lage uns einen Vorteil daraus zu ziehen gegen die beiden letzten Gegner, die durchaus hätten geschlagen werden können.
Wahrscheinlich wird uns das gegen Mainz nicht so leicht gemacht wie gegen Bremen oder HSV, aber trotzdem hoffe ich auch daß wir 3 Punkte mitnehmen können, vorallem wenn uns das Glück wieder ein wenig zur Seite steht und der Ball hinter der Linie landet und nicht einen Meter daneben. Wichtig wären die Punkte allemal, nicht um in den UEFA-Cup zu gelangen, sondern um sich wieder im Mittelfeld mit ein paar Pünktchen Vorsprung auf die Abstiegsplätze abzusetzen. Denn wieder eine Saison mit Zittern und Bangen am Ende müsste nicht unbedingt sein. Ich habe großen Respekt vor Mainz zumal sie daheim spielen, dort sollte man die Klopp-Truppe nicht unterschätzen!!
Bin andererseits aber auch zuversichtlich, daß wir dort wenigstens einen Punkt holen und wenn wir uns wieder so viele guten Chancen herausspielen und diese dann auch in Tore verwandeln, ja dann sind auch 3 Punkte drin. Insofern erwarte ich das schlimmste, aber hoffe auf das BesteEs ist zwar fast mitten in der Woche, aber hoffentlich kommen viele Arminen nach Rheinland-Pfalz, ich werde da sein (sind ja nur 200km
) und erwarte ein gutes kampfbetontes Spiel, aber bitte ohne Verletzungen *gg*
SWB-Grüße aus Luxemburg.
-
ARmInia 1977:
Zuviel Bier gesoffen oder warum kotzen?Ich kann Hotte in einigen Punkten nur Recht geben, wenn wir unzählige Chancen haben aber vorne keine Tore machen wie in den letzten zwei Spielen, dann werden wir auch gegen Mainz nichts holen! Dabei ist es egal, ob wir gegen den dritten, den fünften oder den dreizehnten in der Tabelle spielen. Klar kann man gegen den HSV und gegen Bremen verlieren, aber nicht auf diese Art und Weise. Hätten wir 3:0 verloren dann würde ich sagen, ist das nunmal auf den Klassenunterschied einer CL-Manschaft und der eines Abstiegskanditaten zurück zu führen, aber das kann man in den letzten beiden Spielen jawohl kaum sagen. Bremen unerwartet grottenschlecht, ebenso der HSV, ohne Idee und ohne Konzept. Arminia dagegen mit viel Spielfreude, etlichen guten Chancen und totalem Siegeswillen. 6 Punkte gegen zwei Top-Manschaften waren sicherlich nicht eingeplant, aber wenn man die Chance hat diese zu holen dann sollte man sie auch nutzen, vorallem wenn man sich so viele Torchancen erspielt. Aber am Ende ist man einfach zu blöd den Ball ins Netz zu hauen und wichtige Punkte zu sammeln
ArBi:
Totaler Blödsinn! Weder Bremen noch Hamburg haben gespielt wie ein "Champions-League Anwärter". Wenn man das ganze mal auf die Spielweise festsetzt, haben wir die letzten beiden Spiele nicht gegen CL-Anwärter verloren, sondern eher gegen verunsicherte Abstiegskanditaden, da soll keiner sagen "man kann gegen Bremen und HSV verlieren" nee is klar! Aber die Tatsache, WIE wir verloren haben ärgert mich. 6 (in Zahlen: sechs!) Punkte könnten wir mit etwas mehr Entschlossenheit und Kaltschnäuzigkeit auf dem Konto haben, das wäre ein Platz im gesunden Mittelfeld. Stattdessen krebsen wir wieder im Abstiegskampf herum, und sollte es gegen Mainz wieder eine Niederlage geben, dann sind wir mittendrin statt nur dabei, also bitte mal Augen auf und vielleicht die SWB-Brille für eine Minute ablegen!Warum wird Mainz hier eigentlich auf so auf die leichte Schulter genommen?! Wir fahren dahin und hauen die 6:0 weg oder was?!
Im Gegensatz zu uns ballern die Mainzer den Ball auch mal ins Netz! Die spielen ebenso wie wir um den verbleib in der Bundesliga, haben den Willen dazu und deren letzten Auftritte waren wirklich alles andere als schlecht. Sie können auf ihre heimstärke bauen und Klopp wird sich für uns ganz sicher auch etwas nettes einfallen lassen. Davon abgesehen, haben die Mainzer schon ganz andere Gegner aus dem Stadion geschossen als den DSC, dabei spreche ich von den sogenannten "CL-Anwärtern".Wie Hotte sagte, "Wenn die Mannschaft die Potenziale wecken würde, die in ihr stecken, brauchten wir uns hier gar nicht zu unterhalten." Das unterschreibe ich zu 100%. Mit einem solchen starken Kader, spielerischer Qualität und Spielfreude könnten wir uns im warmen Mittelfeld befinden... könnten! Der eigenen Dummheit und Unvermögen ist es zuzuschreiben, daß man am Ende wohl wieder bangen muß. Von der Leistung her könnten wir unter den ersten 10 locker mitspielen, kein Thema! Aber jedesmal wenn die Chance gegen einen noch schlechteren Gegner kommt (Bremen & HSV), dann schiesst sich die Manschaft wieder ein eigentor und verbockt. Das kann es doch nicht sein oder? Wir können nicht jedes Jahr nur um den Abstieg spielen wenn jeder weiss, daß die Mannschaft sicht in der oberen Hälfte festsetzen KÖNNTE! Aber solang nicht die einfachsten Chancen in Tore umgewandelt werden und man bei einer 1:0 Führung nur am pennen ist, werden wir nicht gewinnen, unabhängig davon ob wir gegen schwache Hamburger, noch schlechtere Bremer oder kampfstarke Mainzer spielen!
Ich für meinen Teil könnte mit einem Punkt gegen Mainz gut leben, und was Stuttgart betrifft, dazu sage ich lieber nichts sonst werde ich hier noch gesteinigt. Es muss sich vorne im Sturm dringend etwas tun, aus 20 Chancen kein Tor zu machen ist nunmal zu wenig und ich denke das erkennen sogar die "schön-Redner" und "Ja-Sager" hier.
Gruß,
Thomas. -
Zitat
Original von Richie
Unsere Stürmer bringen die klarsten Dinger nicht im Tor unter. Genauso ein Drama wie gegen Bremen. So gewinnt man bei keiner Spitzenmannschaft, das ist leider so.Wieder toll gespielt, wieder nur zwei Torschüsse zugelassen, wieder verloren, das ist mit Pech kaum noch zu erklären.
Ich gehe sogar noch weiter und sage, so gewinnt man gegen keine Manschaft, auch wenn der HSV den einen oder anderen Platzverweis bekommen hätte, aber mit so einem Unvermögen vor dem Tor hätten wir noch 2 Stunden weiterspielen können und es wäre nix passiert
Ich bin total angefressen über so eine dämliche Niederlage, genau wie gegen Bremen! 6 Punkte haben wir liegengelassen die durchaus realistisch gewesen wären, insofern befinden wir uns nun statt im Mittelfeld wieder mitten im Abstiegskampf!
Beim 0:1 denkt man noch an eine Sensation, beim 1:1 wäre man noch über einen Punkt glücklich, aber dann spätestens beim 2:1 für den HSV gehen sämtliche Hoffnungen verloren, zumal wir einen Rückstand auch fast nie aufholenRüpelhaftes Spiel vom Gegner hin oder her, wir sollten auf Arminia schauen und da sehe ich neben einer katastrophalen Chancenauswertung nun 3 neue Verletzte, was das kommende Spiel gegen heimstarke Mainzer nicht leichter macht. Wenn wir nicht bald wieder lernen wie man den Ball ins Netz haut, befürchte ich sogar gegen die Mainzer eine Niederlage. Hoffentlich haben die Jungs nun keinen Knick im Selbstvertrauen bekommen, wir müssen unbedingt da unten raus unzwar schnell. Vom Potential her gehören wir eh ins Mittelfeld, nur durch Unvermögen und Dummheit stehen wir mal wieder da unten drin und das macht mich wahnsinnig
Hoffentlich kommt Zuma bald zurück und führt die Mannschaft da unten raus, während der Woche sollte verstärkt das Tore schießen bzw. köpfen gelernt werden, denn wie gesagt, so gewinnen wir gegen keinen! Und warum hier viele den DSC schon als Sieger gehen Mainz sehen, ist mir auch ein Rätsel
Ich würde eher sagen, gegen Mainz donnert es die Nächste Niederlage und mit etwas Glück holen wir dann einen Punkt gegen Stuttgart... wobei wir uns dann vielleicht schon auf Platz 16 wiederfinden könntenHoffe nur, daß sich meine schlimmsten Befürchtungen nicht umsetzen... habe fertig.
-
Zitat
Original von Wucki
[
Hallo, geht's noch?! Schonmal auf die Tabelle geschaut? Was besseres hätte nicht passieren können!Ja es geht noch und ich will nicht abhängig sein von Duisburg! Würde die Mannschaft mal die Chancen in Tore umsetzen könnte uns das Spiel in Duisburg völlig egal sein, mit 3 Punkten hätten wir auf dem 9.Platz stehen können... wie gesagt, hätten
Und Lautern wünsche ich nur den Abstieg!
-
Ich sage nur Chancenauswertung
Genau wie gegen Bremen lauter Chancen im Überfluss aber kein Tor, da sollte Tommy so langsam mal was machen und vielleicht Torschüsse und Kopfbälle trainieren lassen... ansonsten sehe ich schwarz und wenn das so weitergeht befinden wir uns bald mitten im AbstiegskampfZu allem Entsetzen machen die schei** Lauterer nun auch noch den Ausgleich, Frust pur
-
Also ich persönlich finde, dafür das Arthur erst einen knappen Monat wieder bei uns ist, hat er mir gestern schon gut gefallen. In der zweiten Halbzeit hätte Boakye sogar auf Wichniarek abspielen müssen in einer Situation, da Stand Arthur völlig frei quasi vor dem leeren Tor und ich bin mir sicher, er hätte für die Entscheidung sorgen können.
Man kann nicht verlangen daß er nach so langer Zeit einfach auf den Platz geht und einen Hattrick nach dem anderen macht
Geben wir dem Jungen noch etwas Zeit, ich war auch eher gegen den Transfer aber denke, wir werden an unserem König noch viel Freude haben, also Geduld -
Jaaaaaaaahh!!!!!!!!
Aus! Aus! Das Spiel is aus!Man ich bin fertig nun, glückwunsch Arminia und danke für so ein spannendes Pokalspiel
-
Ohman ich hab so einen Bammel
So wie das Spiel gelaufen ist müssen wir ja schon fast verlieren*mal eine Runde betet*
-
Zu allem Überfluss hab ich jetzt auch noch mein Glas fallen gelassen wegen "TO-"
-
Das gibbet doch gar nicht, nun auch noch Geschosse aus dem Arminen-Block, muß doch alles nicht sein
-
Da hat sie wohl recht
LOOOL ich darf nix mehr schreiben:
Sie sind nicht berechtigt innerhalb von 60 Minute(n) mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.
-
Ohman BOKATSCHI wieder mit einer guten Chance
-
Für meinen Geschmack etwas zu spannend *g*
-
Also irgentwie hab ich kein gutes Gefühl im Moment
-
Redet die unsere Arminia so schlecht oder bekommt Arminia wirklich momentan nix gebacken? Matze nun auch noch mit Fehlabstoß
-
Ohwei, Momo soll kommen... da weiss ich nicht ob ich lachen oder weinen soll
-
Aber die Stimmung unserer blauen im Hintergrund scheint übelst geil zu sein, jedenfalls gut zu hören
-
Ist wieder weg
-
Zitat
Original von Superstar Arminia
Weia.... dann solltest du vor allem aufpassen, dass du auch die Zigis in Brand steckst, wenn du schon 3 davon brauchst.... mach mir Soregn um dich..... 112 ist die beste Rufnummer für dich..... merk sie dir..:!
Wenn es so weitergeht erleide ich eh an einem Herzinfarkt
Boah Pfostenkracher!!! Ich halts nimme aus!