Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von HomeFan

Hi @ all!

Hier zocken doch sicher auch einige von Euch die FM Serie und führen den DSC zu gloreichen internationeln Siegen :)
    Meine Frage nun ist, was ich tun muss, um einen Spieler in die Rhumeshalle zu bekommen?! Muss er 100 Tore für den Verein schiessen oder eine bbestimmte Anzahl von Länderspielen auf dem Buckel haben? ?(

Mein bester Torschütze hat nun 74 Tore geschossen, ist allerdings nun auch schon 40 Jahre alt, Vertrag läuft aber noch 2 Jahre, könnte mit 100 Toren also eng werden :D

Danke schonmal im Voraus!

Also so wie sich Arminia gegen Bremen präsentiert hat, hoffe ich, daß sich die Mannschaft wieder gefangen hat und Uwe denen mal kräftig den Marsch geblasen hat! Andererseits glaube ich nicht, daß sich groß etwas verändert hat, einige sind in Gedanken doch eh schon bei ihrem neuen Verein :nein: :nein:
    Auch wenn Schalke ebenso eine Kriese hat, ist die Mannschaft doch um einiges stärker, ebenso was den Willen angeht denke ich das Spiel zu gewinnen, für die geht es immerhin um die CL! Daher tippe ich mal gefrustet auf ein 1:2 für Schlacke! :wall:

arminia1977:
    Erstmal: Herzlich Willkommen aus Luxemburg!

Dazu mehr im Off-Topic :D

Daß er wohl tu teuer ist hatte ich befürchtet, ein Leihgeschäft mit Kaufoption wäre da schon eher interessant ;)
    Ob er nun ein Brecher ist und kopfballstark, dazu kann ich leider auch nichts sagen, aber in seinem Alter kann man ja noch vieles lernen. Fakt ist, wir brauchen mal wieder eine anständige 9 die ich seit Walter, Daei und Labbadia hier streng vermisse! Da waren Kandidaten wie Adjei und Bogdanovic wirklich nur Lachnummern :nein:
    Naja, seien wir mal gespannt, was wir noch präsentiert bekommen, ist ja noch ein Weilchen Zeit für Transfers, aber dennoch gilt auch hier mal wieder: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben :P

Hallo @ all!

Vielleicht kennen mich noch ein paar aus dem alten Forum von Arminia-Bielefeld.de, seit der Zumachung dort habe ich mich aber sämtlichen Foren fern gehalten die den DSC betreffen.
    Habe hier lange mitgelesen, aber nun möchte ich mich auch ab und zu mal wieder zu Wort melden.

Etwas zu meiner Person: Bin 21 Jahre jung, geboren in Aurich/Ostfriesland und wohne im Großherzogtum Luxemburg (ca. 400km entfernt von Bielefeld) und fiebere für den DSC solang ich denken kann, da der größte Teil meiner Verwandtschaft in dem Raum wohnt und ich dann auf der Alm zum ersten mal in einem "richtigen" Fussball-Stadion war. Damals ein 2:0 Erfolg in der 2.Liga gegen Oberhausen, prompt hat mich der Alm-Virus befallen :D

Verfolgen kann ich die Spiele und Geschehnisse rund um den DSC meist leider nur im TV, Internet oder Zeitungen, war diese Saison leider auch nur 2x live dabei, die Entfernung und dazu der Zeitmangel ist halt oft zu groß :(

Trotzdem bin ich froh über den geschafften Klassenerhalt, auch wenn das letzte Ergebnis sicher nicht schön war, aber hoffen wir nun dass es uns mal gelingt uns ein paar Jahre im Oberhaus zu halten!

Bleibt mir nur noch eins zu sagen: DSC4EVER :arminia:

Also wenn wir mit einem jungen wilden Stürmer (Boakye) vorne gut besetzt sind, warum nicht versuchen noch einen zweiten hungrigen Angreifer zu verpflichten?! Namen wie Christianse, Bobic etc... sind schön und gut, helfen uns auf Dauer aber auch nicht weiter, falls es je mal gelingen sollte einen Spieler wieder langfristig an den Verein zu binden, siehe Kauf, Hain, Dammeier, Borges, Porcello, gar nicht mehr weg zu denken!

Einen jungen Spieler, der zu Boakye passt, ist in meinen Augen der schweizer Nationalspieler Johan Vonlanthen. Jüngster Torschütze den es jemals bei einer EM (2004) gab und zudem hat er schon 2 EM Teilnahmen vorzuweisen, wie ich auf Transfermart.de entnehmen konnte. Er scheint ein sehr großes Talent zu sein, was mir auch in der FM-Serie schon aufgefallen ist ;)

Ob der Spieler nun realistisch ist oder nicht, darüber kann man streiten, immerhin dürfte die Ablöse kein Schnäppchen sein und das Gehalt ist auch noch eine andere Frage. Aber in guter Form könnte er bei Arminia Stammspieler sein, anderswo heisst es nur Bank drücken.

Was haltet Ihr von Ihm, machbar oder nicht?!