Also wenn wir mit einem jungen wilden Stürmer (Boakye) vorne gut besetzt sind, warum nicht versuchen noch einen zweiten hungrigen Angreifer zu verpflichten?! Namen wie Christianse, Bobic etc... sind schön und gut, helfen uns auf Dauer aber auch nicht weiter, falls es je mal gelingen sollte einen Spieler wieder langfristig an den Verein zu binden, siehe Kauf, Hain, Dammeier, Borges, Porcello, gar nicht mehr weg zu denken!
Einen jungen Spieler, der zu Boakye passt, ist in meinen Augen der schweizer Nationalspieler Johan Vonlanthen. Jüngster Torschütze den es jemals bei einer EM (2004) gab und zudem hat er schon 2 EM Teilnahmen vorzuweisen, wie ich auf Transfermart.de entnehmen konnte. Er scheint ein sehr großes Talent zu sein, was mir auch in der FM-Serie schon aufgefallen ist
Ob der Spieler nun realistisch ist oder nicht, darüber kann man streiten, immerhin dürfte die Ablöse kein Schnäppchen sein und das Gehalt ist auch noch eine andere Frage. Aber in guter Form könnte er bei Arminia Stammspieler sein, anderswo heisst es nur Bank drücken.
Was haltet Ihr von Ihm, machbar oder nicht?!