Wird eine interessante Winterpause was unseren Kader betrifft. Hack hat sich hier vom Talent mit zwei linken Beinen zum absoluten Leistungsträger entwickelt, Starspieler wäre wohl übertrieben, aber er ist quasi unsere (Über)Lebensversicherung. Ein Verkauf undenkbar und für mich völlig ausgeschlossen. Bei Okugawa scheiden sich bei mir allerdings die Geister, die Formkurve zeigt wohl nach oben, aber insgesamt hat er viel zu wenig gezeigt. Nur hin und wieder mal zu glänzen reicht nicht. Die letzten Spiele waren für sein Können okay, nicht mehr aber auch nicht weniger, 3 Tore aus 17 Spielen sind auch keine Bestmarke, aber ich würde ihn behalten, sofern er denn weiter nicht auf links verschenkt wird! Masaya gehört eindeutig hinter die Spitze(n), da kann er für uns noch sehr wertvoll sein!
Abgeben würde ich Vasiliadis, trotz Tor für mich der überbewerteste Zugang der letzten Jahre. Ein gutes Spiel gegen den Ex-Arbeitgeber aus Paderborn ist mir zu dünn. Mit 25 im besten Alter, das könnte Kohle bringen.Kapino wird nach der Degradierung zur Nummer 3 wohl auch kein Spiel mehr für uns machen, davon abgesehen wird sich seine Motivation dadurch auch in Grenzen halten. Will man noch Ablöse kassieren sollte man jetzt handeln, sonst geht er im Sommer ablösefrei, antio!
Lasme hat es auch nach zwei Jahren nicht geschafft, auch nur ansatzweise in unser System zu finden, sofern es denn eins gibt. Keine Körpersprache, kein Nachsetzen, von stur - hartnäckig - kämpferisch keine Spur. 4 magere Tore in 39 Spielen sprechen Bände, für einen Stürmer zu wenig, dazu die Kicker Note von 4,17 das tut schon weh!
Hinfort mit ihm und einen hungrigen Anwärter aus einer unteren Liga holen, Simakala aus Osnabrück könnte so einer sein, den dürfte Scherning auch noch kennen.
Sidler? Ja, wahrscheinlich das größte Mißverständnis. Zweite Liga eine Nummer zu groß, super Scouting. Bitte mit dem nächsten Zug zurück in die Schweiz.
Hüsing kam mit großen Erwartungen und könnte diese nicht erfüllen, spielt derzeit wohl auch keine Rolle mehr. Ab dafür!
Bello scheint sich zu steigern und langsam in Bielefeld angekommen zu sein, als Back-Up für Oczipka behalten.
Gebauer ebenso, die Formkurve zeigt nach oben. Ich sagte ja bereits vor längerer Zeit, der Junge muß einfach nur spielen, spielen und spielen! Er kann flanken und das Tor treffen, braucht aber dafür immer einen guten Tag, unsere kleine Diva?
Verleihen könnte man vielleicht Ince sofern er hier nicht bald zum Zuge kommt und Kanuric.
Man sieht, es wären einige Kaderplätze frei, sofern sich denn ein Abnehmer findet.
Das sollte Gelder generieren für einen vernüftigen 6er und einen Stürmer, der das Tor trifft. In allen anderen Mannschaftsteilen sind wird gut aufgestellt denke ich, ein weiterer RA neben Gebauer wäre aber auch vorteilhaft.