Beiträge von HomeFan

Wird eine interessante Winterpause was unseren Kader betrifft. Hack hat sich hier vom Talent mit zwei linken Beinen zum absoluten Leistungsträger entwickelt, Starspieler wäre wohl übertrieben, aber er ist quasi unsere (Über)Lebensversicherung. Ein Verkauf undenkbar und für mich völlig ausgeschlossen. Bei Okugawa scheiden sich bei mir allerdings die Geister, die Formkurve zeigt wohl nach oben, aber insgesamt hat er viel zu wenig gezeigt. Nur hin und wieder mal zu glänzen reicht nicht. Die letzten Spiele waren für sein Können okay, nicht mehr aber auch nicht weniger, 3 Tore aus 17 Spielen sind auch keine Bestmarke, aber ich würde ihn behalten, sofern er denn weiter nicht auf links verschenkt wird! Masaya gehört eindeutig hinter die Spitze(n), da kann er für uns noch sehr wertvoll sein!
    Abgeben würde ich Vasiliadis, trotz Tor für mich der überbewerteste Zugang der letzten Jahre. Ein gutes Spiel gegen den Ex-Arbeitgeber aus Paderborn ist mir zu dünn. Mit 25 im besten Alter, das könnte Kohle bringen.Kapino wird nach der Degradierung zur Nummer 3 wohl auch kein Spiel mehr für uns machen, davon abgesehen wird sich seine Motivation dadurch auch in Grenzen halten. Will man noch Ablöse kassieren sollte man jetzt handeln, sonst geht er im Sommer ablösefrei, antio! :hi:

Lasme hat es auch nach zwei Jahren nicht geschafft, auch nur ansatzweise in unser System zu finden, sofern es denn eins gibt. Keine Körpersprache, kein Nachsetzen, von stur - hartnäckig - kämpferisch keine Spur. 4 magere Tore in 39 Spielen sprechen Bände, für einen Stürmer zu wenig, dazu die Kicker Note von 4,17 das tut schon weh!

Hinfort mit ihm und einen hungrigen Anwärter aus einer unteren Liga holen, Simakala aus Osnabrück könnte so einer sein, den dürfte Scherning auch noch kennen.
    Sidler? Ja, wahrscheinlich das größte Mißverständnis. Zweite Liga eine Nummer zu groß, super Scouting. Bitte mit dem nächsten Zug zurück in die Schweiz.
    Hüsing kam mit großen Erwartungen und könnte diese nicht erfüllen, spielt derzeit wohl auch keine Rolle mehr. Ab dafür!
    Bello scheint sich zu steigern und langsam in Bielefeld angekommen zu sein, als Back-Up für Oczipka behalten.
    Gebauer ebenso, die Formkurve zeigt nach oben. Ich sagte ja bereits vor längerer Zeit, der Junge muß einfach nur spielen, spielen und spielen! Er kann flanken und das Tor treffen, braucht aber dafür immer einen guten Tag, unsere kleine Diva?
    Verleihen könnte man vielleicht Ince sofern er hier nicht bald zum Zuge kommt und Kanuric.

Man sieht, es wären einige Kaderplätze frei, sofern sich denn ein Abnehmer findet. :yes:

Das sollte Gelder generieren für einen vernüftigen 6er und einen Stürmer, der das Tor trifft. In allen anderen Mannschaftsteilen sind wird gut aufgestellt denke ich, ein weiterer RA neben Gebauer wäre aber auch vorteilhaft.

Ich denke auch, dass Prietl morgen auflaufen wird, wobei ich derzeit leider gar nichts sehe, was seinen Einsatz rechtfertigen würde. Aber er hat nunmal die Erfahrung die uns morgen vielleicht zugute kommen könnte, wenn er es denn schafft, ein solides Spiel abzuliefern. Neben ihm gerne Rzatkowski als zweiten Sechser und Okugawa unbedingt davor. Links sollte Hack gesetzt sein und auf der rechten Aussenbahn würde ich gerne nochmal Gebauer sehen, daß der Junge schnell ist und brauchbare Flanken schlagen kann hat er ja gegen St.Pauli bewiesen. Dahinter stellt sich ein großes Fragezeichen auf, wer denn die Rolle als RV übernimmt. Über Sidler brauchen wir wohl gar nicht diskutieren, ich tendiere da auch eher zu Jäckel und dafür Ramos und Andrade in der IV, Oczipka als LV. Serra sollte im Sturm erstmal gesetzt sein und die Aufstellung von Fraisl ist sicher. Ergibt also folgende Elf:
    ~~~~~~~~~ Fraisl ~~~~~~~~

Jäckel - Ramos - Andrade - Oczipka
    ~~~~~ Rzatkowski - Prietl ~~~~~

Gebauer ~~~ Okugawa ~~~ Hack
    ~~~~~~~~~ Serra ~~~~~~~~~

Tuchel ist frei ;)
    Spaß beiseite. Man sollte Labbadia holen, ihn mit allen sportlichen Vollmachten ausstatten sowie Mitspracherecht bei Transfers und Arabi mit Scherning vor die Tür setzen. Das ist genau das, was Labbadia gefordert hat, aber Arabi wird keinen Konkurrenten neben sich dulden und anstelle von Bruno haben wir Scherning bekommen. War ja ein guter Griff :rolleyes:
    Bei Middendorp habe ich immernoch das 1:8 in Bremen im Hinterkopf und dass die damalige Mannschaft am Ende gegen den Trainer gespielt hat, so wurde es jedenfalls gemunkelt...

Ich bin seit Montag in Bielefeld aber gehe nicht hin, weil ich keine Lust auf diesen charakterlosen Sauhaufen habe. Obschon ich mich eigentlich auf einen Almbesuch gefreut hätte. Aber diese Versager verdienen es derzeit einfach nicht, da ist mir das Geld und die Zeit zu schade. Der Verein sollte freiwillig allen Besuchern Freibier ausschenken, nüchtern ist diese Zirkustruppe ja nicht zu ertragen. Viel Spaß allen vor Ort! :bier:

Tja, Hauptsache die Stimmung in der Kabine ist gut und die Jungs trainieren fleißig. :yes:
    Ausser Spesen mal wieder nix gewesen, nächste Woche wird es besser... oder die Woche danach oder die danach... einfach weiter klatschen :klatschen:

Kampf und Einsatz kann man dem Haufen heute jedenfalls nicht absprechen, das sieht nicht so schlecht aus, aber man muss seine wenigen Chancen vorne halt auch mal machen. Gebauer hin oder her, bringt ja nix ihn jetzt zu demontieren, man sollte ihn einfach immer wieder bringen. Meine Güte, so lange ist es doch noch gar nicht her, da hat er uns ein wunderschönes Tor zum 3:3 gegen die Bayern in den Kasten gezimmert und in den Testspielen trifft er doch auch regelmäßig, so eine blindes Huhn kann er doch gar nicht sein. Auf geht’s jetzt!

Was Vasi auf der 6 macht, grenzt ab Arbeitsverweigerung.
    Unfassbar schlecht sind die alle

Ich möchte auch gar keinen Spieler einzeln kritisieren weil wirklich alle schlecht sind. Aber Vasiliadis ist nun schon in seiner zweiten Saison bei uns und ich habe bisher noch nicht ein gutes Spiel von ihm gesehen. Ist mir immernoch schleierhaft, was unsere Scouts in Paderborn an ihm gesehen haben ?(

Mal sehen, was uns die Zirkustruppe und ihr Dompteur heute Abend bieten. Von einer kämpferisch guten Leistung bis zum Slapstick wurde ja bereits alles gezeigt.
    Aufstellungstechnisch bin ich mal gespannt, wie das heute aussieht. Oczipka sollte gesetzt sein für Bello, der darf gerne vorne weiterhin den Kasper geben, vielleicht gelingt ihm im ja irgendwann im Leben eine Flanke auf den Kopf von Serra. Als RV bitte Gebauer vor Sidler, den können wir im Winter gleich wieder in den Zug setzen zurück in die Schweiz. IV sollte sich jetzt langsam mal einspielen, also Andrade und leider auch Hüsing. Okugawa, Prietl und Vasiliadis meinetwegen zur Denkpause auf die Tribüne, keiner konnte auch nur annähernd überzeugen. Ach eigentlich ist es mir völlig wumpe wer heute wo spielt, vorne drin wird es wohl Serra richten müssen mangels Alternativen. Ich würde es einfach so versuchen, schlimmer geht’s eh nimmer:

———————-Fraisl—————
    Gebauer-Hüsing-Andrade-Oczipka
    ———-Kanuric-——Lepinjica———
    Consbruck——Klimowicz——Hack
    ————————Serra—————-