Im TV sahen die Ränge halt ziemlich leer aus, ob wirklich über 18.000 Zuschauer im Stadion waren, wage ich zu bezweifeln. Ist aber letztendlich auch egal, bei den gezeigten „Leistungen” werden es demnächst keine 10.000 mehr sein...
Beiträge von HomeFan
-
-
Die leeren Tribünen sprechen jedenfalls Bände. Eigentlich müsste man die Zuschauer noch bezahlen die sich diesen Mumpitz freiwillig antun. Arminia zieht nicht mehr und das nach zwei lang ersehnten Erstligajahren, schon heftig wie schnell man hier alles zugrunde gerichtet hat. Ein charakterloser Sauhaufen auf dem Platz und daneben ein Trainer, der schon in der dritten Liga für fehlendes Konzept kritisiert wurde, tolle Mischung!
-
Die kommunizieren auch nicht miteinander. Keine Einheit. Mehr muss man nicht sagen?!
-
Jemand das Interview von Serra bei Radio Bielefeld gehört?
Viel mehr Bankrotterklärung als Mannschaft geht ja gar nicht. Das war Verzweiflung pur.
Was stimmt in dem Team nicht?
Wieder der Trainer? Kann ich nicht glauben...
Kaderzudammenstellung? Ja, wird aber kurzfristig nichts ändern.
Ratlos...
Mir fällt auf, dass die Truppe gar nicht miteinander kommuniziert.
Lauf dort hin, grätsche den, block den Kerl... nix. Gar nix. Jeder mancht seine Suppe. Keine Spur von Einheit, ist schlimm. -
Läuft mir schon wieder weg mit Ausdrücken wie DS, also Daniel Scherning?
Leute, zur Vereinfachung, schreibt doch einfach aus wen Ihr meint. Soll nicht böse gemeint sein, aber immer dieses DS, KA, BL, ST... da weiss doch bald nur noch der Geier wer gemeint ist. Es gibt nur einen FK9! ... nein auch BL9! Also Klos und Labbadia -
Musste das erstmal auf mich wirken lassen. Aber zwei Flaschen Wein später sieht das ganze auch nicht besser aus.
Beim 0:1 für den KSC war ich gerade mit meinem alten Herrn im Altersheim am Telefon, der hat gar nicht verstanden warum ich mich so aufrege, mir Voransage! Junge bleib ruhig, was ist denn los?
Was los ist? Der Alte von meinem Alten (mein Opa) hat mich mal mitgenommen auf die ALM. In den 90ern, da spielten noch Reina, Labbadia, Miletic, Van der Ven für den DSC... darum geht es ja auch nicht. Damals jedenfalls standen noch Leute auf dem Platz die etwas erreichen wollten durch ihr Salär und die Clubführung. Jahre später hatte man Leute wie Ortega, Klos, Prietl, Voglsammer, sogar Westermann. Ein Arne Friedrich wurde direkt nach dem Transfer von Arminia nach Hertha in die Nationalmannschaft berufen. Geile Zeit. Zuma the Puma. Buckley mit 16 Toren, König Arthur... aber nun? Kannst mir ein Bild zeigen von Serra und ich wüsste nichtmal, ob der bei uns spielt?! Die Identifikation ist dahin, null Leidenschaft, null Wiedergabe... jeder macht was er will. Klos hätte besser seine Karriere nach dem Klassenerhalt beendet. was nun passiert, ist beschämend. -
Tja, im Nachhinein muss man sich fragen, ob eine Verpflichtung von Labbadia nicht doch der klügere Schachzug gewesen wäre. Auch wenn er Mitspracherecht im sportlichen Bereich und Transfers verlangt haben soll, so hätte er Arabi gleich Feuer unter dem Kessel machen können!
Nun geht es aber erstmal mit Scherning weiter, der schon in Osnabrück für fehlendes Offensivkonzept kritisiert wurde. Gepaart mit unseren tollen Stürmern können wir echt jubeln, wenn wir am Ende die Klasse halten... alles nicht zu glauben! -
10 Spiele, 6 Niederlagen und schon 19 Gegentore, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen
Ich bin erstmal bedient, nein eigentlich schlimmer: Es ist mir egal, schönes Wochenende noch! -
Okugawa viel zu spät raus, Höchststrafe für Gebauer... ohne Worte!
-
4:1 hört einfach auf, macht irgendwas anderes aber hört einfach auf
-
In der Truppe herrscht aber auch null Kommunikation, jeder kocht sein eigenes Süppchen.
-
Warum jetzt Klimowicz verheizen?
Warum nicht Gebauer bringen?! -
3:1 klasse Leistung Jungs!
Jetzt kann man auch Gebauer bringen... -
Okugawa sollte auch bald erlöst werden, grottige Leistung mal wieder, würde dafür Gebauer bringen. Schlimmer kann es nicht werden und nach seinen zwei Toren gegen Essen hätte er sich einen Einsatz zumindest verdient.
-
Und schon laufen wir wieder einem Rückstand hinterher, es ist zum
-
Das wird heute eine Bewährungsprobe für Sidler und Bello, hoffentlich machen sie ihre Sache gut. Mir fehlt ohne Oczipka schon ein Leitwolf auf dem Platz, da wird Fraisl heute auch gefordert sein. Ince ohne Platz auf der Bank, dafür aber mit Gebauer ist verständlich. Letzterer hat zwei Tore gegen Essen gemacht und kann im Notfall RV spielen wo derzeit keine Aussenverteidiger mehr zur Verfügung stehen. Warum also die Bank voll mit Mittelfeldspieler packen? Schade für Ince, aber ist halt so. Auf geht’s Arminia!
-
Bester Einkauf diese Saison.
Sehe ich auch so
-
Lasme viel zu eigensinnig
Boah, endlich Schluss!
Da können sich aber alle bei Fraisl bedanken -
JAAAAA!!!!
Das muss doch jetzt die Entscheidung sein.
-
Ohne Fraisl jetzt 3:3