Schöner Kopfball, mit dem 2:0 in die Kabine gehen und danach gleich nochmal nachsetzen, dann ist das Ding durch
Läuft doch!
Schöner Kopfball, mit dem 2:0 in die Kabine gehen und danach gleich nochmal nachsetzen, dann ist das Ding durch
Läuft doch!
Glanztat von Fraisl!
Die Verpflichtung war wirklich Gold wert.
Völlig verdient das 1:0
Ramos raus jetzt, es reicht!
Man Serra, zieh doch einfach ab!!!!
Glück gehabt, macht den Patzer aber auch nicht besser. Ramos raus!
Sonst sieht er noch gelb/rot.
Tja das war es dann mit Ramos... setzen, sechs!
Klasse Parade von Fraisl, guter Reflex!
Lasme... das war aber auch schwieriger, den Ball an die Latte zu dreschen als ihn im Tor zu versenken
Laut Arminia FB wechselt Florian Krüger zum FC Groningen:
Florian Krüger wird künftig für den FC Groningen in der niederländischen Erendivisie auflaufen. Beide Vereine einigten sich auf den Transfer, für die Inhalte des Transfervertrages gilt stillschweigendes Einvernehmen. Flo konnte in 27 Bundesligaspielen ein Tor erzielen, außerdem kam er in der laufenden Zweitligasaison auf vier Einsätze.
Na nu, Matze Hain mal wieder auf der Alm? Gleich festhalten und ins Tor stellen
3:0 !!!! Ja glaub ich’s denn?!
Ausgerechnet Hüsing und Lasme, geil!
Und das nach einer Ecke, also wenn jetzt der Knoten nicht geplatzt ist...
Alles anzeigenBezüglich Niemann bin ich bei dir, Saigon (war in Sandhausen dabei).
Bei Ince bin ich gespalten. Da würde ich auf alle Fälle abwarten, ob Scherne den Hebel bei ihm nicht vielleicht doch noch an der richtigen Stelle ansetzen kann. Hoffe im Übrigen, dass der Verein sich auch jenseits des Trainingsplatzes adäquat um den jungen Kerl kümmert.
Ähnliches gilt für Bello. Spieltechnisch (vor allem taktisch) sicherlich ein Regal tiefer anzusetzen, menschlich hingegen wohl leichter zu führen.
Beide sind blutjung, haben Potential und uns verhältnismäßig viel gekostet. Da muss man auch entsprechende Geduld aufbringen und die Kerle sowohl sportlich wie auch sozialkompetent begleiten und weiterbringen.(Und im Falle sich abzeichnenden Erfolgs, rechzeitig die Verträge verlängern. Aber das ist wieder eine andere Geschichte.)
Bei Lasme hatte ich die Hoffnung bereits aufgegeben. Gegen Heidenheim gab es dann aber doch auch wieder ein paar hoffnungsvollere Ansätze. Auch da sollte man m. E. abwarten, was Scherne von ihm hält und was der aus ihm herauskitzeln kann.
Dem kann ich nur zustimmen Valdano!
Gerade bei Lasme scheiden sich wohl die Geister, aber ich habe immernoch Hoffnung, dass er so eine Art Wichniarek 2.0 wird
Wenn sich Okugawa zu höherem berufen fühlt, dann sollte man ihm keine Steine in den Weg legen. Sportlich gesehen ist er jedenfalls in seiner aktuellen Form kein Verlust. Seit der Rückrunde letzte Saison ist bei ihm der totale Wurm drin und irgendwie hinkt er seinen Erwartungen auch hinterher. Ein Spielmacher ist er nicht, das Spiel an sich reissen kann er nicht, seine Mitspieler in Szene setzen - viel zu selten. Sogar eine Liga tiefer kommt viel zu wenig. Hin und wieder eine Bude schiessen okay, sicher brauchen wir Tore, aber dafür haben wir noch genug andere Leute im Kader. Ein Leihgeschäft wäre allerdings totaler Mumpitz, wenn er geht, dann nur gegen reichlich Kohle und davon sollte der neureiche FCA genug auf dem Konto haben. Wenn er WM spielen mag, wäre ein Wechsel zurück in die erste Liga sowieso obligatorisch.
So, Freitag ist es dann also soweit, der Tabellenletzte gegen den vorletzten. Eigentlich ein klassisches Remis. Aber mit nur einem mageren Pünktchen aus den ersten fünf spielen sind wir eigentlich schon zum Siegen verdammt. Ich mag mir nicht vorstellen was los ist, wenn wir das Spiel vergeigen. Ich denke, die Mannschaft hat nach dem letzten Spiel in Heidenheim auch verstanden, dass sie sich in der zweite Liga nur belohnen kann, wenn alle kratzen und beissen, sprich kämpfen!
Da sich bei einigen Spielern ja auch ein leichter und zarter Aufwärtstrend zu zeigen scheint (Vasiliadis, Hack, Lasme) tippe ich mal auf einen 3:1 Erfolg. Mit über 17.000 verkauften Karten bisher bei dem derzeitigen Geplänkel sind jedenfalls unsere Fans weiterhin erstklassig!