Herzlich willkommen auf der Alm Martin Fraisl!
Für mich ein nachvollziehbarer Transfer, unabhängig von Kapinos Verletzung. Einen Spieler mit Führungsqualitäten und Erfahrung in der zweiten Liga, dazu noch ablösefrei, klingt auf dem Papier ja ganz gut. Ich hoffe, er kann sich schnell integrieren und seine Vorderleute auf Trab bringen. Könnte mir schon vorstellen, dass er Kapino hier als Nummer 1 verdrängen wird. Mit 4 Torhütern sind wir auf dieser Position jedenfalls mehr als gut aufgestellt.
Beiträge von HomeFan
-
-
Geht wohl einfach darum einfach mal nen erfolgserlebnis zu haben
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Oder in erster Linie um den freien Fall zu stoppen, immerhin keine 5 Niederlagen am Stück. Den Punkt hat sich die Mannschaft heute erkämpft und verdient, auch wenn noch verdammt viel Arbeit vor Scherning liegt. Immerhin nicht Tabellenletzter, wichtig für die Moral
-
Jäkel... irgendeiner ist ja immer der Depp, geht wohl nicht anders
-
Zitat von »HomeFan«
Na schau mal einer an, wir führen!Nöööö
Ja ist ok, hätte ich dem faulen Serra auch nicht gegönnt
-
Na schau mal einer an, wir führen!
Edit: zu früh gefreut
-
Wenn jetzt noch der abermals lustlose Serra rausgeht und Krüger für die zweite Hälfte kommt, dann bin ich unabhängig vom Resultat heute schon einigermaßen zufrieden. Das sieht viel besser aus als die letzten Spiele, sogar Vasiliadis kann auf einmal Fußball spielen, wer hätte das gedacht? Schwachstelle bleibt weiterhin unser Schlussmann. Das ist jetzt das fünfte Spiel nacheinander, in dem er einen Bock hat und alles andere als Sicherheit ausstrahlt. Entweder er kneift jetzt mal die Pobacken zusammen und steht seinen Mann, oder es muss auf dieser Position noch nachgebessert werden (Karius, Nyland, Leitner, Arlauskis, Van der Hart... alle ablösefrei!). Ansonsten werden wir wohl nie zu null spielen. Mal sehen wie es weitergeht, mit einem Pünktchen könnte ich gut leben, auf geht’s!
-
Haaaaack 1:1 hübsches Ding!
-
Was für ein Abspiel von Kapino und fast das 2:0
-
Gerade eingeschaltet, schon fällt das 1:0.
Könnte man gleich wieder ausmachen -
Mich macht das ganze hier nur noch sprachlos. Diesem Trümmerhaufen müsste eine Respektperson vorgesetzt werden, ein Fußball-Mentor der gewisse Erfolge vorzuweisen hat, jemand bei dem sofort ein Ruck durch die Mannschaft geht, ein Trainer zu dem die Spieler aufschauen!
Und dann kommt ein Daniel Scherning...Nichts gegen ihn persönlich, aber ich weiss gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll
-
Tja das war es dann also. Ein wirklich kurzes Kapitel in unserer Vereinsgeschichte mit Forte, welches aber durch den historischen Fehlstart wahrscheinlich sehr lange in den Büchern und Gedanken bleiben wird. Es hat für ihn einfach gar nichts gepasst bei Arminia. Alles Gute Uli
Jetzt sollten die Experimente aber auch aufhören. Man sieht doch, dass es mit unerfahrenen Spielern (Talenten) und Trainern, welche die Liga nicht kennen hier nicht läuft. Solche Trainer kosten halt ein paar Euro mehr, aber alles ist günstiger als als ein Durchmarsch in die dritte Liga!
-
Wir brauchen jetzt Peter Neururer oder den schönen Bruno.
Bei Labbadia gehe ich sofort mit, den würde ich schon seit Jahren gerne wieder auf der Alm sehen. Wird aber nicht zu finanzieren sein.
Fakt ist, vergeigen wir auch das nächste Spiel und stehen mit 0 von 15 Punkten am Tabellenende, dann ist das Experiment mit Forte kläglich gescheitert bevor es überhaupt richtig begonnen hat. Kämpferisch mag das heute gegen den HSV in Ordnung gewesen sein, aber nach wie vor kommen wir überhaupt nicht in die Spiele und eine Taktik sucht man weiterhin vergebens. Schade! -
Der historische Fehlstart damit perfekt, 4 Spiele - 4 Niederlagen. Das ist ein Offenbarungseid, wir stecken jetzt schon in einer Krise die nicht mehr schön zu reden ist.
-
Super Bello, 0:2
-
Jetzt muss eine Reaktion der gesamten Truppe her. Es ist noch Zeit genug...
Der war gut
Das habe ich mir bereits letzte Saison in so manchem Spiel gewünscht, Ergebnis bekannt -
OMG Kapino... schlägt die Murmel ohne Bedrängnis auf die Tribüne, ohne Worte!
-
Nicht wirklich. Der HSV macht zwar Druck, aber wirklich Chancen hatten sie bis jetzt nicht.
Und da ist es, 0:1 danke Hüsing! -
Kämpferisch mag es bisher stimmen, aber wir haben nach wie vor überhaupt keinen Zugriff auf das Spiel. Das ist schlicht zu wenig.
-
Doan hat heute die Teufel vom Betzenberg aus dem Pokal geschossen, sehr gut!
-
Nun die Einwechslungen der Abteilung Jugend forscht. Aber richtig so, die Jungs brauchen Spielpraxis und zu verlieren haben wir heute eh nix mehr. Vielleicht haut Ince ja noch einen raus.