Na toll... Schneider macht das 2:0 nicht und nun der Ausgleich
Beiträge von HomeFan
-
-
-
Jetzt macht den Sack zu!
-
-
Ich wusste das Corboz verschießt... war Klar!
-
Wenigstens ist Boujellab schonmal raus, sonst versemmelt er wieder
-
1:1 Mit freundlicher Unterstützung der Preussen.
-
Selbst die Söldnertruppe der letzten Saison hat sich hin und wieder mal gewehrt, aber dieser Haufen? Einfach hoffnungslos!
-
Oha, unsere Granate kommt, saufen bis der Wintzheimer trifft
-
Corboz ist nicht nur auf dem Platz schwach, sondern auch am Mikrofon ein Totalausfall. Kein Wunder, dass Kniat den unbedingt haben wollte. Passt wie Arsch auf Eimer...
Ich beschäftige mich jetzt nicht sonderlich mit Statistiken, aber hat Corboz überhaupt schon einen Scorerpunkt seitdem er hier ist!?
-
Tja, zwei Punkte aus den letzten zwei Spielen. Was nehmen wir daraus mit?
Wir stabilisieren uns und starten einen Lauf, so wird es der Vorstand sehen. Also Kniat weiterhin im Sattel.
Immer weiter so, bis alles zu spät ist. Ohne Worte!
-
Boujellab ist einfach zu gut für die dritte Liga, muß man so anerkennen....
-
Endlich, ohne Klos nix los!
-
Saufen bis der Wintzheimer trifft...
-
Die liefern noch weniger als die Söldnertruppe der letzten Saison und das will schon was heissen
-
Bei mir gibt es jetzt auch Basketball. Muss man sich wenigstens nicht mehr aufregen
-
Keine Wechsel, alle dürfen weiter stümpern? Na dann mal los...
-
Vielleicht kommt ja jetzt unsere bessere Halbzeit, irgendwie muß die Murmel doch rein... aber wie?! Nichtmal ein Elfer können wir verwandeln, es ist so armseelig
-
Wintzheimer meine Fresse ey, zwei laufen mit und er vertuddelt den Ball!!!!
-
Die Punkte müssen heute in Bielefeld bleiben, unzwar alle drei!
Immerhin haben wir mit Verl noch eine Rechnung offen aus dem Hinspiel, zweimal in einer Saison gegen unseren kleinen Nachbarn zu verlieren wäre an Peinlichkeit nicht zu übertreffen... auf geht´s kämpfen und siegen!!!