Wäre ja auch zu schön gewesen
Beiträge von HomeFan
-
-
Jawoll!!!!
-
Es ist nicht zu glauben... 0:2
-
Man man man, ich könnte kotzen!
-
Wenn ein 21 jähriger Winterneuzugang hier schon als Hoffnungsträger deklariert wird, dann gute Nacht.
Sein Gekicke ist hübsch anzusehen, mehr aber auch nicht. Vielleicht bringt er sogar mehr Technik mit als unsere übrigen Aussenspieler, aber bisher war das alles für die Galerie. Natürlich hoffe ich darauf, daß er Impulse in der Offensive setzen kann, aber bei solch lethargischen Mitspielen wird auch er wohl auf der Strecke bleiben.
-
Tja, laut Mutzel sitzt Kniat weiterhin fest im Sattel. Zwar haben wir nur einen einzigen Sieg aus den letzten acht Spielen erleben dürfen mit dem 2:0 über 1860 München, was eigentlich die Bilanz eines Absteigers ist, aber solange unser GF Sport keine Eier hat um seinen Fehler (Kniat) zu korrigieren, wird sich hier nichts ändern. Kommt mir irgendwie bekommt vor aus jüngster Vergangenheit, da hießen die Charaktere noch Arabi und Kramer, das Ende ist bekannt. Ich verstehe nicht, wie man so blind, dumm, verantwortungslos und ignorant sein kann, um nicht aus diesen Fehlern zu lernen. Wahrscheinlich ist Mutzel mit seinem Latein auch schon am Ende und der freie Fall geht weiter. Dilettanten in jeder Ebene am Werk in diesem Verein, traurig was aus Arminia geworden ist!
-
So langsam sollte man Oppermann mal etwas Spielpraxis geben, schlechter geht‘s eh nimmer...
-
Jau 2:0, super Kersken. Wir können nach hause fahren!
-
Nicht deren Ernst?!
-
Wo finden sie eigentlich immer diese Trainer der Marke "kann nix, konnte noch nie was und wird auch bei Arminia nix reißen, lass mal einstellen"?
Ich frage mich langsam, ob das pure Absicht ist oder früher einfach mal einer mit Glück dazwischen war, der nicht total besoffen war.
Den Schalter, welcher auch immer es aktuell ist, werden sie nicht mehr umlegen können und sang- und klanglos absteigen. An unserer Spielanlage gibt es aus meiner Sicht aktuell wirklich gar nichts positives. Nichts. Die heutige Halbzeit 2? Was war daran denn gut? Drückend überlegen? Klar, wenn Ulm gar nichts unternimmt, weil sie sowieso nicht müssen, dann sieht das total überlegen aus. Gefährlich waren wir aber zu keinem Zeitpunkt dieses Spiels.
Wir werden aller Wahrscheinlichkeit nach der erste Verein, der von der 1. in die 4. Liga durchgereicht wird. Es sei denn 1860 tut uns am Ende auch mal einen Gefallen.
Dem ist nichts hinzuzufügen (schreibt man das so? Hab schon ein paar Pils intus). Top Beitrag!
-
Kniat sagt wir können den Schalter umlegen und bekommen das hin!
in dem Sinne: All together now! -
Bestenfalls Kartoffelsuppe
Jau, getreu Anstoss2: warum haut ihr euch die Bälle nicht gleich selber rein?!
-
Tolle Ecke von Wörl, einfach genial dieser Fuchs!
-
Was sich Biankadi da heute leistet ist ein einziger Offenbarungseid, bitte raus!
-
Prima, läuft ja wieder bei uns!
-
Nein.
Bei onefootball für nen Fünfer.
Danke! 🙏
-
Gibt es den Kick irgendwo im freien Fernsehen zu sehen?
-
Der Nächste, der wieder in der Liga ankommt, wo das Leistungsniveau der Qualität entspricht. Gehobener Zweitliga Kicker geht zu nem gehobenen Zweitliga Club.
Damit nur noch der Reservist in Gladbach in Liga 1, richtig?
Der Reservist macht gegen Stuttgart mal eben zwei Buden, verrückte Welt...
-
So, immerhin der Ausgleich. Schön eingeleitet von Klos.
Noch eine Viertelstunde, auf jetzt!
-
Ach so ein Mist...